Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Kachelmann ist raus

Erstellt von Roter Oktober, 29.07.2010, 15:33 Uhr · 18 Antworten · 1.568 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Ausrufezeichen Kachelmann ist raus

    #1
    das Gericht sieht keinen ausreichenden Haftgrung mehr für den Wetterfrosch. Hier mal der Link dazu http://www.n-tv.de/panorama/Kachelma...le1159986.html jetzt wird es spannend, bin ja da sehr neugierig

  2. Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    110

    Standard Na dann......

    #2
    wird das Wetter jetzt bestimmt wieder besser

    Kann mir nicht helfen, aber sympatisch ist er mir nicht

    Ein schönes Wochenende Euch allen

    Frank

  3. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Standard

    #3
    es steht aussage gegen aussage.
    ferner kann auch nicht ausgeschlossen werden, dass es sich hier durch die frau um einen racheakt handelt, zumal die anklägerin sich angeblich bei mehreren vernehmungen wohl in wiedersprüche verwickelt hat.

    also wenn der kachelmann unschuldig ist, dann hoffe ich mal das dieses weib für viele jahre hinter gitter kommt. mit solchen anschuldigungen kannst du einen mann vernischten.

    sollte er jedoch schuldig sein, dann hoffe ich sehr, das er nicht einen promi- bonus bekommt und durch absitzen seiner u-haft, die strafe bereits abgesessen hätte.
    in dem fall soll er die höchststrafe bekommen und für viele jahr in den knast wandern.

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Rheinländer Beitrag anzeigen
    es steht aussage gegen aussage.
    ferner kann auch nicht ausgeschlossen werden, dass es sich hier durch die frau um einen racheakt handelt, zumal die anklägerin sich angeblich bei mehreren vernehmungen wohl in wiedersprüche verwickelt hat.

    also wenn der kachelmann unschuldig ist, dann hoffe ich mal das dieses weib für viele jahre hinter gitter kommt. mit solchen anschuldigungen kannst du einen mann vernischten.

    sollte er jedoch schuldig sein, dann hoffe ich sehr, das er nicht einen promi- bonus bekommt und durch absitzen seiner u-haft, die strafe bereits abgesessen hätte.
    in dem fall soll er die höchststrafe bekommen und für viele jahr in den knast wandern.
    Diesen Aussagen kann ich mich anschließen, aber es kommt bestimmt anders

  5. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Diesen Aussagen kann ich mich anschließen, aber es kommt bestimmt anders
    mit sicherheit kommt es anders.

  6. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    693

    Standard

    #6
    Ob er es war oder nicht,
    seine Karriere geht jedenfalls steil abwärts!
    Gibt wirklich nicht viele Menschen,
    die mir so unsympathisch sind wie der Typ,
    aber wenn es es nicht war, ist´s nee Sauerei!

  7. Geronimo Gast

    Standard

    #7
    Man sollte sich einmal mit dem Fall Andreas Türck befassen, der völlig unschuldig wegen einem ähnlichen Vorwurf seine berufliche Karriere in die Tonne treten konnte. Von daher wäre ich mit irgendwelchen Vorverurteilungen sehr vorsichtig.

    grüße,
    jürgen

  8. gs2005 Gast

    Standard

    #8
    Hatte mal einen Kumpel der mit seiner Freundinn schluss gemacht hatte und da hat dieses ........ nichts anderes zu tun als Ihn wegen .............. anzuzeigen.

    Fazit : 3 Wochen in U-Haft bis Sie dann zugegen hat das es nicht stimmt, Sie hat dan zwar noch ne kleine Strafe nehmen müssen wegen Meineid blablabla aber die 3 Wochen war er eingebuchtet.

    Obs beim Kachelmann jeh rauskommen wird .......

    Viel Lustiger finde ich allerdings Fußballgott Lothar und sein Enkelchen ähm Frauchen

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #9
    Lodda? Kachelmann??

    is wie Forum romanum für den Mob, täglich versorgt vom Unterschicht-TV RTL

  10. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    693

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Lodda? Kachelmann??

    is wie Forum romanum für den Mob, täglich versorgt vom Unterschicht-TV RTL

    Auch nicht schlimmer,
    als wie wenn ein Mädel das ganze Forum auf den Kopf stellt!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich will raus!
    Von jowap im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 11:32
  2. Kat raus!
    Von casi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 18:29
  3. R 1200 GS Wie geht das raus?
    Von Tony im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 20:29
  4. Die Q will raus-nur wohin???
    Von Torsten77 im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 08:47
  5. Es muß raus....
    Von Wienerwilhelm im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 16:38