Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

KabelDeutschland Internet mit 100 Mbit in Berlin, wer hat es?

Erstellt von Lawman, 17.05.2011, 21:57 Uhr · 11 Antworten · 3.042 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard KabelDeutschland Internet mit 100 Mbit in Berlin, wer hat es?

    #1
    Bin gerade am überlegen zu KD zu wechseln und wollte mal um eure Erfahrungen bitten:
    Wer hat sein Internet über KabelDeutschland?
    Hat in Berlin jemand die 100er und was habt ihr tatsächlich an Up/Download?
    Hab schon etwas gegoogelt, wäre aber mal an direkten Erfahrungen von
    normalen Internetusern (wir sind doch die total mormalen Typen und Ladies
    hier oder ??? ) interessiert.
    Die Werbung liest sich ja ganz nett, der Preis klingt im Gegesatz zur Telekom etc. für die gebotene Leistung auch gut...
    Also mal raus mit de Sprache

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Ich habe die 32er Leitung, reicht MIR allemal.
    Zwei Kollegen haben die 100er und sind zufrieden.

    Näheres heute Abend an der Brücke ?!?

  3. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    403

    Standard

    #3
    Hallo,

    ich hab jetzt seit 14 Tagen den 32 MBit-Zugang von Kabeldeutschland

    Je nachdem wie die Netzauslastung gerade ist hatte ich bisher Download-Raten von 8-MBit bis 30 MBit

    Wenn Du bei Dir den 100-MBit Zugang hast und sowieso umsteigen willst, dann geht das schon i.O.
    meistenteils verhält es sich allerdings so, als ob Du alleine auf einer 8 - spurigen Autobahn mit einem Trabant unterwegs bist

    Die Übertragungsraten sind ja nicht alleine von einem Hochgeschwindigkeitsnetz abhängig, da wirken ein paar mehr Parameter ein.

    Aber auch hier gilt, warum sich mit einer Quickly zufrieden geben, wenn man sich eine R 1200 GSA leisten kann

  4. lechfelder Gast

    Standard

    #4
    Hallo,

    bin seit Anfang 2007 mit Internet und Telefon sowie seit 2009 mit Mobilem Internet bei KD und bisher sehr zufrieden, keine Probleme gehabt. Habe auch den 32er Zugang (mehr geht bei uns nicht), reicht mir aber vollkommen aus.

  5. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #5
    ihr schreibt hier von 100 MB lol, wäre schon froh wenn mir die Hinten-Telekom 2 Fach DSL bieten könnte

    --und das im Neubaugebiet

  6. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    569

    Standard

    #6
    Wie bitte?
    Ich denke im Westen ist alles besser.

  7. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von schnitzel Beitrag anzeigen
    Wie bitte?
    Ich denke im Westen ist alles besser.
    auch im Westen gibt es einen Osten

  8. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    569

    Standard

    #8
    Na das hört sich hier, aber ganz anders an.

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    auch im Westen gibt es einen Osten
    Und einen Norden Bremen GVZ 0,7 MB (nullkommasieben), Dabei ist das bremer GVZ das modernste und am besten ausgelastete Güterverkehrszentrum in Deutschland, nur die Glasfaserkabel die hamse damals in'n Osten geschickt

  10. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #10
    dafür habe ich hier im "Westosten" wenigstens vernünftiges UMTS , da bekomme ich noch um die 5mb , nur datt Teil schaltet ab 5GB Download ins Analog Modem Zeitalter zurück und zum Zocken nur bedingt geeignet, also auch keine Lösung


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internet & Lap-Top unterwegs
    Von Super Mario im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 21:51
  2. Internet in Berlin ?
    Von confidence im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 15:49
  3. Mobiles Internet
    Von Schorsch im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 00:48
  4. Routenplaner im Internet
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 12:30
  5. Wie geht Ihr ins Internet?
    Von Tobias im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2004, 15:33