Ergebnis 1 bis 9 von 9

iPhone Pro´s da draußen??

Erstellt von LukeGS, 01.04.2013, 20:32 Uhr · 8 Antworten · 634 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    112

    Standard iPhone Pro´s da draußen??

    #1
    Hey Leute habe folgendes Problem :

    iPhone 4S 16 GB stürzt immer ab und nach dem Neustart sind alle Daten weg (Whats App nachrichten Telefonnummern) dann gehts ne Zeit lang wieder und dann fängt es wieder so an!!
    Habe über iTunes alles Aktualiesiert.
    iPhone ist 1 1/5 Jahre jung. Jemand eine Idee was es sein könnte?
    Voll kein nerv mehr drauf!! Wäre für Tipps was ich noch ausprobieren kann sehr dankbar Habe einen Geschäftskunden Vertrag bei T-mobile D1


    Hoffe es kann mir jemand weiter helfen
    Danke Gruß Lucas

  2. Registriert seit
    26.10.2012
    Beiträge
    16

    Standard

    #2
    Guuuude ,

    war bei meinem auch, hab dann ein neues bekommen. Du hast doch 2Jahre Garantie . Die Daten hab ich über die Cloud gespeichert.

  3. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    609

    Standard

    #3
    Hallo Lucas
    Mein 4S hab ich zwar vor nem Jahr verkauft, hab aber auch Probleme damit gehabt.
    Ich habe die Software komplett neu aufgespielt. Kein Update.
    Du musst mal googlen. Es gibt bestimmte Tastenkombinationen, die man drücken muss, wenn du es bei deinem PC anstöpselst.
    Dann kannst du es in den Originalzustand zurücksetzen und die Software komplett neu installieren. Danach lief es wieder.
    Ich bekomme es leider nicht mehr genau auf die Kette. Ich meine allerdings, das ich den Homebutton beim Anschließen gedrückt gehalten habe. Such aber lieber mal im WWW, da gibts auch bei Youtube Videos von.

    Ich hoffe, das ich dir schon mal ein wenig helfen konnte.

    Gruß Uwe

  4. Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    112

    Standard

    #4
    Hi,
    Ich hab gelesen das Apple die Garantie nur für 1 Jahr festlegt?
    @uwe was für ein Telefon hast du dir denn geholt?

    Gruß Lucas

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #5
    Ruf deren Hotline an. Dort kennt man sich aus. Scheint auch kein 08/15 CallCenter zu sein. . .

  6. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard

    #6
    Den T-mobile Vertrag kannst nach 1 1/2 Jahren verlängern und somit vorgezogen ein anderes holen.
    Mach ich immer. Frag einfach bei denen nach dem Datum für den nächst möglichen Wechsel .

    Gr cowy

  7. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    609

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von LukeGS Beitrag anzeigen
    Hi,
    Ich hab gelesen das Apple die Garantie nur für 1 Jahr festlegt?
    @uwe was für ein Telefon hast du dir denn geholt?

    Gruß Lucas
    Ich habe jetzt irgensoein HTC (Firmenhandy). Das I-Phone lag nur noch in der Ecke rum.
    Ich vermisse es aber sehr.

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Brother-uwe Beitrag anzeigen
    Du musst mal googlen. Es gibt bestimmte Tastenkombinationen, die man drücken muss, wenn du es bei deinem PC anstöpselst.
    Dann kannst du es in den Originalzustand zurücksetzen und die Software komplett neu installieren. Danach lief es wieder.
    Das muss man nicht goggeln, das Zurücksetzen steht in der Bedienungsanleitung, hab ich gemacht als ich mein altes 3G verkauft und gegen ein 4S getauscht habe. Anschließdend per Itunes wiederherstellen, alles wird gut.

  9. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #9
    "Ich hab gelesen das Apple die Garantie nur für 1 Jahr festlegt?"
    Das können sie tun, aber die deutsche Gesetzgebung der Sachmängelhaftung mit einer Frist von 2 Jahren nicht ändern.


 

Ähnliche Themen

  1. SW-Motech iPhone Case (für iPhone 4 oder 3)
    Von b-o-b im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 21:28
  2. Draußen wird es kalt...
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 10:12
  3. Hallo da draußen
    Von Michel69 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 20:13