Ergebnis 1 bis 10 von 10

Ja so sans die olden Rittersleut...

Erstellt von Mike463, 19.04.2011, 12:21 Uhr · 9 Antworten · 1.048 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    502

    Standard Ja so sans die olden Rittersleut...

    #1
    Allerherzlichste Geburtstagswünsche an der "Unweggefährten"

    G/ruß,
    Michael

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard auch

    #2
    hier eienn Herzlichen GLÜCKWUNSCH zum Geburtztach Raubi

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #3
    schliesse ich mich mit den freundlichen grüßen und guten wünschen für die weitere lebensarbeitszeit und rente schleunigst an.

    ALLES GUTE, RITTER

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #4
    Da hänge ich nen Gruß noch dran!
    Allet Juhte!!!

    turknwsVptk

  5. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #5
    Hallo Raubritter!

    Alles Gute und hast Du auch eine volle Tafel zum Geburtstag zu Hause?
    Viele Rittersleute und vor allen Dingen Burgfräuleins anwesend
    Laß Dich feiern!

    Grüße!

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #6
    No dann ook vun mi 'n poor plattdütsche Geburtsdaachswünsch to den grooten Tümpel dor unnen! Mok dat good!

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #7
    Na, dann will ich mich auch mal ganz rasch anschließen

    Raubi oder doch besser Ritterli??!!!

    Egal



    Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und noch mehr Kilometer auf den Moppeds

  8. Chefe Gast

    Standard

    #8
    Klasse, die Jule bringt die ritterliche Geburtstags-Fete in's Spiel und aus der ganzen Republik buhlen sie um die letzte Eintrittskarte

    Zum Kuckuck mit dem Wegelagerer - gratuliert sei dem Retter in der Not trotzdem

  9. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.238

    Standard

    #9
    Jo Raubritter,
    krichse auch' ma 'n herzlichen Glühwein auss 'em Pott.
    Hömma nich datt dich der schwatte Ritter dich erwischt, odda noch schlimma de Rennleitung!
    'N unfall- un knöllchenfreies neues Lebensjaar!

    Gruß Hermann

  10. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard Kondolenzbuch verschollen....

    #10
    Hey, Ihr seid ja toll !!!
    Und Ihr habt Recht, die Tafel war gut belagert. Den letzten habe ich nach Hause gefahren und mich dabei um das Aufräumen mit dem Gesin --- (pscht, das sagt man nicht) gedrückt....
    @Angie: ich bin beides. Wie man in den Wald hineinruft, so bekommt man den Räuber oder den Ritter zu sehen.
    Es war ein schöner Abend, der mich vom PC fern gehalten hat, daher erst jezt:
    Herzlichen Dank für Eure Anteilnahme.