Ergebnis 1 bis 4 von 4

Kahedo Sitzbank

Erstellt von Aaron, 03.07.2015, 15:50 Uhr · 3 Antworten · 478 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    25

    Standard Kahedo Sitzbank

    #1
    Nachdem heutzutage immer nur über alles mögliche kritisiert wird möchte ich auch mal positives loswerden. Ich hab gestern bei der Firma Kahedo in Bisingen meine neue Sitzbank für meine R 1150 GS abgeholt. Ich wurde von Frau Dorn und dem Chef des Hauses sehr freundlich und kompetent beraten und bedient.
    Ich kann diese Firma wärmstens weiter empfehlen. Ich freue mich immer , wenn es im Zeichen des Internets immer noch Firmen gibt die sich um Ihre Kunden auf eine nette und kompetente Art kümmern.
    Das mußte ich mal loswerden.

  2. Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Aaron Beitrag anzeigen
    Nachdem heutzutage immer nur über alles mögliche kritisiert wird möchte ich auch mal positives loswerden. Ich hab gestern bei der Firma Kahedo in Bisingen meine neue Sitzbank für meine R 1150 GS abgeholt. Ich wurde von Frau Dorn und dem Chef des Hauses sehr freundlich und kompetent beraten und bedient.
    Ich kann diese Firma wärmstens weiter empfehlen. Ich freue mich immer , wenn es im Zeichen des Internets immer noch Firmen gibt die sich um Ihre Kunden auf eine nette und kompetente Art kümmern.
    Das mußte ich mal loswerden.

    Kann ich nur noch bestätigen !! War vor 13 Jahren schon so !!

  3. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.624

    Standard

    #3
    War erst vor paar Wochen bei Kahedo. Bin vom Chef Karl Heinz Dorn persönlich in aller Freundlichkeit behandelt worden. Das war ein sehr angenehmer Besuch.

    Mit solchen Firmen arbeite ich sehr gerne zusammen.


    Gruß
    Jochen

  4. Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    19

    Standard

    #4
    Und noch eine Anmerkung von mir:

    Die Sitzmöbel von Kahedo sind wirklich zu gebrauchen! Ich habe in allen möglichen Foren Meinungen eingeholt, die Kahedo-Bänke werden sehr unterschiedlich beurteilt. Im Mai 2015 habe ich dann nach einer Probefahrt die Kaufentscheidung getroffen und bin damit voll und ganz zufrieden. Ich, 1,90 m, 115 kg, habe die hohe Ausführung angeschafft und kann das Produkt empfehlen: Toller Sitzkomfort, gutes Design, solide Verarbeitung. Mehr geht nicht.
    Gruß aus der Hauptstadt


 

Ähnliche Themen

  1. ZACH ESD / Kahedo Sitzbank
    Von flatslide im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 15:59
  2. Kahedo Sitzbank 12 GS Fahrer und Beifahrer
    Von markussmith im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 20:53
  3. Wunderlich/Kahedo Sitzbank für 1150 ADV
    Von GS-Kälbchen im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 13:23
  4. Suche Kahedo Sitzbank für 1200 GS BJ 2005
    Von huftier im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 10:08
  5. KAHEDO-Sitzbank für 1150 Adventure grau/schwarz
    Von GS Peter im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 08:43