Italienisch für Anfänger

Diskutiere Italienisch für Anfänger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; in Anlehnung an den Denglisch-Fred fiel mir zu Italienisch ff ein: Übersetzung von Rigatoni al pesto ? --> Der Toni aus Riga hat ne schlimme...
G

Gast 7673

Gast
in Anlehnung an den Denglisch-Fred fiel mir zu Italienisch ff ein:

Übersetzung von Rigatoni al pesto ?
--> Der Toni aus Riga hat ne schlimme Krankheit..:):D

Mal sehen ob es da noch mehr von gibt....!!!????
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
... und dann war da noch der Typ, der auch nur ein paar Brocken italienisch konnte und das dann immer mit deutsch gemischt hat....;)









da er zum Frühstück gerne Milch trank, bestellte er immer eine Morgen-latte.....:o
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
mi dispiace, non riesco a capirla.:o:p

matheo
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Da fällt mir doch gleich der hier ein ;)

Ein Preusse macht mit seiner Tochter Urlaub in Bayern.
Kaum angekommen, werden sie gleich auf ein Dorffest eingeladen, wo die
Tochter von einem stattlichen jungen Bayern in landesüblicher Tracht zum Tanz aufgefordert wird.
Als sie nach drei Tänzen wieder zu ihrem Vater zurückkehrt, sagt der:
"Siehste, jetz haste ooch ma mit'n richtijen Bayern jetanzt!
" Nee, Papa," antwortet sie, "dit war n Italiener".
"Quatsch!" sagt der Vater, "kicken Dir doch an: Die Seppelhosen, und
der Hut mit'n Jamsbart - dets'n Bayer, det sieht doch'n Blinda mit'n Krückstock!"
"Nee, Pappa, dit istn Italiener, er hat doch mit mir Italienisch gesprochen!"
"Wieso, wat hatta denn jesacht?"
"Ich weiss nicht, es klang wie... difickiano ..."
 
G

Gast 7673

Gast
Waruuhumm?

:cool: hey Di@k....*anpfiiffvonmir* :cool::D
Ich war doch gaaaanz lieb...:o;):D..
Ritirata bedeutet wohl nicht Lautmalerisch: "die Zugfahrt" ? :D :D:D
und
Pipistrella is auch eher weniger n Wc oder :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Was heisst Freudenmädchen auf Italienisch?

(Nutella)
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Kochtopf = Gari baldi

Tausendfüßler = molto bene
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Kuhstall = MuhBarack = Garage für BMW GS
sorry, das ist arabisch....:D
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
In der alten Zeit, als sich die Nachbarn süderopäischer Herkunft noch an der süddeutschen Grenze ausweisen mußten, wollten 2 Italiener einreisen.

Der bayrische Zölner sieht sich die Ausweise an, sieht die Italiener an und fragt:
"G´herts ihr zamm?"

Antwortet der eine:
"Ich nix kehr zamm, ich Granfihrer, der kehrt zamm!"

Scusa, queste frasi non sono italiano ma un piccolo scherzo :D:D
 
Thema:

Italienisch für Anfänger

Italienisch für Anfänger - Ähnliche Themen

  • Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken

    Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken: Habe meiner GS 1250 Trophy Bj März 23 / 8 Tkm heute bei 2 Grad C eine Ausfahrt gegönnt (seit Oktober aus 2. Hand). Erste Überraschung das rel...
  • Entlang dem italienischen TET (zumindest teilweise) von Limone nach Limone

    Entlang dem italienischen TET (zumindest teilweise) von Limone nach Limone: Diese Fahrt hat zwar schon letztes Jahr stattgefunden und der Tourbericht wurde entsprechend auch schon vor einem Jahr in einem anderen Forum...
  • Timmelsjoch, Name des Grenzübergangs auf italienisch????

    Timmelsjoch, Name des Grenzübergangs auf italienisch????: Moin! Ich kämpfe gerade mit dem Europäischen "Passagier Lokalisierung Formblatt". Offensichtclich muss man dort aus einem pulldown Menü den Ort...
  • Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?

    Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?: Hallo zusammen, möchte in den nächsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren. Wer hat Zeit und...
  • Für die italienischen Momente im Leben

    Für die italienischen Momente im Leben: (Zitat aus einem Guzzi-Verkaufsfred von heute. Da ich den nicht missbrauchen will, hier als neues Thema. Mir fiel dazu spontan dieser Text ein...
  • Für die italienischen Momente im Leben - Ähnliche Themen

  • Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken

    Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken: Habe meiner GS 1250 Trophy Bj März 23 / 8 Tkm heute bei 2 Grad C eine Ausfahrt gegönnt (seit Oktober aus 2. Hand). Erste Überraschung das rel...
  • Entlang dem italienischen TET (zumindest teilweise) von Limone nach Limone

    Entlang dem italienischen TET (zumindest teilweise) von Limone nach Limone: Diese Fahrt hat zwar schon letztes Jahr stattgefunden und der Tourbericht wurde entsprechend auch schon vor einem Jahr in einem anderen Forum...
  • Timmelsjoch, Name des Grenzübergangs auf italienisch????

    Timmelsjoch, Name des Grenzübergangs auf italienisch????: Moin! Ich kämpfe gerade mit dem Europäischen "Passagier Lokalisierung Formblatt". Offensichtclich muss man dort aus einem pulldown Menü den Ort...
  • Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?

    Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?: Hallo zusammen, möchte in den nächsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren. Wer hat Zeit und...
  • Für die italienischen Momente im Leben

    Für die italienischen Momente im Leben: (Zitat aus einem Guzzi-Verkaufsfred von heute. Da ich den nicht missbrauchen will, hier als neues Thema. Mir fiel dazu spontan dieser Text ein...
  • Oben