Ergebnis 1 bis 7 von 7

..ja ja,und auch ich der süchtige....

Erstellt von RAINI, 07.05.2009, 22:37 Uhr · 6 Antworten · 785 Aufrufe

  1. RAINI Gast

    Standard ..ja ja,und auch ich der süchtige....

    #1
    .....Raucher darf anscheinend nicht mehr in Croatien smoken.
    Mensch das ist sehr böse
    Im Juli gehts ab und dann sitzen,mampfm,trinken und .......nix leider...
    Na ja dann gemma hald in den Wald........
    Meine Luckies

    Die sind doch dumm oder?
    Scheiß POLITIK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    So jetzt hab ich mal Luft gemacht

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von RAINI Beitrag anzeigen
    .....Raucher darf anscheinend nicht mehr in Croatien smoken.
    Mensch das ist sehr böse
    Im Juli gehts ab und dann sitzen,mampfm,trinken und .......nix leider...
    Na ja dann gemma hald in den Wald........
    Meine Luckies

    Die sind doch dumm oder?
    Scheiß POLITIK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    So jetzt hab ich mal Luft gemacht
    grundgütiger! langsam muss man wirklich anfangen, sein urlaubsland nach so einem käse auszusuchen. mein beileid. lass dich nicht erwischen. hast du dich schon erkundigt, welches strafmaß auf dich wartet, so sie dich erwischen?

  3. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #3
    ~130€

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    ~130€
    nicht dein ernst?! wo darf man denn nicht rauchen, nur in der kneipe, in öffentlichen gebäuden oder so überhaupt gar nicht nirgends außer im eigenen zelt?

  5. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard Armer Kerl

    #5
    2003 wurde hier in Irland ein Rauchverbot eingeführt. Ich war dagegen, (wiewohl Nichtraucher), was ist schon eine richtige Session im Pub ohne Wolken blauen Dunstes?
    Sechs Jahre später raucht hier kaum noch einer, selbst Kettenraucher befürworten das Rauchverbot, die Zahl der Raucher ist drastisch gesunken, rauchen gesellschaftlich nicht mehr 'en vogue'. Ich find's gut und komme mit Widerwillen in deutschen Flughäfen an, wo es nach Rauch stinkt, muss in Restaurants essen, wo mein gutes Essen von Rauchschwaden vom Nachbartisch überlagert wird etc.
    Freu dich drauf, du wirst es nicht bereuen, die Lebensqualität steigt ohne den aufgezwungenen Rauch von nebenan, und Vielraucher finden es wesentlich einfacher, aufzuhören.
    No regrets! Nichtrauchen in öffentlichen Räumen sehe ich mittlerweile als zivilisatorische Errungenschaft - und ich war dagegen!
    Gruss
    Georg

  6. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #6
    Das Verbot gilt in allen öffentlichen Räumen und Lokalen: klick

  7. RAINI Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    nicht dein ernst?! wo darf man denn nicht rauchen, nur in der kneipe, in öffentlichen gebäuden oder so überhaupt gar nicht nirgends außer im eigenen zelt?
    ...

    Yep Lisbeth.........


 

Ähnliche Themen

  1. auch neu :)
    Von Thüri im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 10:17
  2. Auch Neu
    Von kabu im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 18:31
  3. Bin auch neu
    Von Ludwo im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 12:44
  4. auch neu
    Von Quhl im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 12:22
  5. TOM-TOM auch für die GS ??
    Von Soundman im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 11:03