Umfrageergebnis anzeigen: Was meint Ihr dazu ?

Teilnehmer
73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Stimmt

    27 36,99%
  • Nö alles gut hier.

    46 63,01%
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Was ist eigentlich in diesem Forum nicht in Ordnung ?

Erstellt von yamraptor, 22.06.2013, 08:41 Uhr · 48 Antworten · 5.342 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Böse Was ist eigentlich in diesem Forum nicht in Ordnung ?

    #1
    Ich bin zwar erst neu hier, und noch nicht allzu lange angemeldet. Aber was ich in dieser kurzen Zeit hier so mitbekommen habe, ist wirklich traurig. Wie sich hier die Leute teilweise anmachen, hab ich noch nicht in einem Forum erlebt! Das wird ja richtig persönlich und man könnte meinen wenn sich die mal gegen überstehen gibt es Backenfutter. Der Umgangston ist teilweise so unterste Schublade da frage ich mich wirklich ob 6 jährige angemeldet sind.
    Da werden Kommentare geschrieben, die überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben. Schlimmer noch, da wird sich über das Thema selber und dem Themenstarter lustig gemacht, und das mit wachsender Begeisterung!
    Haben wir hier eigentlich keine Moderatoren, die so was gleich löschen, wenn es nicht zum Thema gehört oder persönlich wird?
    Ich finde das kann es nicht sein !

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.112

    Standard

    #2
    Hier gibt es keine Moderatoren.

    Das ganze heisst ,, DAS EXPERIMENT" einfach überlesen bzw Filtern was man selbst verwerten kann.

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #3
    Dem is nix hinzuzufügen Nolimit.

  4. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #4
    Ja, Nolimit sagt es!
    Wenn es Dir zu sehr gegen den Strich geht, melde Dich doch in der Nachbarkneipe an.
    Da ist zwar nix los, aber der Umgang ist fast immer ein anderer miteinander.

    Ich mach es, wie viele hier - einfach nicht lesen, wenn's nervt! Funktioniert meist...
    In "echt" hab ich jedoch bisher nur nette Leute kennengelernt!!!

  5. Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    505

    Daumen hoch

    #5
    Zitat Zitat von yamraptor Beitrag anzeigen
    Haben wir hier eigentlich keine Moderatoren, die so was gleich löschen, wenn es nicht zum Thema gehört oder persönlich wird?
    Ich finde das kann es nicht sein !
    Ehrlich gesagt find ich das cool/gut, wenn ich in den Supermarkt oder auf die Arbeit gehe habe ich auch keine Moderatoren und ich kann damit leben.
    Brauchen wir (Du) immer jemanden der alles regelt/eingreift?

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.112

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von cbiker Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt find ich das cool/gut, wenn ich in den Supermarkt oder auf die Arbeit gehe habe ich auch keine Moderatoren und ich kann damit leben.
    Brauchen wir (Du) immer jemanden der alles regelt/eingreift?
    Das habe ich auch nicht ganz verstanden , warum Mods Nötig sind ,ganz und gar nicht habe ich auch nicht verstanden ,beim Betreiberwechsel des Forums warum sich viele abgemeldet haben war immer schön zu lesen ....ab und zu hat man auch einstecken müssen ....!!!
    Intelligenz , Gefühl und den Nötigen Sachverstand ,einige waren bzw sind in der Lage die 3 genannten Komponenten auf einen Nenner zu bringen....
    ist manchmal nicht ganz einfach zw den Zeilen zu lesen.

    PS: mich versteht auch nicht jeder....

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #7
    Guten Tag
    Ich finde den Ton hier zwar ab und an hart, aber nicht übertrieben hart.
    Mich nervt auch, wenn die selbe Frage zum xten Mal gestellt wird, anstatt mal die SuFu zu bemühen (welcher Reifen ist für die Q der beste? zum Beispiel, oder auch die nach Motorenöl), aber sonst ist doch alles in Butter.
    Dass sich mit dem Wechsel so Viele abgemeldet haben, war wohl ziemlich übereilt

  8. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #8
    Es sind letztlich nur ein paar wenige Antihelden, die mit ihrem Gedummtue weit mehr über sich preisgeben, also ihnen womöglich bewust ist.
    Dann hast du noch die Zahl derer, die sich verbal nicht unter Kontrolle haben, aber an sich nett und harmlos sind.
    Und wenn du jemand aus dem Forum triffst, sind es in der Regel nette Leute.
    Ja, du hast recht, der Tonfall hier ist ätzend. Aber dennoch ist es immer noch ein sehr gutes Forum und es lohnt, daran zu arbeiten.
    Gegenfrage: Was bezweckst du mit deiner Umfrage? Folgt dann noch irgendetwas Konstruktives oder bleibt es dabei, ein weiteres Mal das festzustellen, was ja offensichtlich ist

  9. Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    613

    Standard Was ist hier nicht in Ordnung?

    #9
    Der Umgangston hier ist machmal wirklich unter alles Sau, aber damit kann ich leben.

    Was hier viel mehr nicht in Ordnung ist, ist das Löschen von Beiträgen ohne Kommentar und Begründung, ohne klare Regeln.
    Ja ich weiß, der Admin darf das, ich finde es aber trotzdem ein unmögliches Verhalten.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #10
    ....bis auf den OT Bereich, in manchen Bereichen, ist alles ok für mich.....

    Moderatoren braucht`s eigentlich nur um Threads nicht vom Thema abgleiten zu lassen.... oder zu verschieben....

    .... wenn ich mir so manch alten, noch moderierten Thread anschaue.... kann ich auf Mod`s auch verzichten, regelt sich von selbst....


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe erbeten um freien Speicherplatz zu schaffen in diesem Forum
    Von taunusbiker4 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 09:49
  2. Abblendlicht geht nicht - Lampe aber in Ordnung
    Von moep im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 16:35
  3. Neu in diesem Forum...
    Von onkel jo im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 22:51
  4. AN ALLE BIKER IN DIESEM FORUM....SUCHMELDUNG
    Von macbeth im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 16:30
  5. nicht ganz neu, aber in diesem Forum doch
    Von FTDMJ im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 21:46