Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Ist eine Goldwing kein Motorrad?

Erstellt von LieberOnkel, 19.10.2015, 23:15 Uhr · 49 Antworten · 4.245 Aufrufe

  1. LieberOnkel Gast

    Standard Ist eine Goldwing kein Motorrad?

    #1
    Ist eine Goldwing kein Motorrad mehr, wenn Merkel drauf sitzt?
    Oder gilt eine Goldwing hier generell nicht als Motorrad?

  2. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.674

    Standard

    #2
    Eine Goldwing wird Hierzulande auch Kiosk genannt, ist ein Kiosk ein Motorrad ?

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #3
    "Merkel" steht halt für politik ...
    in verbindung mit der brandneuen (mMn begrüßenswerten) politiksperre führt das zur schließung eines freds.


    dass du dafür eine verwarnung kassiert hast, ist ärgerlich, da du das neue verbot vermutlich noch nicht kanntest.
    eine übergangsfrist oder eine PN seitens der moderation an all user zur information wäre da umsichtiger gewesen.

    nimms locker, ist einfach dumm gelaufen.

  4. LieberOnkel Gast

    Standard

    #4
    Wo Menschen sind ist Politik. So ein Blödsinn.
    Demnächst darf ich auch auf dem Mopped - Treff nicht mehr über Merkel sprechen?

  5. Registriert seit
    06.08.2015
    Beiträge
    54

    Standard

    #5
    In meinen Augen ist ein Motorrad ein Fahrzeug mit zwei Rädern, einem Motorblock und allerlei schnickschnack drumrum .......

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    ...
    Demnächst darf ich auch auf dem Mopped - Treff nicht mehr über Merkel sprechen?
    kann ich nicht beurteilen
    hier isses ab jetzt unerwünscht.

    als moderator würde ich die auswüchse in politischen beiträgen in diesem forum auch nicht komplett lesen, bewerten und moderieren wollen.

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.674

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    Wo Menschen sind ist Politik. So ein Blödsinn.
    Demnächst darf ich auch auf dem Mopped - Treff nicht mehr über Merkel sprechen?
    Es hat die letzten 5 Wochen gut funktioniert, von einer Minute auf die andere ist alles futsch, seltsam, sehr seltsam .

  8. LieberOnkel Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Es hat die letzten 5 Wochen gut funktioniert, von einer Minute auf die andere ist alles futsch, seltsam, sehr seltsam .
    Den Gedanken hatte ich auch schon.
    Soll noch einer sagen, daß Reisen bildet und tolerant macht....

  9. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.386

    Standard

    #9
    A Gold Wing is a lame excuse for a car. Sagt meine Frau. Selbiges sagt sie allerdings auch über die RT.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    "Merkel" steht halt für politik ...
    in verbindung mit der brandneuen (mMn begrüßenswerten) politiksperre führt das zur schließung eines freds.


    dass du dafür eine verwarnung kassiert hast, ist ärgerlich, da du das neue verbot vermutlich noch nicht kanntest.
    eine übergangsfrist oder eine PN seitens der moderation an all user zur information wäre da umsichtiger gewesen.

    nimms locker, ist einfach dumm gelaufen.
    Wegen der Übergangsfrist und evt PN geb ich dir Recht, aber 2 Punkte, die nur für 10 Tage bestehen bleiben und danach wieder gelöscht werden, scheint mir verkraftbar bzw vertretbar, auch als Übergangslösung.

    Wenn jemand aber kurz nach den Schließungen, quasi durch die Ironie-Blume, einen neuen Poli-Fred eröffnet, dann sieht das leider auch nach Provokation aus.

    Sich insofern dann über eine Reaktion der Moderatoren zu wundern bzw. sich gleich hier abzumelden bzw. noch einen Fred nachzuschieben - nochmals, hier gehts um 2 Verwarnpunkte für 10 Tage, 8 würde man für eine Sperre benötigen - kann ich dann ebenfalls nicht nachvollziehen.


    monochrom


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bericht über den Westerwald in der MOTORRAD ist ein Witz
    Von ww_schnabel im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2014, 08:37
  2. Warum nochmal ist ein Motorrad teurer als ein Auto?
    Von Aurangzeb im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 20:01
  3. Hurra es ist ein Junge
    Von Christian GE im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 09:03
  4. Und das ist eine BMW?!
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 11:21