Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

ist das Sucht?

Erstellt von Moni70, 29.11.2008, 09:39 Uhr · 24 Antworten · 1.759 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard ist das Sucht?

    #1
    hallo zusammen.....
    wie geht es Euch denn so, wenn Ihr mal ein paar Tage keine Mopeped bewegt......????

    Vorletztes WE bin ich gefahren.....und seit Tagen verspüre ich ein Kribbeln und die "Sehn"sucht unbedingt fahren zu wollen.....

    das Wetter ist klasse...aber unter der Woche isses morgens und abends dunkel....so'n bullshit...

    aber morgen dafür I hope so....

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #2
    Moin Moni,

    geht mir nicht anders.
    Ich warte sehnsüchtig drauf, daß die Straße wieder abtrocknen (ist wohl in den nächsten Tagen leider nicht damit zu rechnen) und dann gibt´s wieder ein Toürchen und ich werd wieder nur ein Grinsen im Gesicht haben.

    Gruß
    Bernd

  3. Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    103

    Standard

    #3
    Sucht ist immer so eine Sache...

    Ich denke mal Sucht ist der falsche Ausdruck ich würde es eher " Verliebtheit in die Freiheit" nennen...

    Ich musste nach einem sehr bösem Abschuss 5 jahre Pause machen ( so mit gipsbett und gehen neu lernen und so weiter )

    Aber ich habe jahrelang meine Frau im Sommer genervt weil ich jedesmal wenn ein mopped vorbeifuhr das Fenster im Auto aufmachen musste um "Die Freiheit" wenigstens hören zu können.

    Dieses Jahr wurde es ihr zuviel und Sie meinte dann nur "mann geh mir nicht aufn Sack und kauf dir endlich wieder ein Mopped"
    tjo und so bin ich jetzt hier

    aber sucht... naja ein bisschen vielleicht aber trotzdem eine etwas überzogene Ansicht zum Thema Motorrad fan

    just my 2 cent

    Chris

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Moin Moni,

    geht mir nicht anders.
    Ich warte sehnsüchtig drauf, daß die Straße wieder abtrocknen (ist wohl in den nächsten Tagen leider nicht damit zu rechnen)
    Hier in Unterfranken ist es sonnig und schön trocken!

  5. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    hallo zusammen.....
    wie geht es Euch denn so, wenn Ihr mal ein paar Tage keine Mopeped bewegt......????

    Vorletztes WE bin ich gefahren.....und seit Tagen verspüre ich ein Kribbeln und die "Sehn"sucht unbedingt fahren zu wollen.....

    das Wetter ist klasse...aber unter der Woche isses morgens und abends dunkel....so'n bullshit...

    aber morgen dafür I hope so....
    Hallo Moni,

    ich hoffe nicht nur, ich fahre ganz sicher,


    denn irgendwie muss ich meine Sucht befriedigen.

  6. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Hier in Unterfranken ist es sonnig und schön trocken!
    Stimmt, bestes Wetter. Nur ich hab leider keinen Tank aufm Moped

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #7
    ohne alles gelesen zu haben.....:


    ICH WILL AUCH ENDLICH WIEDER SÜCHTELN.....!!!

  8. beak Gast

    Standard

    #8
    Hi,

    mir hat ja heuer mein Rücken derartige Beschwerden verursacht, dass ich gezwungen war, des Öfteren auf das Fahren zu verzichten, was bei mir schon teilweise fast "depressionsähnliche" Zustände und schlechte Laune auslöste. Ich war schon so weit, dass ich mir vorgenommen habe, so bald es einigermaßen möglich ist (von den Beschwerden und vom Wetter her) auch im Winter zu fahren. So bin ich denn, bewaffnet mit Angora-Rückenwärmer das letzte Mal vor drei Wochen unterwegs gewesen und hab das zwar wieder einige Tage büßen müssen, aber das war´s mir wert!!! Für mich persönlich ist es die schlimmste Zeit, wenn ich nicht fahren kann.
    Wir sind anscheinend alle mit einem Virus infiziert (jeder auf seine Art), den man/frau nie mehr los bekommt!

  9. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard Das Beste gegen Sucht ist: fahren

    #9
    Also, heute 13:05 Moped aus der ´Garage und 2 Stunden gefahren, es war herrlich.
    4C und trocken, war im Dreiländereck unterwegs


    letzte Woche gings ja nicht.

  10. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    447

    Standard

    #10
    Also, da ich eigentlich, wenn möglich, jeden Tag fahre, bin heute richtig sch&%$%§ drauf !

    Heute morgen konnte ich mit der linken Hand nicht mal das Telefon halten
    Dicke Entzündung im linken Handgelenk und ich hab keine Ahnung woher das kommt...

    Morgen früh ins Krankenhaus......

    Mist!!

    Ein trauriger Gruss aus Münster! ( trockene Straßen .... )
    Thorsten


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mopedreifen.de sucht Reifentester
    Von Hansemann im Forum Reifen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 19:18
  2. Anfänger sucht Reisetips!
    Von Snowfi im Forum Reise
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 22:24
  3. Vielleicht sucht jemand .....
    Von lemmi+Q im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 09:30
  4. Neuer sucht TR und Koffer
    Von puberter im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 10:46
  5. Kössi sucht ...
    Von Kössi007 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 11:17