Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Italien hebt Speedlimit auf. . .

Erstellt von der niederrheiner, 01.04.2015, 10:44 Uhr · 18 Antworten · 1.674 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Und?
    Und Mittwoch ;-)

  2. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #12
    @ niederrheiner

    ....... es gibt aber Aprilscherze, die wahr wurden .

  3. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    @ niederrheiner

    ....... es gibt aber Aprilscherze, die wahr wurden .
    Ja Enkelkinder.............

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Echt. Heute?!?

    Da war der Katalog mit Kinderwagen ect., den mir meine Holde auf den Schreibtisch gelegt hat, nur 'n Aprilscherz?!?

    Leute, ihr macht mich feddisch. . .
    hmmm.... eine Vasektomie lässt sich rückgängig machen......

  5. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.644

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    hmmm.... eine Vasektomie lässt sich rückgängig machen......
    Aber nur wenn sie sauber ausgeführt wurde und kein "Leitungsstück" fehlt.

    Josef

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Aber nur wenn sie sauber ausgeführt wurde und kein "Leitungsstück" fehlt.

    Josef
    Und sonst springt halt der Postbote ein...

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #17
    Der Film ist ja doch eher was für Müde.

    Keine Sorge Jungs, das ist alles bestens. Aber mit meinen 55 wäre es mir doch ein wenig spät. Da erlebte ich ja die Gesellenprüfung meiner Tochter nicht mehr. . .

  8. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.644

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Und sonst springt halt der Postbote ein...
    Oder du hast "gute" Freunde:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG-20150328-WA0002.jpg 
Hits:	143 
Größe:	50,7 KB 
ID:	159035

    Josef

  9. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Der Film ist ja doch eher was für Müde.

    Keine Sorge Jungs, das ist alles bestens. Aber mit meinen 55 wäre es mir doch ein wenig spät. Da erlebte ich ja die Gesellenprüfung meiner Tochter nicht mehr. . .
    Du bist aber negativ drauf .
    Ich werde demnächst 65, aber daran, die Gesellenprüfung meiner (ev. ) jetzt gezeugten Kinder nicht mehr erleben zu können, glaube ich nicht. Mein Halbbruder ist ungefähr 40 Jahre jünger als ich, mein alter Herr war etwa 69 als er ihn zeugte, und seine "Gesellenprüfung" hat er erlebt, ebenso, wie er die weitere Entwicklung noch heute erlebt (wenn auch nur bei erheblich gesteigerter Lautstärke u. leider verschwommenem Sehen, geschädigten Sehnerven wg. zu vielen, ungeschützten Blicken in Zementbrennöfen geschuldet, sowas macht man sinnvollerweise nur mit UV-Schutzgläsern, aber, es geht auch ohne: "Dat hebt wee jümmers sau maket" ).
    Also einfach mal positiv in die Zukunft schauen, auch im jugendlichen Alter von 55!

    Grüße
    Uli


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gute Nachricht-Italien gewährt Rabat auf Knöllchen.
    Von BerniB im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 18:17
  2. Übernachtungskosten auf der Italien-Reise
    Von Old-Shatterhand im Forum Reise
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.06.2013, 07:46
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 18:07
  4. Kuh hebte auf einmal die Hufen
    Von Wombi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 21:11
  5. Noch Lust auf Italien?
    Von Wienerwilhelm im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 09:07