..ja ja,und auch ich der süchtige....

Diskutiere ..ja ja,und auch ich der süchtige.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; .....Raucher darf anscheinend nicht mehr in Croatien smoken. Mensch das ist sehr böse:mad: Im Juli gehts ab und dann sitzen,mampfm,trinken und...
R

RAINI

Gast
.....Raucher darf anscheinend nicht mehr in Croatien smoken.
Mensch das ist sehr böse:mad:
Im Juli gehts ab und dann sitzen,mampfm,trinken und .......nix leider...
Na ja dann gemma hald in den Wald........
Meine Luckies:(:(

Die sind doch dumm oder?
Scheiß POLITIK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So jetzt hab ich mal Luft gemacht;)
 
L

Lisbeth

Gast
.....Raucher darf anscheinend nicht mehr in Croatien smoken.
Mensch das ist sehr böse:mad:
Im Juli gehts ab und dann sitzen,mampfm,trinken und .......nix leider...
Na ja dann gemma hald in den Wald........
Meine Luckies:(:(

Die sind doch dumm oder?
Scheiß POLITIK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So jetzt hab ich mal Luft gemacht;)
grundgütiger! langsam muss man wirklich anfangen, sein urlaubsland nach so einem käse auszusuchen. mein beileid. lass dich nicht erwischen. hast du dich schon erkundigt, welches strafmaß auf dich wartet, so sie dich erwischen?
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
~130€
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Armer Kerl

2003 wurde hier in Irland ein Rauchverbot eingeführt. Ich war dagegen, (wiewohl Nichtraucher), was ist schon eine richtige Session im Pub ohne Wolken blauen Dunstes?
Sechs Jahre später raucht hier kaum noch einer, selbst Kettenraucher befürworten das Rauchverbot, die Zahl der Raucher ist drastisch gesunken, rauchen gesellschaftlich nicht mehr 'en vogue'. Ich find's gut und komme mit Widerwillen in deutschen Flughäfen an, wo es nach Rauch stinkt, muss in Restaurants essen, wo mein gutes Essen von Rauchschwaden vom Nachbartisch überlagert wird etc.
Freu dich drauf, du wirst es nicht bereuen, die Lebensqualität steigt ohne den aufgezwungenen Rauch von nebenan, und Vielraucher finden es wesentlich einfacher, aufzuhören.
No regrets! Nichtrauchen in öffentlichen Räumen sehe ich mittlerweile als zivilisatorische Errungenschaft - und ich war dagegen!
Gruss
Georg
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Das Verbot gilt in allen öffentlichen Räumen und Lokalen: klick
 
Thema:

..ja ja,und auch ich der süchtige....

Oben