Jugend fährt fort.

Diskutiere Jugend fährt fort. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hey zusammen, mich würde mal interessieren ob hier ein paar junge Leute zwischen 20 und 30 Jahren aus dem Raum Süddeutschland sind, die Lust auf...
chris89

chris89

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2013
Beiträge
28
Ort
88267 Vogt
Modell
R1200GS
Hey zusammen,
mich würde mal interessieren ob hier ein paar junge Leute zwischen 20 und 30 Jahren aus dem Raum Süddeutschland sind, die Lust auf Touren haben und sich das ein oder andere mal zu einer Wochenendtour anschließen wollen?

bin auf antworten gespannt.
 
J

Jodeler

Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
163
Ort
Schorndorf
Modell
F800 GS
Hallo,

ja ich glaube als GS fahrer unter 50 ist man schon eher eine Seltenheit (soll ein Spaß sein, bitte niemand angegriffen fühlen).
Wir sind selber gerade 30 und fahren eine F650GS (Frau) und eine F800GS (Mann). Mit was sei ihr beiden unterwegs und woher kommt ihr? Wir kommen recht nahe Stuttgart.

Gruß Jodeler
 
Wasty

Wasty

Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
525
Ort
Stuttgart
Modell
F 700 GS
Moin, bin ich mit 32 schon zu alt? Als "junger" Stuttgarter pass ich ja ins Profil:)
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.536
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin,
also meine These ist, daß GS - besonders ab 1000ccm - jung hält.
Somit ist man wenn man , sagen wir mal ca. 10 Jahre GS fährt, bei einem kalendarischen Alter von 50 Jahre maximal biologisch 30 Jahre alt.
Icjh glaube, obwohl noch unbewiesen, ist das so.

Mit schrägen Grüßen
Boxerdriver
 
T

Thimuc

Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
142
Hey,
ich bin dabei!
Bin frische 27 und wohne in München... Suche auch dauern Leute in meinem Alter um mal (verlängerte) Wochenendtouren oder auch mal Tagestouren zu machen!

Falls du am WE in Garmisch bist können wir uns ja mal auf ein Bierchen treffen ;)

Gruß Thilo
 
Dkey

Dkey

Dabei seit
19.05.2012
Beiträge
55
Ort
Böblinger Kreis
Modell
BMW G650GS Sertão
Also ich bin 20 und fahr ne 650er Sertao und komme ebenfalls aus der Nähe von Stuttgart.

je nach dem wann und wohin bin ich für jedes Abenteuer zu haben ;)

Grüße Dkey
 
J

Jodeler

Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
163
Ort
Schorndorf
Modell
F800 GS
Hallo,

also haben wir ja schon ein paar Stuttgarter wie ich das sehe.
Jetzt müssen wir uns nur mal treffen. Diese WE habe ich keine Zeit, mache eine Tour mit meiner Frau.
Aber vielleicht das WE drauf. Sonntag oder so.

Gruß

Oder gleich am Ebnisee, da wohne ich mehr oder weniger direkt dran
 
chris89

chris89

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2013
Beiträge
28
Ort
88267 Vogt
Modell
R1200GS
Hey Zusammen,

also ich Wohn eher noch Südlicher, (Vogt Allgäu) aber auf ne Wochenend Tour kann man sich ja mal Treffen.

Ich bin am Sonntag auch in Garmisch unterwegs, falls jemand von euch auch da ist und lust hat kann man sich ja mal treffen.

Gruß
 
Thema:

Jugend fährt fort.

Jugend fährt fort. - Ähnliche Themen

  • Suche Navigator VI mit Ghosting ( zwecks Jugend forscht)

    Navigator VI mit Ghosting ( zwecks Jugend forscht): Moin moin, Suche einen BMW Navigator VI der vom Ghosting befallen ist. Also wer so einen besitzt und nicht mehr vom BMW Händler getauscht bekommt...
  • Das Alter von heute (und nicht nur die Jugend.)

    Das Alter von heute (und nicht nur die Jugend.): Folgende Begebenheit spielte sich heute morgen auf dem Parkplatz des Dorfkaufhaus/Edeka ab. Normalerweise kommt die Getränkelieferung in einem...
  • Biete Sonstiges Motorradjacke Größe M für Jugend / Damen / Herren

    Motorradjacke Größe M für Jugend / Damen / Herren: Servus zusammen, ich biete euch hier eine wenig getragene, neuwertige Jacke von "Fast Way" in der Größe M mit folgenden Details an: - von der...
  • Biete Sonstiges Kinder / Jugend Motorradjacke/n und Hose

    Kinder / Jugend Motorradjacke/n und Hose: Servus zusammen, ich biete euch hier folgendes an: Motorradjacke: 2x identisch vorhanden von Probiker (jeweils von meiner Tochter bzw. von...
  • Gottseidank kann sowas den jugendlichen BMW Fahrern nicht passieren

    Gottseidank kann sowas den jugendlichen BMW Fahrern nicht passieren: ... https://www.youtube.com/watch?v=dCSj16VClKA .. (Atlantis Jacke kann natürlich auch an bleiben ;) )
  • Gottseidank kann sowas den jugendlichen BMW Fahrern nicht passieren - Ähnliche Themen

  • Suche Navigator VI mit Ghosting ( zwecks Jugend forscht)

    Navigator VI mit Ghosting ( zwecks Jugend forscht): Moin moin, Suche einen BMW Navigator VI der vom Ghosting befallen ist. Also wer so einen besitzt und nicht mehr vom BMW Händler getauscht bekommt...
  • Das Alter von heute (und nicht nur die Jugend.)

    Das Alter von heute (und nicht nur die Jugend.): Folgende Begebenheit spielte sich heute morgen auf dem Parkplatz des Dorfkaufhaus/Edeka ab. Normalerweise kommt die Getränkelieferung in einem...
  • Biete Sonstiges Motorradjacke Größe M für Jugend / Damen / Herren

    Motorradjacke Größe M für Jugend / Damen / Herren: Servus zusammen, ich biete euch hier eine wenig getragene, neuwertige Jacke von "Fast Way" in der Größe M mit folgenden Details an: - von der...
  • Biete Sonstiges Kinder / Jugend Motorradjacke/n und Hose

    Kinder / Jugend Motorradjacke/n und Hose: Servus zusammen, ich biete euch hier folgendes an: Motorradjacke: 2x identisch vorhanden von Probiker (jeweils von meiner Tochter bzw. von...
  • Gottseidank kann sowas den jugendlichen BMW Fahrern nicht passieren

    Gottseidank kann sowas den jugendlichen BMW Fahrern nicht passieren: ... https://www.youtube.com/watch?v=dCSj16VClKA .. (Atlantis Jacke kann natürlich auch an bleiben ;) )
  • Oben