Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Ist das Auto noch verkaufbar?

Erstellt von SA Moose, 22.01.2013, 15:15 Uhr · 10 Antworten · 1.034 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    942

    Standard Ist das Auto noch verkaufbar?

    #1
    Vor zwei Wochen waren wir im Krugerpark und beobachteten 2 Nashoerner ca. 10m von der Strasse weg. Da der Wagen etwas komische Geraeusche von sich gab, schaltete ich den Motor ab. Dann kamen die beiden aus dem Busch, um sich das mal anzusehen. Als das Geschober etwas heftig wurde, bin ich dann doch weg. Meine Besucher waren recht ruhig, weiss gar nicht, warum?

    Da diese Giganten wohl in ca. 10 Jahren nicht mehr existieren werden, ergibt sich die Frage, ob ich das Auto behalten sollte, wegen Wertsteigerung, oder?

    toyata-rhino-drawing.jpgtoyota-shaker-1.jpg

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #2
    Das Foto ist ein bisschen fad, besser (auch für den Wiederverkauf) wäre gewesen wenn Du 5 m zur Seite gegangen wärst und Auto und Nashorn ganz und gleichzeitig drauf gehabt hättest.

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #3
    och, das hat ja nur geschnuppert. Echt heftig, wie groß die sind. Wir waren vor ein paar jahren in Hluhluwe und direkt am Tor standen ein paar davon. mein Gott, waren die groß. Dann eine Fuß-Safari und der einheimische Führer zeigte uns eine Nashorn Mutter mit Kind in einem Busch. Gegen den Wind, die sind so sau gefährlich.

    Das mit dem ausgehenden Auto hatten wir dann am nächsten Tag, als der Landy des rangers auf einer Bergkuppe ausging und ein riesengroßer Elefantenbulle auf uns zustürmte. Im letzten Moment sprang die Karre an und wir haben uns rückwärts aus dem Staub gemacht, der Bulle immer hinterher, die sind sehr fix. Am Wasserloch hat dann zum Glück sein Durst gesiegt und er ließ von uns ab. das wäre wenig witzig geworden. Der schwarze Ranger war durchaus sehr hell im Gesicht geworden. Aber spannend war's

  4. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von SA Moose Beitrag anzeigen
    Da diese Giganten wohl in ca. 10 Jahren nicht mehr existieren werden, ergibt sich die Frage, ob ich das Auto behalten sollte, wegen Wertsteigerung, oder?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Toyata Rhino drawing.jpg 
Hits:	342 
Größe:	39,5 KB 
ID:	85339Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Toyota shaker 1.jpg 
Hits:	410 
Größe:	75,2 KB 
ID:	85338
    Stimmt, Dein Exemplar hat ja auch 6 Beine, das gibt es in 10 Jahren bestimmt nicht mehr

  5. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #5
    Ist euch aufgefallen, dass das Nashorntier 6 Beine hat??











    Sieht doch aus wie eins.....

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #6
    Ich dachte das waren zwei Nasis
    und wie's aussieht hat nur die Nase des einen gejuckt
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Ist euch aufgefallen, dass das Nashorntier 6 Beine hat??











    Sieht doch aus wie eins.....

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Ich dachte das waren zwei Nasis
    Und die hatten dann je 3 Beine, oder wie meinste das jetzt, Dirk?

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #8
    Wenn es Dir gelingt die Schobber-Spuren zu konservieren?

    Die Ranger fragen sich sicher, wer versucht hat, das Nashorn zu lackieren, wenn sie den Abrieb finden.

  9. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.234

    Standard

    #9
    also am "Werthaltigsten" wär es sicher,
    wenn du das "alles zusammen" mit den 2 3-beinigen Nashörnern anbieten könntest,
    (oder wars EIN 6-beiniges ??,
    und ein seGSbeiniges Nashorn fangen, das dürfte schwierig werden,
    die sollen sowas von schnell sein )

    viel Erfolg bei der Jagd

  10. Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    279

    Standard

    #10
    Hallo zusammen,

    gab's die nicht mal früher bei AGIP???
    Oder waren das keine Nashörner??? Der Slogan war jedenfalls "Wir reißen uns sechs Beine für Sie aus!!!"

    Gruß
    Hans-Georg


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Gebrauchtes Auto
    Von mike61 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 16:38
  2. Tips für ein Auto
    Von Peter GS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 18:19
  3. Zumo im Auto
    Von Tirolergsboxer im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 08:55
  4. KTM baut ein Auto
    Von rabat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 15:41