Ergebnis 1 bis 8 von 8

Jetzt sind sie völlig übergeschnappt

Erstellt von BMW_Killer, 15.08.2014, 22:07 Uhr · 7 Antworten · 1.276 Aufrufe

  1. BMW_Killer Gast

    Standard Jetzt sind sie völlig übergeschnappt

    #1
    die heuchlerischen (wie meistens) Deutschen....

    Abhör-Affäre: BND soll Hillary Clinton abgehört haben - Inland - FAZ

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #2
    Heuchelrisch? Ziemlich verquere Sicht auf die Realität.

    In den letzten Monaten wohl nicht Zeitung gelesen. Jaja, FAZ-Leser wissen weniger, ist nicht so ganz neu, die Erkenntnis.

    Dabei geht es mir gar nicht darum, dass die Amis Muttis Handy abgehört haben. Wer als Politiker zu dumm oder zu faul ist, Verschlüsselung zu benutzen, dem gehört es nicht anders, die Mitschnitte sollten als Livestream ins Internet gestellt werden.

  3. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.233

    Standard

    #3
    Die heuchlerischen Deutschen...Aha.
    Ich habe erst einen Satz von Dir in diesem Forum gelesen, und Du gehst mir schon auf den Puffer. Glückwunsch !

  4. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Jetzt sind sie völlig übergeschnappt

    #4
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Die heuchlerischen Deutschen...Aha.
    Ich habe erst einen Satz von Dir in diesem Forum gelesen, und Du gehst mir schon auf den Puffer. Glückwunsch !
    Demfall geht Kritik nur in Ordnung, wenn sie andere Länder betrifft... Lieber landsmann, wir Deutschen können durchaus mit Kritik ungehen. Auch mit unsachlicher.
    Jedenfalls werfen wir doch genau diese Unfähigkeit immer den eidgenossen vor und lachen laut über den Beissreflex von sugus, der SOFORT die verteidigungsstellung einnimmt.
    Und jetzt mahstbdu das Gleiche, obwohl dich die gezielte Provokation zum Himmel schreiend offensichtlich ist?
    Darf ich dich bitten, unsere Nation nicht so dumm dastehen zu lassen?!


    Ich habe dieses affentheater um die Abhörerei immer für Mummenschanz gehalten. Mich erstaunen an dieser meldung lediglich zwei aspekte:
    1: dass die erwiesenermassen hysterischen amis ihren Schachfiguren keine zehnfach gesicherten Verbindungen mit Sprengfallen und Atomköpfen aufzwingen.
    2: dass unser BND tatsächlich fähig sein soll, gezielt Infos zu erlangen...
    Aber nein, es sei ja zufällig passiert.
    Ich wäre beruhigter, wenn ich wüsste, dass diese schlapphüte wenigstens so etwas auch geplant zustande brächten

  5. r-b
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    150

    Standard

    #5
    Wie pervers muß man eigentlich sein um das Getratsche zweier solch alten Frauen abhören zu wollen ?

    VG
    Reinhard

  6. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #6

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.696

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ricebag[1].jpg 
Hits:	464 
Größe:	49,5 KB 
ID:	138625

    Josef

  8. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.626

    Standard

    #8
    Der nickname "BMW-Killer" schreit für mich nach Zweitnick. Also ein Troll.


 

Ähnliche Themen

  1. So - jetzt bin ich völlig plemplem
    Von IamI im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 22:47
  2. So sind sie die HP-Fahrer
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 14:56
  3. jetzt läuft sie richtig!
    Von uweloe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 20:27
  4. Jetzt sind die Tausend voll - trotz Schnee!
    Von Wolfgang im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 22:25
  5. So sind sie, die Brummifahrer...
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 20:49