Ergebnis 1 bis 3 von 3

Jemand Nähe Wartenberg / Lauterbach / Fulda?

Erstellt von Foo'bar, 17.12.2015, 13:56 Uhr · 2 Antworten · 331 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard Jemand Nähe Wartenberg / Lauterbach / Fulda?

    #1
    Schon seit geraumer Zeit versuche ich vergeblich, zum Rennsport-Ehm, in 36367 Wartenberg, Kontakt aufzunehmen. Auf E-Mails erhalte ich keine Antwort und ans Telefon geht auch niemand.

    Ist hier aus dem Forum jemand dort in der Nähe und könnte bei Gelegenheit mal vorbeischauen, was da los ist?

  2. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #2
    Warum wohl steht auf der von dir verlinkten Seite " Wegen schwerer Krankheit keine Aktivitäten" .

  3. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #3
    Das war ein Test.

    Öhem. Jetzt war ich die ganze Zeit auf dieser Seite, dort steht nichts von Krankheit. Für die Verlinkung im Eingangspost nahm ich den ersten Link, den mir Google anbot, ohne auf der entsprechenden Seite jemals gewesen zu sein.

    Das erklärt einiges. Danke für den Hinweis.


 

Ähnliche Themen

  1. Kommt jemand aus der Nähe 51645 Gummersbach-Dieringhausen ?
    Von Ahnungslos im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 14:50
  2. Tipps für ÜB/F Nähe Fulda o. Bad Kissingen
    Von stuesser im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 20:16
  3. hat jemand erfahrung mit Hauptständer GOSTAND ( wunderlich )
    Von waldi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 21:55
  4. Wohnt jemand Nähe Heimbach / Rurstausee?
    Von Quallentier im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 09:13
  5. Mal jemand aus dem Ruhrgebiet
    Von Andrea im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 07:34