KabelDeutschland Internet mit 100 Mbit in Berlin, wer hat es?

Diskutiere KabelDeutschland Internet mit 100 Mbit in Berlin, wer hat es? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bin gerade am überlegen zu KD zu wechseln und wollte mal um eure Erfahrungen bitten: Wer hat sein Internet über KabelDeutschland? Hat in Berlin...
Lawman

Lawman

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Bin gerade am überlegen zu KD zu wechseln und wollte mal um eure Erfahrungen bitten:
Wer hat sein Internet über KabelDeutschland?
Hat in Berlin jemand die 100er und was habt ihr tatsächlich an Up/Download?
Hab schon etwas gegoogelt, wäre aber mal an direkten Erfahrungen von
normalen Internetusern (wir sind doch die total mormalen Typen und Ladies
hier oder ??? ;)) interessiert.
Die Werbung liest sich ja ganz nett, der Preis klingt im Gegesatz zur Telekom etc. für die gebotene Leistung auch gut...
Also mal raus mit de Sprache :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ich habe die 32er Leitung, reicht MIR allemal.
Zwei Kollegen haben die 100er und sind zufrieden.

Näheres heute Abend an der Brücke ?!?
 
WoSo

WoSo

Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
367
Ort
Haar bei München
Modell
R 1150 GS; XT 600 2KF
Hallo,

ich hab jetzt seit 14 Tagen den 32 MBit-Zugang von Kabeldeutschland

Je nachdem wie die Netzauslastung gerade ist hatte ich bisher Download-Raten von 8-MBit bis 30 MBit

Wenn Du bei Dir den 100-MBit Zugang hast und sowieso umsteigen willst, dann geht das schon i.O.
meistenteils verhält es sich allerdings so, als ob Du alleine auf einer 8 - spurigen Autobahn mit einem Trabant unterwegs bist

Die Übertragungsraten sind ja nicht alleine von einem Hochgeschwindigkeitsnetz abhängig, da wirken ein paar mehr Parameter ein.

Aber auch hier gilt, warum sich mit einer Quickly zufrieden geben, wenn man sich eine R 1200 GSA leisten kann :)
 
L

lechfelder

Gast
Hallo,

bin seit Anfang 2007 mit Internet und Telefon sowie seit 2009 mit Mobilem Internet bei KD und bisher sehr zufrieden, keine Probleme gehabt. Habe auch den 32er Zugang (mehr geht bei uns nicht), reicht mir aber vollkommen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ratzfatz

ratzfatz

Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
989
Ort
Seesen/Harz
Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
ihr schreibt hier von 100 MB :eek: lol, wäre schon froh wenn mir die Hinten-Telekom 2 Fach DSL bieten könnte:(

--und das im Neubaugebiet:mad:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
auch im Westen gibt es einen Osten :D
Und einen Norden:mad::mad: Bremen GVZ 0,7 MB (nullkommasieben), Dabei ist das bremer GVZ das modernste und am besten ausgelastete Güterverkehrszentrum in Deutschland:cool:, nur die Glasfaserkabel die hamse damals in'n Osten geschickt:cool:
 
ratzfatz

ratzfatz

Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
989
Ort
Seesen/Harz
Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
dafür habe ich hier im "Westosten" wenigstens vernünftiges UMTS , da bekomme ich noch um die 5mb , nur datt Teil schaltet ab 5GB Download ins Analog Modem Zeitalter zurück und zum Zocken nur bedingt geeignet, also auch keine Lösung:mad:
 
Lawman

Lawman

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten, die machen Hoffnung :)
Jetzt muß ich erstmal mit Versatel einen Krieg ausfechten, liefern bei weitem nicht was ich bezahle und meine Kündigung haben sie natürlich auch nicht erhalten, is klar :rolleyes:
 
Rollo-OL

Rollo-OL

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.051
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Die Kündigung macht KD für Dich.
Habe seit zwei Jahren 32 Mbit bei KD, sehr zufrieden. Die haben mir sogar drei Monate nichts berechnet weil der Vertrag beim rosa Riesen noch so lange lief.

Seitdem höchst zufrieden, Telefon über FritzBox, 28,9 Mbit am Router.:p

Ein Freund von mir hat die 100 Mbit Geschichte von KD für 45.- €uro/mtl., da kommen 108 Mbit an.:eek:
 
Thema:

KabelDeutschland Internet mit 100 Mbit in Berlin, wer hat es?

KabelDeutschland Internet mit 100 Mbit in Berlin, wer hat es? - Ähnliche Themen

  • Internetanbieter wechseln

    Internetanbieter wechseln: Hallo, seit vielen Jahren bin ich Kunde bei der Telekom. Bisher habe ich es gedankenlos hingenommen, dass beim Fernsehen mittels Laptop übers...
  • Lohnt sich Glasfaseranschluss - Internet

    Lohnt sich Glasfaseranschluss - Internet: Aktuell sind wir bei Vodafone. Bis zu 100 Mbit/s Download und bis zu 10 Mbit/s Upload. Diese Werte werden überwiegend bzw. annähernd erreicht...
  • im Internet gefunden: Suchanzeige BMW - 2 V - Baujahr 1980-1988 - gepflegten Originalzustand - Historie - unter 50.000 km.

    im Internet gefunden: Suchanzeige BMW - 2 V - Baujahr 1980-1988 - gepflegten Originalzustand - Historie - unter 50.000 km.: Ich bin eben über folgende Suchanzeige gestolpert. Weiß nicht was der Verfasser damit sagen möchte .... Suche BMW - 2 V - Baujahr 1980-1988 -...
  • Lustige "Blüten" aus dem Internet

    Lustige "Blüten" aus dem Internet: Hier der Youtube Untertitel #Atacama
  • Internet in Weltzone 3

    Internet in Weltzone 3: Hallo, Am 15.09.22 geht`s auf Balkantour. Kroatien, Bosnien, Montenegro und wenn es von der Zeit passt kurz nach Albanien. Bosnien und Montenegro...
  • Internet in Weltzone 3 - Ähnliche Themen

  • Internetanbieter wechseln

    Internetanbieter wechseln: Hallo, seit vielen Jahren bin ich Kunde bei der Telekom. Bisher habe ich es gedankenlos hingenommen, dass beim Fernsehen mittels Laptop übers...
  • Lohnt sich Glasfaseranschluss - Internet

    Lohnt sich Glasfaseranschluss - Internet: Aktuell sind wir bei Vodafone. Bis zu 100 Mbit/s Download und bis zu 10 Mbit/s Upload. Diese Werte werden überwiegend bzw. annähernd erreicht...
  • im Internet gefunden: Suchanzeige BMW - 2 V - Baujahr 1980-1988 - gepflegten Originalzustand - Historie - unter 50.000 km.

    im Internet gefunden: Suchanzeige BMW - 2 V - Baujahr 1980-1988 - gepflegten Originalzustand - Historie - unter 50.000 km.: Ich bin eben über folgende Suchanzeige gestolpert. Weiß nicht was der Verfasser damit sagen möchte .... Suche BMW - 2 V - Baujahr 1980-1988 -...
  • Lustige "Blüten" aus dem Internet

    Lustige "Blüten" aus dem Internet: Hier der Youtube Untertitel #Atacama
  • Internet in Weltzone 3

    Internet in Weltzone 3: Hallo, Am 15.09.22 geht`s auf Balkantour. Kroatien, Bosnien, Montenegro und wenn es von der Zeit passt kurz nach Albanien. Bosnien und Montenegro...
  • Oben