ist das Sucht?

Diskutiere ist das Sucht? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; hallo zusammen..... wie geht es Euch denn so, wenn Ihr mal ein paar Tage keine Mopeped bewegt......???? Vorletztes WE bin ich gefahren.....und...
Moni70

Moni70

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
hallo zusammen.....
wie geht es Euch denn so, wenn Ihr mal ein paar Tage keine Mopeped bewegt......????

Vorletztes WE bin ich gefahren.....und seit Tagen verspüre ich ein Kribbeln und die "Sehn"sucht unbedingt fahren zu wollen.....:eek::eek::o

das Wetter ist klasse...aber unter der Woche isses morgens und abends dunkel....so'n bullshit...:mad:

aber morgen dafür :rolleyes::rolleyes::rolleyes: I hope so....
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin Moni,

geht mir nicht anders.
Ich warte sehnsüchtig drauf, daß die Straße wieder abtrocknen (ist wohl in den nächsten Tagen leider nicht damit zu rechnen) und dann gibt´s wieder ein Toürchen ;):) und ich werd wieder nur ein Grinsen im Gesicht haben.

Gruß
Bernd
 
M

MunichChris

Dabei seit
21.11.2008
Beiträge
103
Ort
München
Modell
Ab März09 R1200GSA
Sucht ist immer so eine Sache...

Ich denke mal Sucht ist der falsche Ausdruck ich würde es eher " Verliebtheit in die Freiheit" nennen...

Ich musste nach einem sehr bösem Abschuss 5 jahre Pause machen ( so mit gipsbett und gehen neu lernen und so weiter )

Aber ich habe jahrelang meine Frau im Sommer genervt weil ich jedesmal wenn ein mopped vorbeifuhr das Fenster im Auto aufmachen musste um "Die Freiheit" wenigstens hören zu können.

Dieses Jahr wurde es ihr zuviel und Sie meinte dann nur "mann geh mir nicht aufn Sack und kauf dir endlich wieder ein Mopped"
tjo und so bin ich jetzt hier ;)

aber sucht... naja ein bisschen vielleicht aber trotzdem eine etwas überzogene Ansicht zum Thema Motorrad fan :)

just my 2 cent

Chris
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
hallo zusammen.....
wie geht es Euch denn so, wenn Ihr mal ein paar Tage keine Mopeped bewegt......????

Vorletztes WE bin ich gefahren.....und seit Tagen verspüre ich ein Kribbeln und die "Sehn"sucht unbedingt fahren zu wollen.....:eek::eek::o

das Wetter ist klasse...aber unter der Woche isses morgens und abends dunkel....so'n bullshit...:mad:

aber morgen dafür :rolleyes::rolleyes::rolleyes: I hope so....
Hallo Moni,

ich hoffe nicht nur, ich fahre ganz sicher, ;)


denn irgendwie muss ich meine Sucht befriedigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

ArmerIrrer

Gast
ohne alles gelesen zu haben.....:


ICH WILL AUCH ENDLICH WIEDER SÜCHTELN.....!!!
 
B

beak

Gast
Hi,

mir hat ja heuer mein Rücken derartige Beschwerden verursacht, dass ich gezwungen war, des Öfteren auf das Fahren zu verzichten, was bei mir schon teilweise fast "depressionsähnliche" Zustände und schlechte Laune auslöste. Ich war schon so weit, dass ich mir vorgenommen habe, so bald es einigermaßen möglich ist (von den Beschwerden und vom Wetter her) auch im Winter zu fahren. So bin ich denn, bewaffnet mit Angora-Rückenwärmer :D das letzte Mal vor drei Wochen unterwegs gewesen und hab das zwar wieder einige Tage büßen müssen, aber das war´s mir wert!!!:D:D:D Für mich persönlich ist es die schlimmste Zeit, wenn ich nicht fahren kann.
Wir sind anscheinend alle mit einem Virus infiziert (jeder auf seine Art), den man/frau nie mehr los bekommt! :D;)
 
sukram

sukram

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
Das Beste gegen Sucht ist: fahren

Also, heute 13:05 Moped aus der ´Garage und 2 Stunden gefahren, es war herrlich:D.
4C und trocken, war im Dreiländereck unterwegs


letzte Woche gings ja nicht.
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
467
Ort
Münster
Modell
R1200GS
Also, da ich eigentlich, wenn möglich, jeden Tag fahre, bin heute richtig sch&%$%§ drauf !

Heute morgen konnte ich mit der linken Hand nicht mal das Telefon halten:(:(
Dicke Entzündung im linken Handgelenk und ich hab keine Ahnung woher das kommt...:mad::mad::mad::mad::mad:

Morgen früh ins Krankenhaus......

Mist!!

Ein trauriger Gruss aus Münster! ( trockene Straßen ....:eek: )
Thorsten
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Dies Gefühl kenne ich auch nur zu gut. Leider bin ich seit Anfang September auf Entzug, aber so wie es in den nächsten Tagen endlich mal wieder schöner wird werde ich mich auch mal wieder aufs Moped schwingen.
Was ich mich darauf schon freue:D:D:D
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
467
Ort
Münster
Modell
R1200GS
Wünsche Dir gaaanz viel Spass dabei und eine wunderbare knitterfreie Fahrt!!

Gruß aus Münster ( heute mal mit der rechten Hand zum Gruß....:) die linke tuts nich mehr...:()
Thorsten
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Alles Gute für deine Pfote
Die rechte Hand wäre doch viel schlimmer gewesen, auf die Linke kann man ja recht gut verzichten, wenn die Karre erst mal rollt;)
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
467
Ort
Münster
Modell
R1200GS
Jaa, rechts ist GAS und wo gesteut ist, gehts auch etwas schneller :D:D

Naja, mal sehen was der Doc morgen dazu sagt....

