Was ist euer liebstes Schmuckstück?

Diskutiere Was ist euer liebstes Schmuckstück? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi,habt ihr eigentlich ein Lieblingsschmuckstück, welches ihr immer trägt und nie ablegt? Wenn ja, was ist es? Ich habe eine Uhr, die ich von...
T

Thobias

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
3
Hi,habt ihr eigentlich ein Lieblingsschmuckstück, welches ihr immer trägt und nie ablegt? Wenn ja, was ist es? Ich habe eine Uhr, die ich von meinem Opa geerbt habe. Sie ist mein wertvollstes und liebstes Schmuckstück. Ich bin emotional an die Uhr gebunden und lege sie nie ab.LG
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ich suche mir vllt. doch noch ein anderes Forum... :Augenrollen:
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.333
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Als Mann ist mein liebstes Schmuckstück natürlich angewachsen und lässt sich nicht einfach ablegen.
Bin emotional auch daran gebunden und habe es ebenfalls von meinen Vorfahren geerbt.
Wurde sozusagen von Generation zu Generation weitergegeben... über Jahrtausende. :yeahh:
 
Zuletzt bearbeitet:
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.333
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Wenn ich mir mit einer Sache sicher bin, dann damit. :cool:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Mein liebstes Schmuckstück sind die Schlüsselanhänger der jeweiligen Mopeds, die ich gerade fahre.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Das stimmt. :o

Ein Teil meines Besitzes ist mit meiner früheren Frau gegangen....:cool:...aber man bleibt ja Optimist.

Ein Leben ohne Frau ist möglich, aber sinnlos.

Bei den Mopeds ist es ähnlich.... :)
 
D

Duesentrieb

Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
852
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
Ich weiß schon nicht wohin dem Fahrzeugschein und meinen Schlüsseln, da soll ich auch noch Schmuck mitnehmen? Dafür ist die GS nicht konstruiert. ;)
 
Rock-Ola

Rock-Ola

Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
444
Mein einziges Schmuckstück, aber immer dabei.
Meine Omega :rolleyes:

IMG_0812.JPG

Gruß
Franz
 
Zuletzt bearbeitet:
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.193
Ort
mal hier, mal dort
Die billige Uhr stört das Hosenträger-Gürtel-Ensemble , sonst wärs super.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was ist euer liebstes Schmuckstück?

Oben