Ist das Auto noch verkaufbar?

Diskutiere Ist das Auto noch verkaufbar? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vor zwei Wochen waren wir im Krugerpark und beobachteten 2 Nashoerner ca. 10m von der Strasse weg. Da der Wagen etwas komische Geraeusche von sich...
SA Moose

SA Moose

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
Vor zwei Wochen waren wir im Krugerpark und beobachteten 2 Nashoerner ca. 10m von der Strasse weg. Da der Wagen etwas komische Geraeusche von sich gab, schaltete ich den Motor ab. Dann kamen die beiden aus dem Busch, um sich das mal anzusehen. Als das Geschober etwas heftig wurde, bin ich dann doch weg. Meine Besucher waren recht ruhig, weiss gar nicht, warum?:cool:

Da diese Giganten wohl in ca. 10 Jahren nicht mehr existieren werden, ergibt sich die Frage, ob ich das Auto behalten sollte, wegen Wertsteigerung, oder?

Toyata Rhino drawing.jpgToyota shaker 1.jpg
 
B

Baumbart

Gast
Das Foto ist ein bisschen fad, besser (auch für den Wiederverkauf) wäre gewesen wenn Du 5 m zur Seite gegangen wärst und Auto und Nashorn ganz und gleichzeitig drauf gehabt hättest.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
och, das hat ja nur geschnuppert. Echt heftig, wie groß die sind. Wir waren vor ein paar jahren in Hluhluwe und direkt am Tor standen ein paar davon. mein Gott, waren die groß. Dann eine Fuß-Safari und der einheimische Führer zeigte uns eine Nashorn Mutter mit Kind in einem Busch. Gegen den Wind, die sind so sau gefährlich.

Das mit dem ausgehenden Auto hatten wir dann am nächsten Tag, als der Landy des rangers auf einer Bergkuppe ausging und ein riesengroßer Elefantenbulle auf uns zustürmte. Im letzten Moment sprang die Karre an und wir haben uns rückwärts aus dem Staub gemacht, der Bulle immer hinterher, die sind sehr fix. Am Wasserloch hat dann zum Glück sein Durst gesiegt und er ließ von uns ab. das wäre wenig witzig geworden. Der schwarze Ranger war durchaus sehr hell im Gesicht geworden. Aber spannend war's
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Ist euch aufgefallen, dass das Nashorntier 6 Beine hat??:frown:











Sieht doch aus wie eins.....
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Wenn es Dir gelingt die Schobber-Spuren zu konservieren?

Die Ranger fragen sich sicher, wer versucht hat, das Nashorn zu lackieren, wenn sie den Abrieb finden.:D
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
also am "Werthaltigsten" wär es sicher,
wenn du das "alles zusammen" mit den 2 3-beinigen Nashörnern anbieten könntest,
(oder wars EIN 6-beiniges ??,
und ein seGSbeiniges Nashorn fangen, das dürfte schwierig werden,
die sollen sowas von schnell sein :cool:)

viel Erfolg bei der Jagd:cool:
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.700
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Hallo zusammen,

gab's die nicht mal früher bei AGIP??? :confused:
Oder waren das keine Nashörner??? Der Slogan war jedenfalls "Wir reißen uns sechs Beine für Sie aus!!!" :cool:

Gruß
Hans-Georg
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Yep, war ein mehrfüssiges-Mitteleuropäisches-Flachland-Rotnasennashorn, sind aber ausgestorben....
Agip.jpg
 
Thema:

Ist das Auto noch verkaufbar?

Ist das Auto noch verkaufbar? - Ähnliche Themen

  • Strecke Karlsruhe- Isabena mit dem Auto

    Strecke Karlsruhe- Isabena mit dem Auto: Im Juni geht's in die Pyrenäen zum Camping Isabena .Ich bin die Strecke nach Spanien das letzte Mal vor 20 Jahren gefahren.Die gezeigte Strecke...
  • Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg

    Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg: Hallo, sollten meine Frau und ich uns dieses Jahr für Südfrankreich entscheiden, dann bräuchten wir einen Stellplatz für Auto und Anhänger in der...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Smart Riding System

    Chigee AIO-5 Smart Riding System: Ich biete mein Chigee AIO-5 zum Verkauf. Dies ist ein Apple-CarPlay / Android-Auto fähiges 5" Display inkl. 2 Dashcams (für vorne und hinten)...
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Biete Sonstiges DASHCAM Rollei CarDVR-110 inkl. Saugnapf, Auto-Netzkabel und FB

    DASHCAM Rollei CarDVR-110 inkl. Saugnapf, Auto-Netzkabel und FB: Aus dem Nachlass meines Schwiegervaters, vielleicht hat hier jemand Verwendung dafür im Auto oder Wohnmobil: DASHCAM Rollei CarDVR-110 komplett...
  • DASHCAM Rollei CarDVR-110 inkl. Saugnapf, Auto-Netzkabel und FB - Ähnliche Themen

  • Strecke Karlsruhe- Isabena mit dem Auto

    Strecke Karlsruhe- Isabena mit dem Auto: Im Juni geht's in die Pyrenäen zum Camping Isabena .Ich bin die Strecke nach Spanien das letzte Mal vor 20 Jahren gefahren.Die gezeigte Strecke...
  • Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg

    Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg: Hallo, sollten meine Frau und ich uns dieses Jahr für Südfrankreich entscheiden, dann bräuchten wir einen Stellplatz für Auto und Anhänger in der...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Smart Riding System

    Chigee AIO-5 Smart Riding System: Ich biete mein Chigee AIO-5 zum Verkauf. Dies ist ein Apple-CarPlay / Android-Auto fähiges 5" Display inkl. 2 Dashcams (für vorne und hinten)...
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Biete Sonstiges DASHCAM Rollei CarDVR-110 inkl. Saugnapf, Auto-Netzkabel und FB

    DASHCAM Rollei CarDVR-110 inkl. Saugnapf, Auto-Netzkabel und FB: Aus dem Nachlass meines Schwiegervaters, vielleicht hat hier jemand Verwendung dafür im Auto oder Wohnmobil: DASHCAM Rollei CarDVR-110 komplett...
  • Oben