Ist ja doch noch da...

Diskutiere Ist ja doch noch da... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Entgegen einiger Stimmen gibt es das Forum ja doch noch. Habe gerade mal nach gesehen...:D
Oldenburger

Oldenburger

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
589
Ort
Oldenburg
Modell
LC MJ 2018Exclusive
Entgegen einiger Stimmen gibt es das Forum ja doch noch. Habe gerade mal nach gesehen...:D
 
sacker

sacker

Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
599
Ja genau, hab ende letzten Jahres auch einiges gelöscht und den Acount bereinigt. Wollte mich auch schon abmelden, aber man kann ja immer noch lesen. Allen ein Frohes Neues 2017 🍾🍾
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.257
Ort
Rheinland
Hallo

ja ich bin auch schwer angetan das das Forum entgegen alller Aussagen noch da ist, finde ich richtig klasse.
Nur was ist geschehen, habe ich etwas nicht mitbekommen....?

gruß
gstommy68
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo

ja ich bin auch schwer angetan das das Forum entgegen alller Aussagen noch da ist, finde ich richtig klasse.
Nur was ist geschehen, habe ich etwas nicht mitbekommen....?

gruß
gstommy68
Es war hier mal die Rede von: Bezahlt bis Ende 2017,
schaun mer mal, auf jedenfall Freue ich mich erstmal darüber das es hier weitergeht
Gruß Ralf:)
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
buuh_by_cocainecola.jpg
So ist es. . .
 
Thema:

Ist ja doch noch da...

Oben