Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

jetzt wirds ernst

Erstellt von apfelrudi, 02.05.2015, 00:37 Uhr · 30 Antworten · 2.196 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #21
    Das unspektakuläre daran: wir haben einen Oberbefehlshaber, der immer aufs Klo geht, wenn er was zu entscheiden oder ein Statement abzugeben hätte (Fossi Bär alias Fischer Heinzi) und einen Verteidigungsminister, der sowieso nix kneisst ...

  2. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard

    #22
    Hi apfelrudi,
    nein so ist es überhaupt nicht, Köln ist eine wunderschöne und offene Stadt, ist zwar kein Kurort aber der Hit im Rheinland. Und was die Kölner anbetrifft, die sind die angenehmsten Zeitgenossen, die man sich überhaupt vorstellen kann. Aber das Allerschönste an Köln ist die Autobahn nach Düsseldorf.


    Unterhalten sich 2 Fans des 1.FC Köln: "Mein Hund kann Kunststücke: Jedesmal, wenn der FC ein Tor kassiert, macht mein Hund einen Salto." "Ist ja unglaublich! Vorwärts oder rückwärts?" "Je nach dem, wo ich ihn treffe..."


    Gruß B.

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.088

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Das unspektakuläre daran: wir haben einen Oberbefehlshaber, der immer aufs Klo geht, wenn er was zu entscheiden oder ein Statement abzugeben hätte (Fossi Bär alias Fischer Heinzi) und einen Verteidigungsminister, der sowieso nix kneisst ...
    aber immerhin war er in der österreichisch-nordkoreanischen Freundesgesellschaft, so einfach kommst dort net rein!
    @Verteidigungsminister: denk an den vorm Klug o.k., wenigstens hatte der keine Affäre mit seinem Dienstwagen...

  4. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.623

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Wo kann ich um Asyl bitten?

    Wenn du versprichst den Morillon zu Hause zu lassen,
    dann könnte man eventuell darüber befinden.


    Josef

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.088

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen

    Wenn du versprichst den Morillon zu Hause zu lassen,
    dann könnte man eventuell darüber befinden.


    Josef
    Ohne werde ich aber unleidlich....

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.088

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    aber immerhin war er in der österreichisch-nordkoreanischen Freundesgesellschaft, so einfach kommst dort net rein!
    @Verteidigungsminister: denk an den vorm Klug o.k., wenigstens hatte der keine Affäre mit seinem Dienstwagen...
    und der erste Insider hat schon gedankt

    Danke retour

  7. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von glattfoxen Beitrag anzeigen
    Von einem Dr. iur. hätte ich eine etwas geschliffener formulierte Anfrage erwartet
    ...nicht wenn ein Dr. jur. in die Politik abdriftet...

  8. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Königreich der Narren?
    Was kriegt denn das dann für eine Domain-Endung?
    .uz

  9. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #29
    Kannst hierher kommen. Und Deinen Morillon anbauen, den ham' wir hier noch nicht.

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.088

    Standard

    #30


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt wird's Zeit...
    Von Julio im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.11.2013, 21:58
  2. Jetzt wird es Zeit...
    Von WolleGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 07:57
  3. Jetzt wird es eine GS
    Von GS-Pusher im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 21:18
  4. Es wird ernst: Suche DAKAR
    Von kalisto im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 23:01