Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Ist eine Goldwing kein Motorrad?

Erstellt von LieberOnkel, 19.10.2015, 23:15 Uhr · 49 Antworten · 4.241 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Eine Goldwing wird Hierzulande auch Kiosk genannt, ist ein Kiosk ein Motorrad ?

    Hallo Bergler,

    nach obigem Beitrag,
    was hälst Du von folgender Beweisführung? :

    Alle Füchse haben 4 Beine.
    Odysseus war ein alter Fuchs (ob GS-Fahrer, ist nicht bekannt, wäre ihm aber zuzutrauen)
    also hat er 4 Beine

  2. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    #22
    Ich kannte einen Goldwing-Fahrer, der hatte im linken oder rechten (?) Seitenkoffer einen gut gefüllten Weinkeller untergebracht. Außerdem führte er ein komplettes Badezimmer, eine Küche, eine Diele und alles übrige bei sich, was zu einer vollständigen Junggesellenbude gehört, also auch einen Kühlschrank mit 20 Flaschen Radeberger drin. Getroffen habe ich den Mann, übrigens ein US-Amerikaner, im Hafen von Ancona, und er hat mir glaubhaft versichert, dass seine Goldwing deutlich leichter auf der Straße zu bewegen sei als meine Road King, mit der ich damals unterwegs war.

  3. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von judex Beitrag anzeigen
    Hallo Bergler,

    nach obigem Beitrag,
    was hälst Du von folgender Beweisführung? :

    Alle Füchse haben 4 Beine.
    Odysseus war ein alter Fuchs (ob GS-Fahrer, ist nicht bekannt, wäre ihm aber zuzutrauen)
    also hat er 4 Beine

    Deine Beweisführung gefällt mir.
    Hab sogar einen Beweis dafür gefunden.


    der-w-stenfuchs.jpg

  4. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    #24
    Naja, der Hinweis auf den Wüstenfuchs macht diesen Fred zu einem politischen. Er dürfte also bald geschlossen werden.

  5. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    als moderator würde ich die auswüchse in politischen beiträgen in diesem forum auch nicht komplett lesen, bewerten und moderieren wollen.
    Hallo Larsi,

    einerseits verständlich, andererseits ist das hier keine Spassveranstaltung eines oder mehrerer Motorradfreaks, sondern ein rein gewerblich betriebenes Forum mit dem Ziel, durch Werbung Gewinne zu machen. Dagegen ist ja auch nichts auszusetzen. Wenn man davon lebt, dass hier geschrieben wird und man daher die Werbung ertragen muss

    Derzeit online: Zurzeit aktive Benutzer

    1515 Benutzer sind online. Registrierte Benutzer: 259, Gäste: 1256
    dann ist für mich ein wenig Aufwand, um die Bude hier sauber zu halten, kein Grund, Themen auszuschließen.

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Der Thread "Merkel muss weg!", der natürlich mal wieder entglitten ist, wurde ja dann wegen permanenter Entgleisungen geschlossen. Und wenn ich Moderator wäre, würde ich mich auch ver*rscht vorkommen, wenn dann einen Tag später einer einen solchen Deppenthread wie den mit Merkel und der Goldwing eröffnet. Was wollte er damit herausfinden? Wie ernst es die Moderation meint? Das hat er jetzt ja herausgefunden.
    Permanente Entgleisungen habe ich nicht wahrgenommen, ebensowenig rechte oder braune Hetze, komische Ansichten freilich so. Das mag anderen mit meinen Beiträgen auch so gegangen sein, aber das ist ja der Sinn eines Off Topic Bereichs, dass man sich austauscht. Deine Meinung zum "verarscht vorkommen" teile ich. Ich fand es interessant, zu lesen, wie aus allen Teilen Deutschlands und auch unserer Nachbarländer Fakten und Meinungen mitgeteilt wurden. Wen dieser Bereich nicht interessiert braucht einen Fred ja nicht zu öffnen.

    Jeder hier ist nur Gast und muss letztlich die Vorgaben der Betreiber akzeptieren. Schade darf man es trotzdem finden, dass man sich fortan wieder nur noch in Laber-Freds, Fotos von heute, VW, Wortketten usw. im Off Topic Bereich tummeln kann

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #26
    ich bin dafür als Ersatz den "NackteWeiberthread" wieder hochzuholen....der Winter kommt

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Deine Beweisführung gefällt mir.
    Hab sogar einen Beweis dafür gefunden.


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Der Wüstenfuchs.jpg 
Hits:	97 
Größe:	7,7 KB 
ID:	176914
    Zitat Zitat von garibaldi Beitrag anzeigen
    Naja, der Hinweis auf den Wüstenfuchs macht diesen Fred zu einem politischen. Er dürfte also bald geschlossen werden.
    Hab nicht gewusst das diese 2 niedlichen Ohren mit Beine politisch sind .

  8. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Deine Beweisführung gefällt mir.
    Hab sogar einen Beweis dafür gefunden.


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Der Wüstenfuchs.jpg 
Hits:	97 
Größe:	7,7 KB 
ID:	176914
    Oh, schau mal - ein Odysseus!

  9. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #29
    Ist das ihr ein Motorradforum oder ein Politikfo......?
    Mal bitte das Gehirn benutzen!
    Das bisschen sollte ein einfachgestickter Mensch erkennen und wenn nicht dann gehört er nicht hir hin.

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #30
    Was verstehst Du denn unter OT?
    Das sind Themen die nichts mit Motorrad zu tun haben

    Allerdings kann man in der Öffentlichkeit nicht über Politik und/oder Glauben diskutieren...
    Die Schwarz-Weiss-Seher und die Schwarz-Weiss-Argumentierer mischen sich immer mit ihren Schlagwörten und Parolen ein...

    Wenn man aus diversen Argumentationen Rückschlüsse auf die Ersteller zieht.... na denn Mahlzeit


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bericht über den Westerwald in der MOTORRAD ist ein Witz
    Von ww_schnabel im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2014, 08:37
  2. Warum nochmal ist ein Motorrad teurer als ein Auto?
    Von Aurangzeb im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 20:01
  3. Hurra es ist ein Junge
    Von Christian GE im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 09:03
  4. Und das ist eine BMW?!
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 11:21