Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Kaffee aus Holland

Erstellt von KlausisGS76, 17.03.2010, 21:33 Uhr · 34 Antworten · 3.175 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    ...die an armseligkeit m.e. nicht mehr zu unterbieten sind
    Nicht zu unterbieten?

    Britt? und all diese anderen "Diskussions"-formate?
    DAS ist für mich erst so richtig intellektueller Tauchkurs!!
    Aber mit der Einschätzung, was diese Kontrollettis angeht, liegst du wohl leider völlig richtig

  2. Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    527

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von KlausisGS76 Beitrag anzeigen
    Ich hätte es fast nicht besser schreiben können.
    Ja ich habe einmal eine Probepackung vom Kollegen bekommen und der Set gefiel mir sehr gut, also gegoogelt und dann ebay kauf...

    Favor Mega Beutel sind es
    http://cgi.ebay.de/Favor-Megabeutel-...QQcmdZViewItem

    Gibts die in HH auch ?

    Naja die einen kennen sich mit Zollbestimmungen aus und die anderen trinken Kaffee
    Aber auf Dauer werde ich es wohl doch lassen, denn die "Kaffeesteueranmeldung im Einzelfall" Formular 1816
    Cappuccino gibt es in Hamburg auch.

    Und von Beckum nach Kerkrade sind es über die A1 und A4
    216 km mit einer Fahrzeit von 2 Stunden und 8 Minuten.

    Über Landstrasse natürlich etwas mehr aber auch schöner, kleine nette Tour am Samstag mit deinem Motorrad. Dort die Koffer mit Kaffee voll packen und ohne Probleme zurück!


    Zollbestimmung:

    Voraussetzung für die Abgabenfreiheit von Reisemitbringseln ist, dass sie zu den Bedingungen des Binnenmarktes erworben wurden und aus dem zoll- und steuerrechtlich freien Verkehr der Europäischen Union stammen.
    Das hört sich komplizierter an, als es ist: Die Bedingungen erfüllen Sie automatisch, wenn Sie die Waren in einem ganz normalen Geschäft und nicht in einem Duty-free-Laden kaufen. Als Nachweis bei Anfrage genügt die Rechnung oder der Kassenzettel.

  3. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #33
    Hallo Morten,

    du bist auch so ein "neunmalschlauer"!!

    Gruß

    Bernd

  4. Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    527

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    Hallo Morten,

    du bist auch so ein "neunmalschlauer"!!

    Gruß

    Bernd
    Ich bitte ein Lösungsvorschlag für ein "Problem" an und finde dies besser als auf Stammtisch Niveau zu meckern, sofern mich dies zu einem "neunmalschlauen" macht, gerne und Danke!

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Nicht zu unterbieten?

    Britt? und all diese anderen "Diskussions"-formate?
    DAS ist für mich erst so richtig intellektueller Tauchkurs!!
    zum glück habe ich eine fernbedienung und bin auch herr über diese

    geballter schwachsinn schau ich gerne aber nichts bei denen geistige kleingärtner mitspielen und rtl prolo schon mal gar nicht


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Kostenloser Kaffee für Biker...
    Von Dougal im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 14:37
  2. heute auffen Kaffee * 01.03.2011
    Von Christian GE im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 17:28
  3. ...und der Kaffee war SUPER!
    Von Cocopelli im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 22:52
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 20:08