Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Was ist das ?

Erstellt von Andy245, 26.02.2010, 19:00 Uhr · 26 Antworten · 2.563 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #21
    Jetzt wirds hier aber schmutzig.

  2. Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    166

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von adventureedi Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie ein Snüffelstück.
    Den Verdacht hatte ich zunächst auch.......weit gefehlt.
    Es ist ein Winkelstück vom Schaltblitz.....der wechselt das täglich

    Grüße
    Jürgen

  3. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.092

    Standard Wieso schmutzig?

    #23
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Jetzt wirds hier aber schmutzig.
    Wir haben doch alle(hoffentlich) Sanitäre Anlagen zuhause.

    Gruß Mügge

  4. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #24
    it's a fiew finder oder ein Winkelobjektiv wie auch immer was Optisches auf jeden Fall....

    Servus Tom

  5. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #25
    Das muss tatsächlich ein Winkelventil sein!
    Natürlich eines mit optischer Kontrollmöglichkeit, ob die Auswuchtkügelchen alle schön verteilt sind

  6. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Andy245 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen hab da mal ne frage an euch.
    Kann mir jemand sagen was ich da in meiner Garage gefunden habe, hab nämlich keine Ahnung was das ist.

    Auf dem Teil steht Tarcus 9.0 mm F3.5

    Bin für jeden Vorschlag dankbar
    Noch eine Vermutung...
    Taurus T.V. hat Objektive für Film- und Videokameras gebaut - auch für Überwachungskameras
    Könnte also ein Objektiv sein, Brennweite 9mm mit Lichtstärke 3,5. Auf der Seite wo "Made in Japan" steht wird es mit der Kamera verbunden und über den Winkel (Spiegel? Prismen?) kann das Objektiv "um die Ecke" gucken.

    Ich würde das in ein einschlägiges kameraforum stellen und nachfragen.

    Grüße!

  7. Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    28

    Standard Der Mann ist gut

    #27
    To Uli G
    Hallo Danke erstmal, du scheinst dich damit auszukennen und nimmst die Frage ernst. Weil auf Snüffelstück wär ich selber gekommen kann aber nicht sein weil die Japaner davon keine Ahnung haben

    Hab nochmal Fotos gemacht evtl. hilft das ja weiter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken objetiv.jpg   objetiv-1-.jpg  


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123