Ist "Bedanken" OUT???

Diskutiere Ist "Bedanken" OUT??? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wie wäre es mit "Ich hab Rücken..." :D:D
A

ArmerIrrer

Gast
Das ist wie der - nennen wir es - Satz: "Kann ich mal die Milch?"
Was?
- An die Wand schmieren?
- Über den Teppich sauen?
- Aus dem Regal nehmen?

Aaaahhh. HABEN!!! Dann sag das doch! Kann ich bitte die Milch haben! Bitte! Danke!

Wie wäre es mit "Ich hab Rücken..." :D:D
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.910
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Mensch Finn,

drängel da doch nicht so. Sicher ist er noch unterwegs die Teile besorgen welche du da aufgeführt hast:D. Das geht bestimmt nicht so schnell :eek:
Ooookeeeee...:D...und um das zweite Thema mit den ganzen Sätzen aufzugreifen.....

Finn geduldig! :cool:
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
ein Dankeschön kostet nicht viel Zeit, kann aber Freundschaften erhalten :)
bei der Masse hier kriegt man das Dankeschön sicher auch an anderer Stelle wieder doppelt rein - es gleicht sich immer aus :)
 
A

ArmerIrrer

Gast
ein Dankeschön kostet nicht viel Zeit, kann aber Freundschaften erhalten :)
bei der Masse hier kriegt man das Dankeschön sicher auch an anderer Stelle wieder doppelt rein - es gleicht sich immer aus :)

kann man so net wirklich behaupten, es gibt viele Leute die irgendwas wollen, man gibt Antwort und kriegt nichts zurück, und das sind oft die gleichen Leute, die sich dann auch an anderer Stelle nicht bedanken, nicht mal allgemein mal ein danke ablassen... :(:(
 
Thema:

Ist "Bedanken" OUT???

Ist "Bedanken" OUT??? - Ähnliche Themen

  • Ich wollte mich vorstellen und bedanken

    Ich wollte mich vorstellen und bedanken: Ich heiße Peer und bin 48 Jahre alt .Wohnen tue ich in Colbitz bei Magdeburg. Bedanken wollte ichmich für die vielen Infomationen hier im...
  • Ich wollte mich vorstellen und bedanken - Ähnliche Themen

  • Ich wollte mich vorstellen und bedanken

    Ich wollte mich vorstellen und bedanken: Ich heiße Peer und bin 48 Jahre alt .Wohnen tue ich in Colbitz bei Magdeburg. Bedanken wollte ichmich für die vielen Infomationen hier im...
  • Oben