Jürgen Fuchs bei gemütlicher Sonntagsausfahrt mit Sozius

Diskutiere Jürgen Fuchs bei gemütlicher Sonntagsausfahrt mit Sozius im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Taxi Hellride on BMW S1000RR @Almeria Racetrack - YouTube
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Gut, der hatte bestimmt die leichtere Kurbelwelle.
 
S

Schlonz

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Gut, der hatte bestimmt die leichtere Kurbelwelle.
ganz sicher, ist ja Werksfahrer dort. Und so einen leichten Beifahrer kriegt ja auch nicht jeder, sicher auch Werksmaterial. Am Moppedtreff sehe ich da oft ganz andere Exemplare
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Ja, die begrenzte Zuladung kann manche hart treffen.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
die andern S1000R stehen da schon blöd im weg rum..........Fuchs hat die 46 am Helm?
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.742
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
tja, wenn der´s nicht kann......................
konnte ihn auch schon ein paar mal live erleben, immer wieder ein genuss im zuzuschauen, eigentlich fehlt bei dem video nur noch dass er in voller schräglage,... das einhändig fahrend, und die andere am asphalt.:p
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ja der Fuchs, a Hund is a scho
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
994
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
Hatte auch schon das Glück, mit ihm zu sprechen, für mich nicht nur fahrerisch ein toller Typ.

Mitte der 90er sammelte ich Autogramme der Rennfahrer, und legte den Anfragen neben selbst geschossene Fotos zum Unterschreiben auch jeweils eine 5-Mark Schein als Rückporto bei.

Jürgen Fuchs war der Einzige, der neben dem unterschriebenen Foto auch das Geld wieder zurückschickte.

Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber ich werd´s nicht vergessen :daumen-hoch:

Nicht verzeihen werde ich ihm allerdings, daß er den Waldmann mal HB - intern kurz vor dem Ziel vorbeigelassen hat :nein:

Ciao

Alex
 
Thema:

Jürgen Fuchs bei gemütlicher Sonntagsausfahrt mit Sozius

Jürgen Fuchs bei gemütlicher Sonntagsausfahrt mit Sozius - Ähnliche Themen

  • Erledigt 60 Ltr. Fass Fuchs Super4 20 W 50

    60 Ltr. Fass Fuchs Super4 20 W 50: Biete wegen Todesfall und Wekstattauflösung ein 60 Ltr. Fass Fuchs Super 4 20 W 50 Bitte nur Abholung, Standort Eifel, Nähe Nürburgring Preis € 300
  • Suche bei PLZ 16866 (Wo Fuchs und Hase Gute Na..) eine Inspektion und TÜV Gelegenheit

    Suche bei PLZ 16866 (Wo Fuchs und Hase Gute Na..) eine Inspektion und TÜV Gelegenheit: Hallo zusammen Wer auf der BMW Händlersuche mal die obige PLZ eingibt wird sehen, dass dort keine Händler zu finden sind. ADW halt :rolleyes...
  • Suche bei PLZ 16866 (Wo Fuchs und Hase Gute Na..) eine Inspektion und TÜV Gelegenheit - Ähnliche Themen

  • Erledigt 60 Ltr. Fass Fuchs Super4 20 W 50

    60 Ltr. Fass Fuchs Super4 20 W 50: Biete wegen Todesfall und Wekstattauflösung ein 60 Ltr. Fass Fuchs Super 4 20 W 50 Bitte nur Abholung, Standort Eifel, Nähe Nürburgring Preis € 300
  • Suche bei PLZ 16866 (Wo Fuchs und Hase Gute Na..) eine Inspektion und TÜV Gelegenheit

    Suche bei PLZ 16866 (Wo Fuchs und Hase Gute Na..) eine Inspektion und TÜV Gelegenheit: Hallo zusammen Wer auf der BMW Händlersuche mal die obige PLZ eingibt wird sehen, dass dort keine Händler zu finden sind. ADW halt :rolleyes...
  • Oben