Was ist das für ein BMW Grundmodell ?

Diskutiere Was ist das für ein BMW Grundmodell ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Danke :)
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
genau gesagt eine R9T Pure
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.291
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Das hier hab ich in de NL Stuttgart gesehen. Gefällt mir besser als alle anderen R9Ts


Gruß
Der Manne aus Echterdingen
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
hatten die in Glemseck dabei, gut dass du das Preisschild unscharf fotografiert hast :eekek:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.112
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
hatten die in Glemseck dabei, gut dass du das Preisschild unscharf fotografiert hast :eekek:
das heißt nicht in Glemseck :kopfschuettel:

sondern ich gehe zum Glemseck , beim Glemseck oder am Glemseck ;) ich glaube das hatten wir doch schon mal !!

soll ich dir den Preis per WA zukommen lassen, dann bekommst nur Du ihn mit :lalala:

:schleich:
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.194
Ort
mal hier, mal dort
was denn jetzt schon wieder?
;)







Frauenkreuz..... naja

Dreispitz....ich wills gar nicht wissen


Lettenlöcher?:eekek::eekek:
hat Lettland noch gar keine Beschwerde eingebracht?


;)
 
Thema:

Was ist das für ein BMW Grundmodell ?

Oben