Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 190

JE SUIS CHARLIE

Erstellt von Huck, 08.01.2015, 20:03 Uhr · 189 Antworten · 12.177 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #81
    Die trugen natürlich keinen Bart und waren auch sonst wohl glatt rasiert. Wahrscheinlich rochen sie sogar nach Rosen.

    Ausserdem, was heißt "integriert"? Reicht es nicht wenn sie sich an unsere Gesetze halten?

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Der Islam fällt ja überhaupt nicht durch Gräueltaten auf. Die Gräueltaten sind völlig unislamisch.

    Wer auffällt, sind ein paar verbohrte Dummköpfe, die weder den Islam verstanden haben, noch mit ihrem Leben klarkommen.
    Blablabla.

    Na klar sind die Gräueltaten völlig unislamisch Und die Kreuzzüge hatten nichts mit dem Christentum zu tun, die hießen einfach nur so. So wie sich Gräueltaten in Afrika, Asien, Europa und den USA von erklärten Anhängern des Islam begangen wurden und werden, aber nein, mit dem Islam kann das rein gar nichts zu tun haben.

    Und ein paar verbohrte Dummköpfe sind mehrere 10.000 auf der ganzen Welt, aber die redet C-Treiber auch noch klein.

  3. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Nee, das glaube ich nicht. Der Islam und seine Strömungen(Sekten) sind ähnlich denen des Christentums.Salafisten sind ein Unterströmung der Sunniten, sie legen den Islam wüörtlich aus, ähnlich wie ultra-orthodoxe Juden die Tora oder die "Zwölf Stämme" die Bibel.
    Nur dass ultra-orthodoxe Juden und die Zwölf Stämme nicht losziehen und z.B. heldenhaft eine Schule überfallen und 135 Schüler umbringen.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Sach ma ex-CT, trinkst du am Computer? Deine Rechtschreibfehler werden immer mehr innerhalb der letzten Stunde. . .

    Muß ich n Arzt oder 'ne Flasche Wodka schicken?
    Weder noch, ist eher Schludrigkeit beim Schnelltippen.

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Reicht es nicht wenn sie sich an unsere Gesetze halten?
    Naja, vllt. etwas mehr. Aber an ein Gesetz, dass seiner Religion oder anderen Interessen nicht zuwiderläuft, kann sich jeder Idiot halten. Als Fußgänger halte ich mich ja auch an die Geschwindigkeitsvorschriften der StVO. Nur mit dem Auto oder Mopped wird es schwierig.

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von Totalisator Beitrag anzeigen
    Nur dass ultra-orthodoxe Juden und die Zwölf Stämme nicht losziehen und z.B. heldenhaft eine Schule überfallen und 135 Schüler umbringen.
    Nein, nie, da geb ich Dir recht. Palästina? 135 Schüler laufen da eher unter Lachnummer. Gehst Du mal so 100 Jahre zurück und beguckst Dir genauer was die Christen so in der Welt angerichtet haben.

  7. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    568

    Standard

    #87
    Ohne groß in die Diskussion eingehen zu wollen, aber verhält es sich bei uns allen nicht ähnlich? Wir alle sind Motorradfahrer, geben wir jedenfalls vor zu sein. Rechtfertigen wir uns weil 1% von uns Straftaten begehen? Nein, käme mir auch nicht in den Sinn.
    Genauso würde ich auch nicht hingehen und alle Moslime wegen ein paar Knallköpfen vor zu verurteilen oder sie mit diesen in einen Topf zu schmeißen.
    Fasst euch mal an eure eigene Nase...

    Gruß Grandy

  8. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Nein, nie, da geb ich Dir recht. Palästina? 135 Schüler laufen da eher unter Lachnummer.
    Du meinst, wenn die islamische Hamas Raketen auf israelische Städte schießt und sich dabei in Kindergärten und Krankenhäusern versteckt?

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Nein, nie, da geb ich Dir recht. Palästina? 135 Schüler laufen da eher unter Lachnummer. Gehst Du mal so 100 Jahre zurück und beguckst Dir genauer was die Christen so in der Welt angerichtet haben.
    Wir sind aber inzwischen nicht nur 100 Jahre weiter als der Islam. Oder dürfen alle Religionen jetzt so lange Zivilosten umbringen, bis unter allen ungefähr Gleichstand herrscht?

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Blablabla.

    Na klar sind die Gräueltaten völlig unislamisch Und die Kreuzzüge hatten nichts mit dem Christentum zu tun, die hießen einfach nur so. So wie sich Gräueltaten in Afrika, Asien, Europa und den USA von erklärten Anhängern des Islam begangen wurden und werden, aber nein, mit dem Islam kann das rein gar nichts zu tun haben.

    Und ein paar verbohrte Dummköpfe sind mehrere 10.000 auf der ganzen Welt, aber die redet C-Treiber auch noch klein.
    Zörnie, wir sind uns irgendwann mal begegnet und ich habe Dich eigentlich nicht für dumm gehalten, kann sein, das ich meinen Eindruck berichtigen muss.
    Selbst einige zehntausend sind angesichts rund 1,4 Millarden?

    Genau, ein paar Dummköpfe, Schwachmaten, Asosziale, wie auch immer Du sie betiteln möchtest. Es macht halt nen Unterschied, ob einer 2 Jahre mit dem Schwert durch die Gegend zieht oder 2 Tage mit dem Schnellfeuergewehr. Die Auswirkung ist unterschiedlich, die Motivation die Gleiche.

    Ich sage es mal so, um an die Verbrechen die Namen der christlichen Kirchen begangen wurden heranzureichen, da haben die Moslems noch viel aufzuholen.

    Nur weil sich irgendein Schwachkopf bei seinem Verbrechen auf irgendeine Religion beruft, heißt das nicht, dass das Verbrechen mit der Religion vereinbar ist.


 
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußrastenanlagen li+re original je 10€
    Von Markus88 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 13:47
  2. Reifenluftdruck ständig anpassen je nach Beladung?
    Von pilles-Q im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 20:30
  3. Biete R 1100 GS + R 850 GS ABS-Ringe, je 20,-
    Von NE-GS1100 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 16:54
  4. Die häßlichsten Motorräder, die die Welt je gesehen hat
    Von beak im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 362
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 12:48
  5. Gabel - Druck- und Zugstufeneinstellung nur je einmal
    Von advi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 10:59