Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Ist eine Goldwing kein Motorrad?

Erstellt von LieberOnkel, 19.10.2015, 23:15 Uhr · 49 Antworten · 4.237 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.657

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Logisches, rationales und analytisches Denken ist ja links der Mitte besonders ausgeprägt

    Mitte, von vorne oder hinten gesehen ?

    Josef

  2. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    #42
    Aus gegebenem Anlass brauchte ich einen dunklen Anzug. Der Verkäufer bei "Charme & Armut" fragte, ob ich Rechtsträger sei. Hätte ich ihm eine reinhauen müssen?

    So, für heute genug des Schabernacks......

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #43
    ... der OT Bereich - genauer: Smalltalk und Offtopic - Motorradunabhängige Themen - Bereich,

    definiert sich mitunter durch das Motto - plaudern über Themen, die nichts mit dem Mopped bzw. der GS im besonderen , zu tun haben....

    das muss nicht zwangsläufig bedeuten, das jedes Thema zumal wenn es wiederholt aus dem Ruder läuft, sei es durch extreme populistisches Geschreibe oder durch beleidigende Äusseruengen - geduldet ist oder wird.

    Die hier so emotional hervorgebrachten Argumente - Zensur - Beschneidung der Meinungsfreiheit etc. - sind keine -

    Wer in diesem Forum eine politische Plattform sucht - wird sie nicht finden und auch in Zukunft keine erhalten.

    Da gibt es reichlich Alternativen im WWW.

    Wer der Ansicht ist, das er damit nicht klarkommt - der darf das gerne äussern.... und dann auch gerne nach Alternativen für sich selbst suchen....

    Stimmungsmache jeglicher Art oder auch ständige Provokationen gegenüber Usern oder auch Moderatoren sind nicht wirklich hilfreich...

    Jeder kann - aber Keiner muss.....

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Henryt Beitrag anzeigen
    "Es ist wohl eine Art Mainstream in der "veröffentlichten Meinung", dass man schon als "Rechter" gilt, wenn man Rechtshänder ist, auf der rechten Straßenseite"
    Und ich dachte bislang, daß ein Rechter jemand sei, dem die Linke Gehirnhälfte fehlt, die u.a. zuständig sein soll für das logische, rationale u. analytische Denken. Man lernt immer noch dazu, ich liebe dieses Forum.


    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Logisches, rationales und analytisches Denken ist ja links der Mitte besonders ausgeprägt

    Ich bitte nochmals darum, sich nicht politisch zu äussern, auch nicht durch die Hintertüre, auch wenns noch so in den Fingern juckt

    ​monochrom

  5. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen





    Ich bitte nochmals darum, sich nicht politisch zu äussern, auch nicht durch die Hintertüre, auch wenns noch so in den Fingern juckt

    ​monochrom
    Ja, das ist schwierig. Irgendwie ist alles Politik. Aber ich fange mal an.

    Das Wetter ist aber mies heute.

  6. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630

    Standard

    #46
    Ja, Wetter ist mies...der wind kommt von Rechts, ach was sag ich, einfach aus allen Richtungen!

  7. Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    605

    Standard

    #47
    Weil es anscheinend gerade so in diesen Thread passt: Wie alt sind eigentlich die User des Forums hier so? Die in den Profilen angegebenen Zahlen sind ja bei einigen wohl nur Fakes

  8. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630

    Standard

    #48
    .... so ca. 2000 Jahre habe ich auf dem Buckel

  9. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #49
    "Ich bitte nochmals darum, sich nicht politisch zu äussern, auch nicht durch die Hintertüre, auch wenns noch so in den Fingern juckt

    ​monochrom"
    Das wird schwer und arbeitsreich für Euch.
    War früher anderer Meinung, aber nachdem jedes noch so banale Thema nach Steuerbord driftete akzeptiere ich den Ansatz eines politifreien Forums. Ob ich mich immer und ausschließlich im Eifer des Gefechts daran halten kann, wird sich zeigen.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #50
    *ok - Alle haben es registriert und verstanden.....

    da es hier nur noch um des Kaiser`s Bart geht....*

    * closed*


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Bericht über den Westerwald in der MOTORRAD ist ein Witz
    Von ww_schnabel im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2014, 08:37
  2. Warum nochmal ist ein Motorrad teurer als ein Auto?
    Von Aurangzeb im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 20:01
  3. Hurra es ist ein Junge
    Von Christian GE im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 09:03
  4. Und das ist eine BMW?!
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 11:21