"JEEP" der Extraklasse

Diskutiere "JEEP" der Extraklasse im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Custom-JEEP der Extra-Klasse!!! SUZUKI LJ 80 in in Bad Bramstedt | eBay
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.729
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Die "Fragen und Antworten zum Artikel" haben jedenfalls höheren Wert als so mancher Thread hier im Forum!:p

Gruß,
maxquer
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Finn, you made my day! :D
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Ach gib's doch zu ..... Du bist der Verkäufer! Ist doch der gleiche Look wir deine GS....... :mstickle:

......und nu nix wie wechhhhhhh! ;)
 
Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
Sehr schoen:jubel:, Danke!

Aber gegenüber dem, was hier manchmal so rumfährt, sieht der noch Klasse aus!

Saludos
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Schöner Fahrer - hässliches Gefährt......
....nur im GS-Forum....
....da is es genau umgekehrt.


:mstickle:
 
S

silverfox

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.516
Ort
Warmbronn
Modell
1150GS
Hallo zusammen,

genau so eine Leiche hatte ich mal - da kommen Erinnerungen hoch.
Meiner war in Metallschutzrot, der Tank durchgerostet, Bremsen ausser
vorne links ohne Funktion.
Ich hatte mir das Ding aus Frust während der Vorbereitung zur Steuerberaterprüfung
gekauft. Prüfung mit Pauken und Trompeten versemmelt, aber jede Menge Spaß gehabt....
Die Kiste bestand nur noch aus Post und Farbe.
Ne tolle Zeit war´s.

Gruß
Christian
 
Thema:

"JEEP" der Extraklasse

"JEEP" der Extraklasse - Ähnliche Themen

  • Suche Transport von 5 Jeep Kompletträder von Köln, oder FFM nach München

    Transport von 5 Jeep Kompletträder von Köln, oder FFM nach München: Hallo, hat zwar keine Eile, aber wäre doch sehr wünschenswert in den nächsten Wochen.....die Entscheidung, ob von Köln, oder FFM bräuchte ich...
  • Erledigt playmobil Sammlung Motorräder Werkstatt Jeep usw

    playmobil Sammlung Motorräder Werkstatt Jeep usw: Nicht nur für Kinder ;) Ich löse meine playmobil Sammlung auf: Motorradwerkstatt mit weiterem Zubehör wie auf den Fotos: 20€ Jeep mit...
  • ot fährt wer einen indianer (jeep cherokee 3,7)

    ot fährt wer einen indianer (jeep cherokee 3,7): hallo, fährt jemand den jeep cherokee 3,7 (KJ) und kann mir zu dem auto was sagen? z.b spritverbrauch, zuverlässigkeit und und und. ich halts mal...
  • ot fährt wer einen indianer (jeep cherokee 3,7) - Ähnliche Themen

  • Suche Transport von 5 Jeep Kompletträder von Köln, oder FFM nach München

    Transport von 5 Jeep Kompletträder von Köln, oder FFM nach München: Hallo, hat zwar keine Eile, aber wäre doch sehr wünschenswert in den nächsten Wochen.....die Entscheidung, ob von Köln, oder FFM bräuchte ich...
  • Erledigt playmobil Sammlung Motorräder Werkstatt Jeep usw

    playmobil Sammlung Motorräder Werkstatt Jeep usw: Nicht nur für Kinder ;) Ich löse meine playmobil Sammlung auf: Motorradwerkstatt mit weiterem Zubehör wie auf den Fotos: 20€ Jeep mit...
  • ot fährt wer einen indianer (jeep cherokee 3,7)

    ot fährt wer einen indianer (jeep cherokee 3,7): hallo, fährt jemand den jeep cherokee 3,7 (KJ) und kann mir zu dem auto was sagen? z.b spritverbrauch, zuverlässigkeit und und und. ich halts mal...
  • Oben