Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Ist das normal?

Erstellt von cladoli, 10.06.2013, 21:34 Uhr · 28 Antworten · 2.767 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von DO_Q Beitrag anzeigen
    Oh my god WALL OF TEXT!
    Zitat Zitat von DO_Q Beitrag anzeigen
    Oh my god ANOTHER wall of Text!
    Für alle denen das zu lang war, hier der tl;dr (too long, didn't read):
    Einem Bewohner eines der bevölkerungsreichsten, zentralsten und verkehrstechnisch optimal situierten Ballungszentren Mitteleuropas ist es nicht ganz eingängig, warum in Steinwurf Reichweite des Polarkreises in einem der dünnbesiedelsten Landstriche Europas Dienstleistung teurer und Warenvielfalt geringer ist. Und ansonsten ist Oliver oder zumindest der Schrauber Schuld das die nicht auf die Ankunft der heiligen Adventure-Kuh vorberietet waren, obwohl Oliver doch schon vor Wochen alles geklärt hätte haben sollen, damit der benötigte Vorderreifen grffbereit und der Schrauber Kneifzange bei Fuss steht wenn Makrus einrückt. Der brauchte nun zwar nen Hinterreifen, aber so ein bisschen Flexibilität (und Auswahl!!!!) hätte man schon erwarten können.

    Ich bekomm keine Luft mehr vor Lachen

    @Oliver
    Ich helf auch gerne wenn Leute hier nach Irland kommen. Passiert.

  2. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    #22
    Das mit dem Bier war ne gute Idee, obwohl nicht angenommen von Ihm.
    Ansonsten ---klinke ich mich jetzt aus---ist mir zu albern----das" er hat gesagt...,und darauf ich, dann er....
    ich arbeite lieber noch ein wenig um dann am nachmittag das tolle Wetter mit dem Motorrad zu geniessen

    allen anderen einen super Sommer

  3. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #23
    Ich denke auch, man muss die Geschichte so zusammenfassen, dass keine Seite bösartig gehandelt hat.
    An der Schreibe, wie ihr beide sie hier im Forum offenbart habt, kann man erkennen, dass keine Seite sprachlich
    zu ungeschickt war.
    D_Q war gleichwohl auf seiner ersten Reise mit dem Motorrad etwas überfordert, Cladoli hat vielleicht nicht
    so nachdrücklich die Dinge betrieben und organisiert, wie er dem D_Q dann zugesichert hatte - dumm gelaufen,
    nichts weiter.

    D_Q, ich finde es toll, was Du erlebt hast, lasse Dich bloß nicht davon abbringen, die nächste Reise anzugehen,
    vielleicht mit einem Reisepartner.
    Im übrigen wirst Du noch Jahre von Deinen Abenteuern berichten können - war es das denn nicht wert?

    Cladoli, Deine Hilfsbereitschaft ist angekommen. Ich wäre so frei, mich an Dich zu wenden, wenn ich in Norge
    irgendwelche Bikerhilfe benötigen würde. Du hast ein gutes Licht auf Dein Land und die Freundlichkeit seiner
    Bewohner geworfen.

    cu next

  4. DO_Q Gast

    Standard

    #24
    @Cloudhopper

    Das ist schlichtweg nicht richtig was du geschrieben hast und aus dem Zusammenhang gerissen.

    Wenn du genau und evtl. alles gelesen hast, wüsstest du das.


    Vergiss das Atmen nicht und Troll dich.

    Gruß


    @Judex

    Du hast des pudels Kern erfasst.

    Und zu besagtem hat er sich bisher auch noch nicht in irgendeiner Art und Weise geäußert, sondern immer wieder versucht (so zumindest mein Eindruck - welcher vielleicht auch getrübt ist) mich irgendwie anzugreifen, bloßzustellen, etc.

    Jetzt ist auch auf einmal von einem Bier die Rede, welches von mir nicht angenommen worden sei.
    Hätte ich, sofern angeboten und/oder er nicht alles weitere Bemühen meinerseits von ihm abgeprallt wäre.


