In jungen Jahren mit alten Öfen oder so...;-)

Diskutiere In jungen Jahren mit alten Öfen oder so...;-) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Habe nur noch drei Bilder Meine Honda CBR1000F SC24 habe ich damals neu gekauft Dann meine Moto Guzzi. Habe ich als eine SP1000 gekauft und...
StephanBodensee

StephanBodensee

Dabei seit
17.01.2016
Beiträge
243
Ort
Überlingen / Bodensee
Modell
R1200GS Triple Black (K25)
Habe nur noch drei Bilder

Meine Honda CBR1000F SC24 habe ich damals neu gekauft

CBR1000F.jpg

Dann meine Moto Guzzi. Habe ich als eine SP1000 gekauft und dann komplett umgebaut. Motor 1050 ccm, 40er DellOrtos, klassisches Saugertuning mit scharafer Nocke, Doppelzündung, Ein- und Auslas bearbeitet, größere Ein- und Auslassventile usw. usw. Die Guzzi war am längsten an meiner Seite, ca. 14 Jahre :o:rolleyes:

2.jpgDSC00118.JPG

Dann mein letztes Motorrad vor der GS. Eine FJ1200 3YA mit ABS. Habe sie 2016 mit ca. 100000 km verkauft. Umbau auf 17" Hinterrad, Bremse der R1, Superbikelenker + Gabelbrücke, andere Federn usw.

IMG_8892.jpg

hatte dann noch den einen oder anderen Japaner, aber keine Bilder mehr dazu :(
 
B

bernd88

Dabei seit
25.05.2010
Beiträge
64
Ort
LK Esslingen
Modell
1250 Adv.
Endlich ein geiles Moped. FJ Schermer bezeichnete sie als "Frankensteins Tochter"!
Hatte die 900er Nachfolgerin. Die Z1000. Leider keine Fotos mehr vorhanden.
Mopedfahren in Reinstform. Nicht dieser weichgespülte Mist von heute!
Da kann ich mit einem Foto aushelfen. Leider nicht in so einem schönen Original-Zustand wie die 900er.KAWA.jpg
 
M

Martin66

Dabei seit
16.01.2017
Beiträge
28
Ort
Steiermark
Modell
GS 2004/GS 2017/GT1600
Ich hatte auch eine 750 FZ hab leider keine Fotos
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Hast du selbst auch so viel zugelegt wie dein Motorrad?:o
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Gekauft und Respekt!:)
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
:eekek: ich habe es geahnt - jeder hat eine japanische Vergangenheit. Verstehe nicht, warum so viele über die Japaner lästern :rolleyes:

Suche die Tage auch mal ein paar Bilder raus - danke an alle, die sich schon offenbart haben ;)
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Wie ich heute aussehe, wisst Ihr schon ....
Außerdem stelle ich Euch meine R 65 und meinen Kumpel Hans vor, :-)

Scan 1 001.jpgScan 2 001.jpgScan 4 001.jpgScan 3 001.jpg

und wie ich schon damals meine Westerngitarre mitgeschleppt habe ...
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.060
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
leider hab ich keine ganz alten Fotos, sondern erst von Mitte der 90er.

GSX1100 und Suzuki Katana...


 
Ottilie

Ottilie

Dabei seit
20.07.2013
Beiträge
23
Ort
30 km südlich von Stuttgart
Modell
R 1200 GS TÜ
Noi Rudi, des Huhn auf dem Ofen heißt Ottilie;)!
Bei Huhn denke ich spontan an Hühnchen rupfen, warum nur? ;)
Tja, und wer das Biest ist, das weiss ich manchmal selbst nicht so genau...

1982 hatte ich leider noch keinen Motorrad-Führerschein und durfte auf der Z900 Bj. 1973 nur mitfahren. Das Fahrwerk der Kiste war wirklich abenteuerlich, sie hatte doch tatsächlich in den Rahmen nachträglich eingeschweißte "Verstärkungen" um das etwas zu stabilisieren. In der Clique fuhren alle die 900er oder 1000er, nicht alle haben es unbeschadet überstanden....
Ein paar Jährchen später dann mein erstes eigenes Moped, auch eine Kawa, aber ich gebe zu, nicht gerade eine Schönheit.... ;), jeder fängt mal klein an. Dann kam noch eine TDM 850 und dann endlich 2001 meine erste BMW, 1150 GS, und nun die 1200er. Die Z900 ist schön anzuschauen, die 1200GS schön zu fahren :D!

 
Thema:

In jungen Jahren mit alten Öfen oder so...;-)

In jungen Jahren mit alten Öfen oder so...;-) - Ähnliche Themen

  • Junger Sattler aus Lübeck fertigt BMW Sitzbänke

    Junger Sattler aus Lübeck fertigt BMW Sitzbänke: Hallo in die Runde, hier interessieren sich ja viele für überholte Sitzbänke. EIn junger Sattler im Herzen Lübecks bietet offenbar die...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • Wo sind hier die Jungen? ;)

    Wo sind hier die Jungen? ;): Moin Ich hab in meiner Signatur stehen das ich hier vermutlich das jüngste Mitglied im GS-Forum bin, stimmt das? Wer kann mich unterbieten? 18...
  • Hier um den Altersschnitt zu senken. Jüngster GS-Fahrer?

    Hier um den Altersschnitt zu senken. Jüngster GS-Fahrer?: Hallo aus BW, Long story short: Übersicht über meine noch junge (aber nicht weniger interessante) Motorradkarriere. 16: Y. MT-125 (sold) 18...
  • Junger Touren Partner gesucht

    Junger Touren Partner gesucht: Moinsen Ich suche Leute zum Offroad fahren. Aus meiner Freundesgruppe bin ich der Einzige Offroadfahrer, was ein Problem ist. Ich möchte...
  • Junger Touren Partner gesucht - Ähnliche Themen

  • Junger Sattler aus Lübeck fertigt BMW Sitzbänke

    Junger Sattler aus Lübeck fertigt BMW Sitzbänke: Hallo in die Runde, hier interessieren sich ja viele für überholte Sitzbänke. EIn junger Sattler im Herzen Lübecks bietet offenbar die...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • Wo sind hier die Jungen? ;)

    Wo sind hier die Jungen? ;): Moin Ich hab in meiner Signatur stehen das ich hier vermutlich das jüngste Mitglied im GS-Forum bin, stimmt das? Wer kann mich unterbieten? 18...
  • Hier um den Altersschnitt zu senken. Jüngster GS-Fahrer?

    Hier um den Altersschnitt zu senken. Jüngster GS-Fahrer?: Hallo aus BW, Long story short: Übersicht über meine noch junge (aber nicht weniger interessante) Motorradkarriere. 16: Y. MT-125 (sold) 18...
  • Junger Touren Partner gesucht

    Junger Touren Partner gesucht: Moinsen Ich suche Leute zum Offroad fahren. Aus meiner Freundesgruppe bin ich der Einzige Offroadfahrer, was ein Problem ist. Ich möchte...
  • Oben