Ergebnis 1 bis 8 von 8

Jugend fährt fort.

Erstellt von chris89, 02.07.2013, 22:25 Uhr · 7 Antworten · 986 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    14

    Standard Jugend fährt fort.

    #1
    Hey zusammen,
    mich würde mal interessieren ob hier ein paar junge Leute zwischen 20 und 30 Jahren aus dem Raum Süddeutschland sind, die Lust auf Touren haben und sich das ein oder andere mal zu einer Wochenendtour anschließen wollen?

    bin auf antworten gespannt.

  2. Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    163

    Standard

    #2
    Hallo,

    ja ich glaube als GS fahrer unter 50 ist man schon eher eine Seltenheit (soll ein Spaß sein, bitte niemand angegriffen fühlen).
    Wir sind selber gerade 30 und fahren eine F650GS (Frau) und eine F800GS (Mann). Mit was sei ihr beiden unterwegs und woher kommt ihr? Wir kommen recht nahe Stuttgart.

    Gruß Jodeler

  3. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    524

    Standard

    #3
    Moin, bin ich mit 32 schon zu alt? Als "junger" Stuttgarter pass ich ja ins Profil

  4. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #4
    Moin,
    also meine These ist, daß GS - besonders ab 1000ccm - jung hält.
    Somit ist man wenn man , sagen wir mal ca. 10 Jahre GS fährt, bei einem kalendarischen Alter von 50 Jahre maximal biologisch 30 Jahre alt.
    Icjh glaube, obwohl noch unbewiesen, ist das so.

    Mit schrägen Grüßen
    Boxerdriver

  5. Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    83

    Standard

    #5
    Hey,
    ich bin dabei!
    Bin frische 27 und wohne in München... Suche auch dauern Leute in meinem Alter um mal (verlängerte) Wochenendtouren oder auch mal Tagestouren zu machen!

    Falls du am WE in Garmisch bist können wir uns ja mal auf ein Bierchen treffen

    Gruß Thilo

  6. Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    55

    Standard

    #6
    Also ich bin 20 und fahr ne 650er Sertao und komme ebenfalls aus der Nähe von Stuttgart.

    je nach dem wann und wohin bin ich für jedes Abenteuer zu haben

    Grüße Dkey

  7. Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    163

    Standard

    #7
    Hallo,

    also haben wir ja schon ein paar Stuttgarter wie ich das sehe.
    Jetzt müssen wir uns nur mal treffen. Diese WE habe ich keine Zeit, mache eine Tour mit meiner Frau.
    Aber vielleicht das WE drauf. Sonntag oder so.

    Gruß

    Oder gleich am Ebnisee, da wohne ich mehr oder weniger direkt dran

  8. Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    14

    Standard

    #8
    Hey Zusammen,

    also ich Wohn eher noch Südlicher, (Vogt Allgäu) aber auf ne Wochenend Tour kann man sich ja mal Treffen.

    Ich bin am Sonntag auch in Garmisch unterwegs, falls jemand von euch auch da ist und lust hat kann man sich ja mal treffen.

    Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. Von Balingen nach Kabul, eine Kletterwand für Afghanistans Jugend
    Von Chefe im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 23:50
  2. GS ist fort
    Von Maxell63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 20:12
  3. Suche Jugend Trial Motorrad 80ccm
    Von supermotorene im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 22:06
  4. Unsere Jugend und das Motorrad.....
    Von sk1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 12:37
  5. Übernachtung an Fort`s
    Von Zebe im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 15:55