    Ich wiederhole mich noch einmal:

    Mir waren die norwegischen Preise voll und ganz bewusst und auch bereit mein Portemonaie zu öffnen. Ist ja mein eigener Fehler gewesen die Pellen nicht hier wechseln zu lassen, ich war halt zu geizig und risikobewusst.

    Und für die Hilfe/Unterstützung im Vorfeld der Reise bin ich ihm auch sehr dankbar.

    Mehr kann ich dazu nicht sagen, außer das er mir vielleicht in einer PN erklärt wie es zu den von mir beschriebenen Unstimmigkeiten kommen konnte.

    Es muss ja nicht noch mehr Öl für andere ins Feuer gegossen werden.

    Gruß

  5. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von cladoli Beitrag anzeigen
    Und was soll ich sagen…vor ein paar Tagen sehe ich im Facebok das er in der Stadt war und sich im nachhinein über die Preise und die manglende Auswahl in Tromsø beschwehrt.
    Na toll da kümmere ich mich und dann soetwas!
    Und nein ich habe Ihn nicht getroffen, er hatte vergessen das ich dort wohnte oder so.
    Oliver, Undank ist der Welten Lohn...

    Abhaken, ignorieren, darüber den Kopf schütteln. Die ganze Welt besteht ja nicht nur aus Idioten, der nächste, der bei dir anfragt, ist dann wahrscheinlich ein sehr, sehr dankbarer Bikerkollege !

    Take it easy ! :-)

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DO_Q Beitrag anzeigen
    Mehr kann ich dazu nicht sagen...
    SCHWEIGEN IST GOLD !
    halte dich in diesem fall daran...

  6. DO_Q Gast

    Standard

    #26
    Schweigen ist Gold?
    Gutes Motto, solltest du vielleicht selbst einmal beherzigen.


    Gruß

  7. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #27
    Ich find den DO_Q extrem unterhaltsam, bitte lasst ihn doch einfach weiterschreiben.
    Hab ich wenigstens etwas zu lachen heute ;D

  8. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    #28
    Ich schaffe es einfach nicht nichts zu sagen!!!
    Was das Bier angeht, handelte es sich um ein "richtiges Bier" kein virtuelles!
    Deshalb schrieb ich Dir ja als Du noch 2 Tage von Tromsø entfernt warst: "hier ist meine Nummer, meld dich wenn Du in der Stadt bist!"
    was den nachträglichen "austausch per facebok usw. angeht hatte ich ehrlich gesagt keine Lust und habe es weiterhin nicht Dir noch mehr Zeit und Aufmerksamkeit zu widmen! So wie Du als "grosser Evan Mc Gregor" im Facebok aufgetreten bist musste ich einfach nur lachen. Und was das beschimpfen und blosstellen angeht sehe ich, Du schaffst das schon ganz allein.

    Jetzt noch ein Riesengrins von mir und viel Spass weiterhin

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von cladoli Beitrag anzeigen
    Ich schaffe es einfach nicht nichts zu sagen!!!
    Was das Bier angeht, handelte es sich um ein "richtiges Bier" kein virtuelles!
    Deshalb schrieb ich Dir ja als Du noch 2 Tage von Tromsø entfernt warst: "hier ist meine Nummer, meld dich wenn Du in der Stadt bist!"
    was den nachträglichen "austausch per facebok usw. angeht hatte ich ehrlich gesagt keine Lust und habe es weiterhin nicht Dir noch mehr Zeit und Aufmerksamkeit zu widmen! So wie Du als "grosser Evan Mc Gregor" im Facebok aufgetreten bist musste ich einfach nur lachen. Und was das beschimpfen und blosstellen angeht sehe ich, Du schaffst das schon ganz allein.

    Jetzt noch ein Riesengrins von mir und viel Spass weiterhin


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 17:37
  2. Ist das normal ??
    Von ElCanario im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 19:43
  3. Bin ich normal??
    Von Wogenwolf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 23:24
  4. Suche F 800 GS Sitzbank, Normal
    Von Freerk im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 23:41
  5. F800GS ist das normal??
    Von Dakkurt im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 09:53