Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Jäger und Motorrad

Erstellt von thejoker88, 12.06.2010, 19:00 Uhr · 47 Antworten · 3.832 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    38

    Standard Jäger und Motorrad

    #1

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2
    Der Anfang war schon gut
    Da außer uns und dem Jäger im Revier keiner rumfährt, haben wir an miteinander besprochenen Stellen massenhaft Dachpappennägel ausgestreut.

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Ausrufezeichen ach ja...

    #3
    bei uns gibt es noch jäger????
    es kommt doch eh alles aus der tiefkühltruhe

    aber im ernst, lustiges forum- und dieses grüne krautvolk gehört auf ihren hochsitzen angekettet !!!



  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    bei uns gibt es noch jäger????
    es kommt doch eh alles aus der tiefkühltruhe

    aber im ernst, lustiges forum- und dieses grüne krautvolk gehört auf ihren hochsitzen angekettet !!!


    stimmt 100%

  5. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    #5
    Was macht man eigentlich mit Jägern, wenn man sie zu Fuß auf der Straße antrifft

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #6
    vorüberfahren.
    welche silbe obenstehenden wortes man
    nun mit welchem schwerpunkt versieht,
    möge der fantasie des einzelnen überlas-
    sen bleiben.wäre doch schlimm, wenn man
    hier konkrete handlungsanweisungen aus
    geben wollte.schliesslich leben wir hier in
    einer demokratie mit fussballn und jagen
    auf augenhöhe.





  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Ausrufezeichen

    #7
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Was macht man eigentlich mit Jägern, wenn man sie zu Fuß auf der Straße antrifft

    na was wohl......

    JAGEN.... damit sie mal wissen was es heißt vor einer waffe weg zu laufen.
    ich mag dieses volk nicht, erst das wild ansiedeln um es dann bei genügender population lustvoll abzuknallen.

    wenn ich schon diese trophäen geweihe in manchen wohnungen sehe könnte ich kotzen, da gehört auch der schädel mancher dieser chaoten dazu.....
    in meinen augen sind das armselige charakter.



  8. dave2006 Gast

    Standard

    #8
    Also mit Jägern habe ich wirklich durchwachsene Erfahrungen gemacht. Es gibt natürlich immer solche und solche.
    Mir hat mal jemand dieser grünen Zunft, als ich mit dem angeleinten (!!!!) Hund der Schwiegereltern unterwegs war gedroht diesen zu erschießen.
    Ich habe diesen Menschen, die ja auch eine Sachkunde Prüfung Waffen und Munition machen, und berechtigt sind Waffen zu führen, erstmal über die Konsequenz seiner Bemerkung aufgeklärt. War ein starkes Stück.......

    Allerdings haben diese Jagdpächter wirklich weitgehende Rechte........ und es gibt auch ein paar positive Exemplare.

  9. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von dave2006 Beitrag anzeigen
    Also mit Jägern habe ich wirklich durchwachsene Erfahrungen gemacht. Es gibt natürlich immer solche und solche.
    Mir hat mal jemand dieser grünen Zunft, als ich mit dem angeleinten (!!!!) Hund der Schwiegereltern unterwegs war gedroht diesen zu erschießen.
    Ich habe diesen Menschen, die ja auch eine Sachkunde Prüfung Waffen und Munition machen, und berechtigt sind Waffen zu führen, erstmal über die Konsequenz seiner Bemerkung aufgeklärt. War ein starkes Stück.......

    Allerdings haben diese Jagdpächter wirklich weitgehende Rechte........ und es gibt auch ein paar positive Exemplare.

    so ne Flinte ist doch Doppelläufig oder ?
    Da hätte ich ihm dann gesagt, daß die erste Kammer für den Hund ist und die Zweite Kammer kann er sich ansehen

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von dave2006 Beitrag anzeigen
    Also mit Jägern habe ich wirklich durchwachsene Erfahrungen gemacht. Es gibt natürlich immer solche und solche.
    Mir hat mal jemand dieser grünen Zunft, als ich mit dem angeleinten (!!!!) Hund der Schwiegereltern unterwegs war gedroht diesen zu erschießen.
    Ich habe diesen Menschen, die ja auch eine Sachkunde Prüfung Waffen und Munition machen, und berechtigt sind Waffen zu führen, erstmal über die Konsequenz seiner Bemerkung aufgeklärt. War ein starkes Stück.......
    diese anmerkung- und das falsche handeln seiner waffe wäre das ende seiner "jagdkarriere" und des damit verbunden scheins gewsen, ich hätte den knaben sofort angezeigt !!!

    Zitat Zitat von dave2006 Beitrag anzeigen
    Allerdings haben diese Jagdpächter wirklich weitgehende Rechte........ und es gibt auch ein paar positive Exemplare.
    das ist so nicht ganz richtig...
    ein "jagdpächter" hat keinerlei sonderrechte, er darf noch nicht mal mit seinem fahrzeug die gesperrten öffentlichen wege benutzen, die freigabe gilt nur für den sogenannten staatlichen förster / forstwirtschaft, wenn man es ganz genau nimmt. der schriftzug "forstaufsicht" oder "jagdschutz" oder was auch immer kann er auch auf seine toilettentür kleben, da macht es mehr sinn, was seine rechte angeht.
    und das waffenrecht als solches ist sehr sehr feinfühlig was den mißbrauch von schußwaffen angeht, sei es verbale oder direkte bedrohung mit der waffe.

    aber eines stimmt...es gibt auch "normale" nette menschen die sich in grün im wald bewegen. in der regel haben wir damit recht gute erfahrungen gemacht, selten, ganz selten gab´s mal ärger....


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorrad im TV ....
    Von thomas im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 21:45
  2. Motorrad F 650 GS
    Von Gadec im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 23:19
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21
  4. tom tom 520 am Motorrad
    Von Andy245 im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 21:41
  5. funkverbindung von Motorrad zu Motorrad !
    Von silverblue_angel im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 19:49