Jeder kennt es, jeder hasst es...

Diskutiere Jeder kennt es, jeder hasst es... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; OMG :D Das erinnert mich an ein Filmzitat aus "Das Boot" Sach" ma, has 'u Hare in die Nase?" - "Wieso?" - "Weil, ich hab' welche am Arsch, die...
D

DO_Q

Gast
Da rutscht mir ja schon beim Lesen der Schlüpfer inne Kimme :D

auch Cool, bei Google gefunden, ist der auch von dir Q_DO :rolleyes::D
:

"Kimme" rasieren?? 19.06.05 15:54. Hallo,. mich würd mal interessieren, ob ihr euch die Haare im Bereich des Afters rasiert ? ...
OMG :D

Das erinnert mich an ein Filmzitat aus "Das Boot"

Sach" ma, has 'u Hare in die Nase?" - "Wieso?" - "Weil, ich hab' welche am Arsch, die könn' wir ja zusamm' knoten!

:D:D:D:D:D

Aber ne, ist nicht von mir ;)

Gruß
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
man man man, ihr habt probleme!!!! bei mir rutscht nichts, bwz. nerft nichts egal was ich drunter anhabe. ich habe allerdings auch die passende grössen drunter und drüber an.
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
i am really not worry about, nur ein bischen ängstlich was mir noch so passieren kann im alter. aber ich denke wenn es soweit kommt und das moped fahren keinen spass mehr macht und ich meine km im jahr, wobei ich dieses jahr auch in verzug bin, nicht mehr "schaffe" ist es wohl an der zeit sich einen platz im altersheim zu buchen oder sich gleich an den baum zu hängen.
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
i am really not worry about, nur ein bischen ängstlich was mir noch so passieren kann im alter. aber ich denke wenn es soweit kommt und das moped fahren keinen spass mehr macht........
Hai Torsten,

Du hast ja noch 33 Jahre Zeit für Spaß bis
(mach mal nen klick) und dann gehts los. Und jetzt klick mal
;):p:D:p

Don´t worry, be happy and one ride a day keeps the doctor away :D:D

Look at this old guy, having fun, driving around the US states

The Apache Trail - Arizona


US Canyon Country Trip

older guys in a camp ground of nothern Oregon

Also Beispiele gibts genug, daß ältere Biker noch fit sind und Spaß am Touren haben. Und wenn Du Dich hier im Forum in der Abteilung Touren- & Reiseberichte durchwuhlst, findest Du auch hier den Einen oder Anderen der älteren Generation, der fit km sammelt ;)

Blick mal optimistisch in die Zukunft und mach Dir keinen Streß von wegen km-Verzug :) Oder wirst Du dafür bezahlt :rolleyes::D

Ich war überrascht, daß ich seit Ende Mai mal so nebenbei über 8tkm geschafft habe und alles nur im Umkreis einer Tagestour. Geplant wars nicht, hat aber saumäßig Spaß gemacht :D:p:D

Im Übrigen trage ich Sportunterwäsche extra dünn, damit die Textilhose gut über die Beine rutscht. Hasse nix mehr als Unbeweglichkeit aufm Moped (ok - eingefrorene Knie sind schlimmer :rolleyes:)
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
oh ja mit 66......... aber auch davon gibt es ja X versionen, mal sehen auf welche ich dann mal passe.

nein geld bekomme ich für die kilometer natürlich nicht. aber das moped fahren macht so viel spass das ich mir mal ein ziel von 10tkm im jahr gesetzt habe. knapp ist es gewesen, 500km am ziel vorbeigeschossen.......

aber wie gesagt bei mir kneift nichts und auf längeren touren habe ich eine radlerhose zwischen unterhose und mopedanzug. ich kann nur sagen das die kombination zwischen meinem sattel und meinem arsch und meiner radlerhose gut zusammen passt. allerdings würde ich gerne mal eine radlerhose mit breiterem polster ausprobieren, habe aber noch keinen anbieter gefunden der das kann. aber vielleicht hat hier ja einer eine idee.
 
Thema:

Jeder kennt es, jeder hasst es...

Jeder kennt es, jeder hasst es... - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?

    Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?: Hallo Mitleser (und innen und außen), was ist das unten "Parallel" für eine Schnittstelle bzw. was bräuchte man dafür als Adapter? Es sieht...
  • Kennt jemand dieses Motorrad oder die Marke?

    Kennt jemand dieses Motorrad oder die Marke?: Marke und Typ gesucht?
  • kennt jemand dieses Motorrad?

    kennt jemand dieses Motorrad?: Hi, ich wohne in Spanien und suche gerade eine r1200gsa aus 2018. der Verkäufer sagte mir das er diese Maschine aus D importiert hat. Hat etwas...
  • Kennt sich jemand mit KTM 620 egs aus ?

    Kennt sich jemand mit KTM 620 egs aus ?: Hallo, mein Sohn hat sich eine KTM 620 egs bj. 98 gekauft. Kennt sich jemand mit ihr aus ? Bräuchten Hilfe in Sachen Vergaser Setup Offene...
  • Kennt sich jemand mit KTM 620 egs aus ? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?

    Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?: Hallo Mitleser (und innen und außen), was ist das unten "Parallel" für eine Schnittstelle bzw. was bräuchte man dafür als Adapter? Es sieht...
  • Kennt jemand dieses Motorrad oder die Marke?

    Kennt jemand dieses Motorrad oder die Marke?: Marke und Typ gesucht?
  • kennt jemand dieses Motorrad?

    kennt jemand dieses Motorrad?: Hi, ich wohne in Spanien und suche gerade eine r1200gsa aus 2018. der Verkäufer sagte mir das er diese Maschine aus D importiert hat. Hat etwas...
  • Kennt sich jemand mit KTM 620 egs aus ?

    Kennt sich jemand mit KTM 620 egs aus ?: Hallo, mein Sohn hat sich eine KTM 620 egs bj. 98 gekauft. Kennt sich jemand mit ihr aus ? Bräuchten Hilfe in Sachen Vergaser Setup Offene...
  • Oben