Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

jetzt wirds ernst

Erstellt von apfelrudi, 02.05.2015, 00:37 Uhr · 30 Antworten · 2.200 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    #11
    @ Rudi, kann Dir momentan nicht helfen, fahre für einige Tage die Italiener Gummis in Italien.

  2. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard

    #12
    Bergler, Italien? - ist womöglich eine schlechte Wahl, hättest du nach Österreich oder in die Schweiz fahren müssen, da ist es immer schön warm.
    Warum ist Österreich und Schweiz so warm?
    Weil die von außen so gut isoliert sind.


    Gruß B.

  3. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.385

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen


    Wo kann ich um Asyl bitten?
    Die EU greift permanent in die Suveränität anderer Staaten ein. Das kann man schon als Angriff bezeichnen.

  4. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von BerniB Beitrag anzeigen
    Hi Roter Oktober,
    na, na, kannst nicht bringen, es ist immer wieder ein Genus dahinzufahren.


    Noch rätselt eine Gruppe Wissenschaftler über die Herkunft von Ötzi.

    1) Österreicher kann er nicht sein, man hat Hirn gefunden.

    2) Italiener kann er auch keiner sein, er hatte Werkzeug dabei.

    3) Vielleicht ist er ein Schweizer, weil er vom Gletscher überholt wurde.

    4) Aber wahrscheinlich ist er Deutscher, denn wer geht sonst mit Sandalen ins Hochgebirge...

    Gruß B.
    Das sind die Besten!:-)))
    Jeder bekommt sein Fett weg:-)))))

  5. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von BerniB Beitrag anzeigen
    Bergler, Italien? - ist womöglich eine schlechte Wahl, hättest du nach Österreich oder in die Schweiz fahren müssen, da ist es immer schön warm.
    Warum ist Österreich und Schweiz so warm?
    Weil die von außen so gut isoliert sind.


    Gruß B.
    Noch nicht nicht gut genug isoliert, wir arbeiten daran.

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von BerniB Beitrag anzeigen
    Bergler, Italien? - ist womöglich eine schlechte Wahl, hättest du nach Österreich oder in die Schweiz fahren müssen, da ist es immer schön warm.
    Warum ist Österreich und Schweiz so warm?
    Weil die von außen so gut isoliert sind.


    Gruß B.
    Und ich dachte immer, das sei in Köln so....

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #17
    Hmm, ich meine, die politische Ausrichtung ist ja ähnlich der einer gewissen Partei in einem Nachbarland.

    Vielleicht ... also ich bin kein Anhänger von Verschwörungstheorien aber vielleicht...

    SVP + FPÖ = Gründung einer Alpenmonarchie.... Austritt aus der EU...

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Hmm, ich meine, die politische Ausrichtung ist ja ähnlich der einer gewissen Partei in einem Nachbarland.

    Vielleicht ... also ich bin kein Anhänger von Verschwörungstheorien aber vielleicht...

    SVP + FPÖ = Gründung einer Alpenmonarchie.... Austritt aus der EU...
    Königreich der Narren?
    Was kriegt denn das dann für eine Domain-Endung?

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Nur zur Info:
    es handelt sich um die Dame hier: FPÖ-Abgeordnete Susanne Winter
    na super, erst unbegründete Ängste, dann wollt ihr heim ins Reich und hinterher kann sich keiner von euch erinnern, dass Frau Winter, die alles ins Rollen brachte, eigentlich eine Anstreicherin (ist das das gleiche wie Anstifterin?) aus Österreich war...............

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #20
    Naja, die Dame ist ja nicht ganz unvorbelastet....also jetzt nicht mit Intelligenz oder Eloquenz.....

    dafür aber mit richtig netter Nachbarschaftsfreundlichkeit.
    Das Verfahren endete in einer Verurteilung zu einer Geldstrafe von 24.000 Euro und einer bedingten Freiheitsstrafe von drei Monaten wegen Verhetzung und Herabwürdigung religiöser Lehren.[39]
    Winter hielt das Urteil für unverständlich und bezeichnete ihre Aussagen als meine Wahrheit, und die ist mit Gottes Hilfe gesprochen worden
    Quelle: Susanne Winter ? Wikipedia

    und zusätzlich in der österreichischen Presse bis zum Erbrechen nachzulesen


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt wird's Zeit...
    Von Julio im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.11.2013, 21:58
  2. Jetzt wird es Zeit...
    Von WolleGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 07:57
  3. Jetzt wird es eine GS
    Von GS-Pusher im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 21:18
  4. Es wird ernst: Suche DAKAR
    Von kalisto im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 23:01