Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Irgendwann ...

Erstellt von Ron, 02.06.2006, 14:42 Uhr · 29 Antworten · 2.356 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    637

    Standard

    #11
    Hallo Ron!

    Wir warten immer noch auf die Auflösung des Rätsels!!

    Gruß aus Bayern

    MAX

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #12
    He Ron,

    nun laß dir mal nicht so lange Zeit, wir ... äh ... ich bin doch neugierig.
    War das 'durfte' nun ironisch gemeint oder oder nicht.

  3. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #13
    Hallo Ron,

    gibs zu, Du hast Deine alte graue Pappe aufgrund behördlicher Auflagen abgeben müssen. Grund hierfür: alle Polizisten in und um Berlin, die Dich in den letzten Wochen und Monate kontrolliert hatten, mussten mit akutem Lachkrampf ins Krankenhaus eingeliefert werden, weil sie auf dem Foto von einem 16jährigen Pickelmonster mit VokuHila-Frisur und Oliba angegrinst wurden .

    Nein, jetzt aber Spaß beiseite Ron: lass uns nicht dumm sterben!

    Wallace

  4. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #14
    Na, dann will ich mich mal um Aufklärung bemühen:

    wie schon richtig erkannt, lag die Betonung auf
    "... ich durfte meinen Führerschein abgeben ..."

    Das tat ich auch und bekam aber gleich einen
    neuen dafür. Habe ihn also nur "getauscht".

    Des Rätsels Lösung gibt es hier: Klick Me

    Sorry für die Verwirrung, aber das Lesen Eurer
    Kommentare hat echt Spaß gemacht!

    Gruß Ron

  5. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #15
    Hallo ,

    unsere Anteilnahme ist Dir ja vielfältig versichert worden und es gab auch genügend Interpretationen zu den denkbaren Varianten. Aber warum keine Antwort kommt, bedarf weiterer Spekulation:

    a.) Zur Strafe wurde auch das Kabel von Deinem Internetanschluss herausgerissen.

    b.) Zelle 4711 hat gar keinen online-Zugang.

    Wir sind mit unseren Herzen weiter bei Dir!

    Willi

  6. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #16
    Na da habe ich mal wieder zulangsam getippt.

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!

    Willi

  7. Anonym3 Gast

    Daumen hoch Orange Comes...

    #17
    Servus Ron

    Meinen Glückwunsch zur erteilten Fahrerlaubnis...du sag mal wo hast du denn den Schein erstanden..ich meine Ja nur ..wegen dem weißen " Gelummpe " da auf dem Boden

    Grüße aus dem Allgäu... Christoph

  8. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.199

    Standard

    #18
    Hallo Ron!

    Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen LKW-Führerschein! Also wenn ich mir so anschaue, was Ihr bei der Prüfung mit dem dicken Brummer so alles anstellen mußtet - respekt! Rückwärts mit dem Doppelachser um die Ecke war bei mir damals noch nicht gefordert. Und trotzdem bin ich beim ersten Mal durchgefallen .

    Um jetzt auch beim Moppedfahren ein ähnlich erhabenes Gefühl zu haben, müßtest Du eigentlich auf eine R 1200 GS Adventure umsteigen.

  9. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #19
    Na dann mal Herzlichen Glückwunsch !!!!

    Wie droß soll den die nächte GS werden wenn du so einen Füherschein machst ??

    Irgendwie hast Du uns ganz schön verwirrt, mit der Aussage "Jetzt erst recht"

  10. Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    637

    Standard

    #20
    Hallo Ron!

    Hatte ich also doch recht ( fast ).

    Auch meinen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

    Wofür brauchst du den Schein, willst du dich beruflich verändern?

    Zu diesem Thema hätte ich gleich eine Frage:

    Es gibt doch irgendeine Regelung zur Fahrerlaubnis B, C, E, wo das Alter von 50 Jahren eine Rolle spielt.

    Welche Regelung ist das genau und darf ich mit meinen fast 51 Jahren noch große LKW fahren ( war früher 10 Jahre im Fernverkehr unterwegs ).

    Hoffe, du kannst mir eine Antwort geben ( vielleicht auch jemand anders, der sich in der Materie auskennt ).

    Gruß aus Bayern

    MAX


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Irgendwann landet jeder bei der GS
    Von bayernjaga im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 19:52
  2. Irgendwann fährt jeder GS!?
    Von Gini im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 19:27
  3. Irgendwann kriegen wir sie alle.....stimmt !
    Von Kompromiduese im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 16:46