Jaguar E -> Lyonheart K

Diskutiere Jaguar E -> Lyonheart K im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Er wird in moderner Interpretation wieder gebaut....für nur 495.000€ darf man 550 Kompressor-V8 genießen aus dem aktuellen Jaguar XKR-S, wunderschön
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Er wird in moderner Interpretation wieder gebaut....für nur 495.000€ darf man 550 Kompressor-V8 genießen aus dem aktuellen Jaguar XKR-S, wunderschön







 
G

Gast 5187

Gast
Yep, DAS ist mal ein Auto.

Wie heisst es so schön:

Deutsche bauen gute Autos; Engländer und Italiener bauen schöne Autos.

Geht auch so: ;)



 
S

Spätzünder

Gast
YESS!!!

Dat isser....

Wirklich schön das Teil.

Neidischer Gruß

Stefan
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Ich kann mich für Autos nicht besonders begeistern, aber der zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht. :)
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wenn Jaguar selbst den bauen würde, sie würden sämtliche Verkaufsrekorde der Firmengeschichte brechen.....
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
als Video.....


sowohl von den Proportionen als auch von der Gesamtanmutung ein absolutes Kunstwerk.
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
ich habe kein eigenes Auto :rolleyes:
 
C

CBR

Gast
Schöne Autos bauen Sie ja die Linksfahrer muss man ja mal zugeben
 
Thema:

Jaguar E -> Lyonheart K

Jaguar E -> Lyonheart K - Ähnliche Themen

  • zum 50ten Jaguar E-Type

    zum 50ten Jaguar E-Type: Ich möchte hier einem der schönsten Sportwagen, die je gebaut wurden, ganz herzlich gratulieren. Vor genau 50 Jahren wurde der Jaguar E-Type...
  • Jaguar Bike

    Jaguar Bike: Jaguar Mopped :D:D
  • Jaguar Bike - Ähnliche Themen

  • zum 50ten Jaguar E-Type

    zum 50ten Jaguar E-Type: Ich möchte hier einem der schönsten Sportwagen, die je gebaut wurden, ganz herzlich gratulieren. Vor genau 50 Jahren wurde der Jaguar E-Type...
  • Jaguar Bike

    Jaguar Bike: Jaguar Mopped :D:D
  • Oben