Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Ist eine Goldwing kein Motorrad?

Erstellt von LieberOnkel, 19.10.2015, 23:15 Uhr · 49 Antworten · 4.243 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    Ist das ihr ein Motorradforum oder ein Politikfo......?
    Mal bitte das Gehirn benutzen!
    Das bisschen sollte ein einfachgestickter Mensch erkennen und wenn nicht dann gehört er nicht hir hin.
    Hallo Macfak (was auch immer hinter diesem Namen einer Person aus MG steht?!?)

    ich versuche mich in einer Übersetzung deines Beitrages.

    1.) Deine Frage bzgl. Moto oder Poli beantwortest du dir selbst, und zwar zutreffend, woraus nicht zwingend folgt, was in Off Topic diskutiert werden darf, insbesondere DURFTE (sonst hätte den Freds mit über 1500 Beiträgen gar nicht erst gegeben).

    2.) Gehirn benutzen, ... warum nicht, aber dies scheinen nach deiner Definition zu einem damals erlaubten Thema alle, die dort geschrieben haben, nicht geschafft zu haben. Warum tritts du allen so vors Bein, nur weil sie sich zu etwas geäußert haben was dich nicht interessiert oder was du hier nicht diskutieren willst (hat sich ja eh erledigt)

    3.) Einfach gestrickt und wenn nicht gehört er nicht hierhin...

    Ach so, nun verstehe ich. Das hier ist ein Forum für einfältigen Typen. Wer unter (oder über-) qualifiziert ist, soll gehen. Genau, raus damit, immer zuerst mal die, die anders denken als man selbst. Vielleicht ergaben sich eine ganze Reihe von Beiträgen zum nun verbotenen Themen, da die Verfasser nicht einfältig waren, lassen wir mal offen, ob unter- oder überqualifiziert :-)

    4.) Nix für ungut, ich weiß, es waren ein per freche Sätze dabei. Nimm es nicht persönlich, aber jemanden des Feldes zu verweisen, nur weil er sich zu einem (damals erlaubten) Thema äußert, dass du in diesem Forum nicht haben willst, geht a bisserl weit. Es gab Regeln (an die hat man sich zu 99 % gehalten), und nun gibt es neue Regeln, und an die hält man sich zu 99 % auch.

    Habe fertig.

  2. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard Ist eine Goldwing kein Motorrad?

    #32
    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    Hallo Macfak (was auch immer hinter diesem Namen einer Person aus MG steht?!?)

    ich versuche mich in einer Übersetzung deines Beitrages.
    Versuch's nochmal. Zumindest ich habe den Sinn hinter deinen Zeilen nicht gefunden.

    (Edit: Politikbezug gelöscht)

    Habe meine Meinung geändert: versuch's nicht noch einmal. Lass einfach gut sein.

  3. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    #33
    Es ist wohl eine Art Mainstream in der "veröffentlichten Meinung", dass man schon als "Rechter" gilt, wenn man Rechtshänder ist, auf der rechten Straßenseite fährt, sich bei ALDI an der rechten Kasse anstellt oder an der alten GS nur den rechten Benzinhahn öffnet.

  4. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #34
    Kriegen wir das Thema Pegida, "rechts oder links" usw. eigentlich in jedem Beitrag über die Hintertür auf die Tagesordnung?

  5. Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    215

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von garibaldi Beitrag anzeigen
    Es ist wohl eine Art Mainstream in der "veröffentlichten Meinung", dass man schon als "Rechter" gilt, wenn man Rechtshänder ist, auf der rechten Straßenseite fährt, sich bei ALDI an der rechten Kasse anstellt oder an der alten GS nur den rechten Benzinhahn öffnet.
    Absolut zutreffend !!!!!!!

  6. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.678

    Standard

    #36
    Naja GSMän,
    Hintertür würde ich nicht sagen, denn dies ist ja eigentlich auch ein politischer Thread, weswegen ich mich frage, warum er noch nicht geschlossen ist.
    Der Vorteil in der Zulassung politischer Threads wäre, dass andere Threads dann weniger von politischen Themen infiziert würden.
    Auf jeden Fall finde ich es gut, dass sich die Forenverwaltung derzeit ernsthaft mit dieser Thematik beschäftigt.

    Gruß Thomas

    PS: Wollte mich eigentlich aus politischen Themen hier raushalten
    PS2: Dies ist weder ein Antrag auf Schließung dieses Threads noch auf die Wiederzulassung politischer Threads.

  7. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    #37
    Als ich vorgestern von meiner mehrmonatigen Reise zurück nach Hause gekommen bin, ist die Heizung nicht angesprungen. Zum Glück habe ich schnell einen kompetenten Schrauber gefunden, und der hat dann fast eine Stunde lang an dem Ding rumgemacht, und dann lief sie wieder. Wir haben über alles mögliche geplaudert. Über Erdgas, über Erdgasdüsen, über Steuergeräte, über Abgase, über Wartungsverträge.......und über Merkels Flüchtlingspolitik. Ja, so ist das eben heutzutage. Man kommt irgendwie nicht drumherum......

  8. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Versuch's nochmal. Zumindest ich habe den Sinn hinter deinen Zeilen nicht gefunden.

    (Edit: Politikbezug gelöscht)

    Habe meine Meinung geändert: versuch's nicht noch einmal. Lass einfach gut sein.
    Hallo,

    trotz deinem edit:

    Du (und ich) sind einfachgestickte (interessante Wortschöpfung) Menschen und haben denn Sinn eines Off Topic Bereichs eines (beliebigen) Forums (beliebig, weil Off Topic ja bedeutet, dass es keinen Bezug zum Hauptzweck des Forums gibt) nicht verstanden, weil wir uns an einem Fred beteiligt haben, dessen Inhalt off Topic war. MacFak empfiehlt diesen Leuten (dir, mir, vielen anderen), zu gehen, weil wir nicht hierhin gehören. Dazu habe ich einen Kommentar abgegeben.

  9. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #39
    "Es ist wohl eine Art Mainstream in der "veröffentlichten Meinung", dass man schon als "Rechter" gilt, wenn man Rechtshänder ist, auf der rechten Straßenseite"
    Und ich dachte bislang, daß ein Rechter jemand sei, dem die Linke Gehirnhälfte fehlt, die u.a. zuständig sein soll für das logische, rationale u. analytische Denken. Man lernt immer noch dazu, ich liebe dieses Forum.

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #40
    Logisches, rationales und analytisches Denken ist ja links der Mitte besonders ausgeprägt


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bericht über den Westerwald in der MOTORRAD ist ein Witz
    Von ww_schnabel im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2014, 08:37
  2. Warum nochmal ist ein Motorrad teurer als ein Auto?
    Von Aurangzeb im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 20:01
  3. Hurra es ist ein Junge
    Von Christian GE im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 09:03
  4. Und das ist eine BMW?!
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 11:21