Thorsten
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hier in Unterfranken ist es sonnig und schön trocken! :D
Servus Roger,

Du glücklicher. Bist zu beneiden.
Nasse Straßen wären mir ja noch egal, aber bei -1 Grad glitzern se auch und man muß schon mit der Dose höllisch aufpassen.

Hab z.Z. leider keine Chance
. Aber bald.....;):)

Gruß
Bernd
 
Moni70

Moni70

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Heute konnte ich endlich meiner Lust und Sucht fröhnen :D:D:D:D:D
schon geiles Gefühl :D:D:D:D
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Heute konnte ich endlich meiner Lust und Sucht fröhnen :D:D:D:D:D
schon geiles Gefühl :D:D:D:D
jetzt könnte ich ja auch schreiben, du teilst deine Sucht nicht gerne mit anderen Leuten ;)

nachdem ja Gestern keine Anwort mehr kam, hab ich mich Heute ins Büro gsessen und mir in den A... gebissen. :o
okay ich war noch a bisserl Müde von Gestern, aber wenn da ein Pieppiep kommen wäre;)
 
Moni70

Moni70

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
jetzt könnte ich ja auch schreiben, du teilst deine Sucht nicht gerne mit anderen Leuten ;)

nachdem ja Gestern keine Anwort mehr kam, hab ich mich Heute ins Büro gsessen und mir in den A... gebissen. :o
okay ich war noch a bisserl Müde von Gestern, aber wenn da ein Pieppiep kommen wäre;)
hast ja recht....schande über mich :mad::(
ich war in BC und hab's vollkommen vergessen....:(
Sorry. Nächstes Mal hoffe ich, daß ich net so vergesslich bin.:cool:
LG
 
K

kapper

Dabei seit
04.10.2008
Beiträge
59
Ort
emsland
Modell
f800gs
Sucht ist wenn man(Frau) es trotzdem tut !:D
Die Kisten haben doch Licht für die Dunkelheit :rolleyes: :D

Gruss Kapper
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Sucht?
Ich finde das ist schwer zu beschreiben. Ich finde, jedenfalls meistens, einen Grund warum ich besser mit der Q, anstatt mit der Dose, fahre. Das Wetter ist mir dabei ziemlich egal (bis auf absolutes Glatteis).
Aus dem Grund fahre ich auch jeden Tag mit ihr zur Arbeit. Komsicherweise pendelt die Entfernung zwischen 12 und XX Kilometer??? Mein Orientierungssinn scheint unter der Q zu leiden???????

Gruß
Martin
 
Thema:

ist das Sucht?

ist das Sucht? - Ähnliche Themen

  • Zur Erheiterung, wenn jemand einen Dummen sucht…

    Zur Erheiterung, wenn jemand einen Dummen sucht…: Nicht schlecht, oder? https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/motorrad/bmw-r-1100-r-prompt-tourer-517218943/
  • Falls noch ein Liebhaber eine Basic sucht!😂

    Falls noch ein Liebhaber eine Basic sucht!😂: BMW R 80 GS Basic
  • BMW R1100 GS sucht Synchrokenntnis im Raum nördl. Schwalm-Ederkreis sowie Kreis Waldeck-Frankenberg

    BMW R1100 GS sucht Synchrokenntnis im Raum nördl. Schwalm-Ederkreis sowie Kreis Waldeck-Frankenberg: Hallo Leute, hat jemand von Euch im genannten Bereich das nötige Equipment und Erfahrung um mir das richtige Synchronisieren meiner Dicken...
  • Lehrling 😊 sucht Lehrer (Schrauber) in M, FS, DAH oder Umgebung

    Lehrling 😊 sucht Lehrer (Schrauber) in M, FS, DAH oder Umgebung: Guten Morgen Zusammen, ich schraube gerne an meinem Moped (R 1150GS, BJ 2003, DZ, I-ABS BKVS) rum und habe das auch bei meinen Mopeds vorher...
  • falls jemand noch eine Basic sucht...

    falls jemand noch eine Basic sucht...: BMW R80 GS Basic
  • falls jemand noch eine Basic sucht... - Ähnliche Themen

  • Zur Erheiterung, wenn jemand einen Dummen sucht…

    Zur Erheiterung, wenn jemand einen Dummen sucht…: Nicht schlecht, oder? https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/motorrad/bmw-r-1100-r-prompt-tourer-517218943/
  • Falls noch ein Liebhaber eine Basic sucht!😂

    Falls noch ein Liebhaber eine Basic sucht!😂: BMW R 80 GS Basic
  • BMW R1100 GS sucht Synchrokenntnis im Raum nördl. Schwalm-Ederkreis sowie Kreis Waldeck-Frankenberg

    BMW R1100 GS sucht Synchrokenntnis im Raum nördl. Schwalm-Ederkreis sowie Kreis Waldeck-Frankenberg: Hallo Leute, hat jemand von Euch im genannten Bereich das nötige Equipment und Erfahrung um mir das richtige Synchronisieren meiner Dicken...
  • Lehrling 😊 sucht Lehrer (Schrauber) in M, FS, DAH oder Umgebung

    Lehrling 😊 sucht Lehrer (Schrauber) in M, FS, DAH oder Umgebung: Guten Morgen Zusammen, ich schraube gerne an meinem Moped (R 1150GS, BJ 2003, DZ, I-ABS BKVS) rum und habe das auch bei meinen Mopeds vorher...
  • falls jemand noch eine Basic sucht...

    falls jemand noch eine Basic sucht...: BMW R80 GS Basic
  • Oben