Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 190

JE SUIS CHARLIE

Erstellt von Huck, 08.01.2015, 20:03 Uhr · 189 Antworten · 12.166 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von Totalisator Beitrag anzeigen
    Du meinst, wenn die islamische Hamas Raketen auf israelische Städte schießt und sich dabei in Kindergärten und Krankenhäusern versteckt?
    Nein, ich meine die völkerrechtswidrige Siedlungspolitik und den völkerrechtswidrigen Krieg und die völkerrechtswidrige Bestzung und den eigentlich vlökerrechtswidrigen Staat, namens Israel.

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #92
    JE SUIS CHARLIE


  3. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #93
    @ C-Treiber: Aber wieso kommen denn diese Schwachköpfe, wie du sie nennst, auf die Idee, sich auf ihre Religion zu berufen?

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Wir sind aber inzwischen nicht nur 100 Jahre weiter als der Islam. Oder dürfen alle Religionen jetzt so lange Zivilosten umbringen, bis unter allen ungefähr Gleichstand herrscht?
    Nee, habe ich nicht gesagt, aber wer einen Balken vor den Augen hat, sollte den anderen nicht für den Splitter verurteilen. Terroristen sind Terroristen, aber man kann nicht alle verurteilen, nur weil einige durchdrehen.

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #95
    JE SUIS CHARLIE !!!


  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Nein, ich meine die völkerrechtswidrige Siedlungspolitik und den völkerrechtswidrigen Krieg und die völkerrechtswidrige Bestzung und den eigentlich vlökerrechtswidrigen Staat, namens Israel.
    O.k. bei diesen Scheinargumenten bist du für mich als Diskussionspartner endgültig raus. Aber um noch mal kurz auf deinen Einwand zurückzukommen, dass die Christen ja in ihrer Geschichte immer noch mehr Gräuel verübt haben als die Moslems: Ist es den Juden auch erlaubt, den H.olocaust (super, auch durch die Zensur gesperrt) noch aufzurechnen? Da werden noch 6 Millionen Deutsche fällig.

    Sorry, war eine rhetorische Frage!

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von Totalisator Beitrag anzeigen
    Aber wieso kommen denn diese Schwachköpfe, wie du sie nennst, auf die Idee, sich auf ihre Religion zu berufen?
    Wieso berufen sich die Schwachmaten von Pegida auf Europa? Weil Glauben das Gegteil von Wissen ist.

    Ich bin mal wegen Blasphemie angeklagt worden, in Deutschland!

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ich bin mal wegen Blasphemie angeklagt worden, in Deutschland!
    Ja, aber leider wieder draußen.

  9. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Wieso berufen sich die Schwachmaten von Pegida auf Europa? Weil Glauben das Gegteil von Wissen ist.
    Pegida-Leute schneiden anderen Menschen nicht mit Messern die Köpfe ab.

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von Totalisator Beitrag anzeigen
    @ C-Treiber: Aber wieso kommen denn diese Schwachköpfe, wie du sie nennst, auf die Idee, sich auf ihre Religion zu berufen?
    Wenn man zornige und unzufriedene junge Männer dazu bringen will, ihre Mitmenschen mitleidlos abzuschlachten (was gar nicht so einfach ist) dann hat sich Religion schon immer als ziemlich nützlich erwiesen. Eine seit vielen Jahrhunderten bewährte Methode.


 
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußrastenanlagen li+re original je 10€
    Von Markus88 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 13:47
  2. Reifenluftdruck ständig anpassen je nach Beladung?
    Von pilles-Q im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 20:30
  3. Biete R 1100 GS + R 850 GS ABS-Ringe, je 20,-
    Von NE-GS1100 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 16:54
  4. Die häßlichsten Motorräder, die die Welt je gesehen hat
    Von beak im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 362
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 12:48
  5. Gabel - Druck- und Zugstufeneinstellung nur je einmal
    Von advi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 10:59