Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Jeder kennt es, jeder hasst es...

Erstellt von DO_Q, 25.08.2010, 20:06 Uhr · 45 Antworten · 6.743 Aufrufe

  1. DO_Q Gast

    Cool

    #41
    Zitat Zitat von GS-Neuling Beitrag anzeigen
    Da rutscht mir ja schon beim Lesen der Schlüpfer inne Kimme

    auch Cool, bei Google gefunden, ist der auch von dir Q_DO
    :

    "Kimme" rasieren?? 19.06.05 15:54. Hallo,. mich würd mal interessieren, ob ihr euch die Haare im Bereich des Afters rasiert ? ...
    OMG

    Das erinnert mich an ein Filmzitat aus "Das Boot"

    Sach" ma, has 'u Hare in die Nase?" - "Wieso?" - "Weil, ich hab' welche am Arsch, die könn' wir ja zusamm' knoten!



    Aber ne, ist nicht von mir

    Gruß

  2. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #42
    man man man, ihr habt probleme!!!! bei mir rutscht nichts, bwz. nerft nichts egal was ich drunter anhabe. ich habe allerdings auch die passende grössen drunter und drüber an.

  3. DO_Q Gast

    Daumen hoch

    #43
    Zitat Zitat von Torsten77 Beitrag anzeigen
    man man man, ihr habt probleme!!!! bei mir rutscht nichts, bwz. nerft nichts egal was ich drunter anhabe. ich habe allerdings auch die passende grössen drunter und drüber an.

    Don´t worry,
    be happy!

    Gruß

  4. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #44
    i am really not worry about, nur ein bischen ängstlich was mir noch so passieren kann im alter. aber ich denke wenn es soweit kommt und das moped fahren keinen spass mehr macht und ich meine km im jahr, wobei ich dieses jahr auch in verzug bin, nicht mehr "schaffe" ist es wohl an der zeit sich einen platz im altersheim zu buchen oder sich gleich an den baum zu hängen.

  5. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Torsten77 Beitrag anzeigen
    i am really not worry about, nur ein bischen ängstlich was mir noch so passieren kann im alter. aber ich denke wenn es soweit kommt und das moped fahren keinen spass mehr macht........
    Hai Torsten,

    Du hast ja noch 33 Jahre Zeit für Spaß bis

    Don´t worry, be happy and one ride a day keeps the doctor away

    Look at this old guy, having fun, driving around the US states

    The Apache Trail - Arizona


    US Canyon Country Trip

    older guys in a camp ground of nothern Oregon

    Also Beispiele gibts genug, daß ältere Biker noch fit sind und Spaß am Touren haben. Und wenn Du Dich hier im Forum in der Abteilung Touren- & Reiseberichte durchwuhlst, findest Du auch hier den Einen oder Anderen der älteren Generation, der fit km sammelt

    Blick mal optimistisch in die Zukunft und mach Dir keinen Streß von wegen km-Verzug Oder wirst Du dafür bezahlt

    Ich war überrascht, daß ich seit Ende Mai mal so nebenbei über 8tkm geschafft habe und alles nur im Umkreis einer Tagestour. Geplant wars nicht, hat aber saumäßig Spaß gemacht

    Im Übrigen trage ich Sportunterwäsche extra dünn, damit die Textilhose gut über die Beine rutscht. Hasse nix mehr als Unbeweglichkeit aufm Moped (ok - eingefrorene Knie sind schlimmer )

  6. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #46
    oh ja mit 66......... aber auch davon gibt es ja X versionen, mal sehen auf welche ich dann mal passe.

    nein geld bekomme ich für die kilometer natürlich nicht. aber das moped fahren macht so viel spass das ich mir mal ein ziel von 10tkm im jahr gesetzt habe. knapp ist es gewesen, 500km am ziel vorbeigeschossen.......

    aber wie gesagt bei mir kneift nichts und auf längeren touren habe ich eine radlerhose zwischen unterhose und mopedanzug. ich kann nur sagen das die kombination zwischen meinem sattel und meinem arsch und meiner radlerhose gut zusammen passt. allerdings würde ich gerne mal eine radlerhose mit breiterem polster ausprobieren, habe aber noch keinen anbieter gefunden der das kann. aber vielleicht hat hier ja einer eine idee.


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Irgendwann landet jeder bei der GS
    Von bayernjaga im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 19:52
  2. Irgendwann fährt jeder GS!?
    Von Gini im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 19:27
  3. Warum will jeder Speichenräder???
    Von ww_schnabel im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 21:01
  4. Ob da jeder mitbieten darf?
    Von noh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 00:31
  5. Jeder Autofahrer sollte
    Von Baumbart im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 19:55