Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

iPhone-Frage

Erstellt von Pillepalle12, 14.02.2014, 14:27 Uhr · 11 Antworten · 936 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard iPhone-Frage

    #1
    Hi Leute,
    weiß jemand, wie ich es hinbekomme, dass ich beim Musikhören mit dem iPhone die Coveransicht im Lockscreen in Queransicht habe?
    Das Problem ist folgendes: man steht im Fitnesscenter aufm Laufband oder Crosstrainer und hat das iPhone vor sich liegen. Beim 5er ist ja die Kopfhörerbuchse unten, so dass man das Gerät nicht aufrecht stellen kann. Normalerweise wird die Ansicht ja gedreht, außer im Sperrbildschirm. So sind beispielsweise Nachrichten nicht lesbar, weils auf der Seite liegt und die Albencover stehen auch nicht richtig rum.
    Hat jemand ne Lösung?

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Was passiert, wenn du es auf den Kopf stellst? Wird dann richtig gedreht?

    Alternativ: geh auf ein Laufband, wo vor dir eine junge Frau trainiert; dann vergisst du dein iPhone schnell

  3. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #3
    Moin,
    die Lösung heisst Jailbreak und dann den Lock Screen deaktivieren. Ohne das gehts nicht.
    Grüße
    golem

  4. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    #4
    Mist, sowas hab ich mir schon gedacht. Will's aber nicht breaken. Dann geht's wohl nicht. Danke für die Info.
    @ Palmstrollo: das mit den laufband hinter den schönen Frauen versteh sich ja von selbst

    Vielleicht findet sich ja irgendwo ne App, die sowas kann.

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #5
    Moment. Gibt es beim 5er nicht die Möglichkeit das Drehen des Bildschirminhaltes nicht zu erlauben?!? Ich mein, das mal in den Einstellungen bei meinem 4er gesehen zu haben. . .

  6. Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    507

    Standard

    #6
    Ja, geht ganz einfach, im Kontrollzentrum ( von unten nach oben streichen ) ganz oben links das Symbol mit dem Schloss bestätigen, und schon ist die Ausrichtungssperre aktiviert.

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #7
    Das löst aber nicht das Problem des TE...

    Es wird zu wenig gelesen hier...

  8. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #8
    Die Frage ist aber auch ein klein wenig versteckt in der Prosa.
    Sie lautet:
    Kann man die Anzeige des sperrbildschirms durch irgendein app auch drehbar machen?

  9. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #9
    ...genau das ist die Frage... Und am Sperrbildschirm kann aus Sicherheitsgründen im Standard nicht manipuliert werden.....
    daher ist für die beschriebene Anforderung die Antwort, den Sperrbildschirm zu deaktivieren, was nur mit Jailbreak geht.

    Jailbreaken hat noch weitere Vorteile, z.B. dass man mit dem iPad oder iPhone gpx Dateien auf Navigationswebsites wie gpsies erzeugen kann und die dann aufs Zumo schieben (über Camera Connection Kit auf die SD Karte und dann importieren).

  10. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    568

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von weltenesche Beitrag anzeigen
    Ja, geht ganz einfach, im Kontrollzentrum ( von unten nach oben streichen ) ganz oben links das Symbol mit dem Schloss bestätigen, und schon ist die Ausrichtungssperre aktiviert.
    Das ist oben rechts und ändert nichts am Problem des TE


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Questi: Hintergrundbeleuchtung
    Von Mikele im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 20:55
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 00:25
  3. Frage zur Eigendiagnose
    Von Anonymous im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 22:52
  4. Schon wieder eine Frage zum Problem Öl !
    Von Wuppi 2 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 19:42
  5. Frage wegen Doppelzündung
    Von Getriebekiller im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 22:06