Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 190

JE SUIS CHARLIE

Erstellt von Huck, 08.01.2015, 20:03 Uhr · 189 Antworten · 12.146 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #31
    b6vyjopiiaa-4so-1-.jpg

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    merci beaucoup
    hab mal wieder kein "Danke"
    Hm, das Problem hatte ich noch nie. Obwohl ich da schon einige an einem Tag verteilt hab. . .

  3. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard

    #33
    Hi,
    natürlich bin ich auch dabei.
    JE SUIS CHARLIE
    Empörung, Anteilnahme

  4. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #34
    Dabei


    JE SUIS CHARLIE

  5. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    532

    Standard

    #35
    There are two ways of spreading light: to be the candle or the mirror that reflects it.


    Edith Wharton

    JE SUIS CHARLIE


    cu
    CC

  6. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #36


    charlie.jpeg

  7. Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    171

    Standard

    #37
    Je suis Charlie!

  8. marvin59 Gast

    Standard

    #38
    Ein Beitrag von RSchubi im SPON

    Nein, wir sind nicht Charlie.

    Charlie Hebdo hat den satirischen Finger in die Wunde gelegt, hat auf seine Weise gezeigt, wo es brennt. Wir hingegen haben nichts getan, wir haben still geduldet, haben uns in Toleranz und Großmut geübt, haben sogar unsere Werte und Traditionen verleugnet- wir sind nicht Charlie. Wir sind Feiglinge, allen voran unser Politiker und Gutmenschen. Die erwachen erst, wenn so ein Anschlag wie der von Paris passiert. Dann erwachen sie aus ihren Multikulti- Gutmenschenträumen und fragen sich, wie so etwas passieren konnte. Dabei wäre es so einfach: Wer zu uns kommt und mit uns leben will, muß sich uns anpassen und nicht umgekehrt. Unsere Werte und Gesetze müssen gelten und nichts anderes. Wer dies alles nicht will, muß eben draußen bleiben. So einfach könnte es sein, wenn es nur den Willen dazu gäbe. Aber genau daran mangelt es, und Gauck ist einer jener, die aktives Appeasement betreiben anstatt Tacheles zu reden. Nein, weder er noch wir sind Charlie!

  9. wed
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    183

    Standard

    #39
    Nous sommes CHARLIE.
    Muss meinem Vorredner recht geben. Erst wenn man Karikaturen ohne Gefahr für Leib und Leben im eigenen Land veröffentlichen kann, ist der erste Schritt zur gelungenen Integration getan. Aber im Gegensatz zu den französischen Zeichnern ist bei den unseren die Schere im Kopf.
    Wed et femme (welche Freunde in Paris haben).

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #40
    Tja, auch da schielen wir wohl zu sehr nach den US von A. Obwohl die sich noch nicht mal trauten eine Karikatur erkennbar abzudrucken.


 
Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußrastenanlagen li+re original je 10€
    Von Markus88 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 13:47
  2. Reifenluftdruck ständig anpassen je nach Beladung?
    Von pilles-Q im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 20:30
  3. Biete R 1100 GS + R 850 GS ABS-Ringe, je 20,-
    Von NE-GS1100 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 16:54
  4. Die häßlichsten Motorräder, die die Welt je gesehen hat
    Von beak im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 362
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 12:48
  5. Gabel - Druck- und Zugstufeneinstellung nur je einmal
    Von advi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 10:59