Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Iron Maiden: The book of souls

Erstellt von Georg851, 21.06.2015, 16:43 Uhr · 11 Antworten · 949 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    267

    Standard Iron Maiden: The book of souls

    #1
    Am 4.9 bringt meine Lieblingsband IRON MAIDEN ihr neuestes Album raus. 92 Min. Musikgenuss. Der längste Song ist 18 lang.
    Ich bin super gespannt und freue mich.
    20996_10152858767897051_8504180159185829641_n-2-.jpg

  2. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    #2
    Ich war mal voll der Iron Maiden Fan !
    Das ist aber schon lange her...;-)))
    Mit freundlichem headbanger - Gruss

  3. Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    155

    Standard

    #3
    Ui ui ui, ich bin echt gespannt

  4. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #4


    Maiden halt, voll geil!!

  5. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #5
    Das Neue Doppelalbum ist wirklich der Hammer!!!!


  6. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.129

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    Das Neue Doppelalbum ist wirklich der Hammer!!!!

    Yes!!!

  7. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #7
    Hey Andreas,
    Angus hat die Tage mal durchgeklingelt, gefragt ob Sie (Du weisst schon wer) auf dem Black-Forest-Treffen 2.0 spielen dürften....


























    ...hab verneint, Maiden spielt schon

  8. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.382

    Standard

    #8
    Die neuen Songs reissen mich einfach nicht mehr so vom Hocker deren ältere Sachen. Ich find nach Fear of the Dark war die Luft raus.
    Aber wie die Band, bin halt auch ich gealtert und unser Musikgeschmack hat sich in unterschiedliche Richtungen entwickelt. Meine langen Haare sind längst ab.

  9. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.129

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    Hey Andreas,
    Angus hat die Tage mal durchgeklingelt, gefragt ob Sie (Du weisst schon wer) auf dem Black-Forest-Treffen 2.0 spielen dürften....


























    ...hab verneint, Maiden spielt schon
    Also mir wäre beides mehr als recht. Hauptsache sie lassen die Finger von den Moppeds und packen kein alkoholfreies Bier in den Kühlschrank

  10. Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    44

    Standard

    #10
    Jepp, Maiden is schon lecker. Für mich hatten die Jungs aber nach Live after death in den 80ern den Zenith bereits überschritten, danach gings unkoordiniert durcheinander irgendwie....das Schicksal vieler Metal Bands.... Die Zeit ohne Bruce Dickinson, brrrr..... Es gab noch ein paar Highlights, klar, aber die Originalität der frühen Jahre war halt dahin.... Anyhow, immer noch eine geile Liveband....solange sie die alten Sachen spielen..... ;-) Das aktuelle Beispiel oben klingt wie aufgewärmter 90er-B-Seiten Mix... Kein Spannungsbogen, klingt eher nach warmspielen....und Klavier und Cello bei Maiden wo sie doch drei feine Gitarren haben, nee.... Nix für ungut....


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lake Malawi - just the two of us....
    Von SA Moose im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 22:18
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 20:59
  3. The Way of the Desert Sled
    Von DiDi 60 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 14:11
  4. Meine zweite R 100 GS, EZ 7/88 (The making of)
    Von GS-Tobi im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 09:51
  5. Krautrock - The Rebirth of Germany
    Von Wogenwolf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 16:18