Kalender auf der Wunschliste

Diskutiere Kalender auf der Wunschliste im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Tach zusammen! Wie jedes Jahr rückt Weihnachten völlig unerwartet näher und näher...:rolleyes: Und auf meiner Wunschliste steht ein schöner...
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
466
Ort
Münster
Modell
R1200GS
Tach zusammen!

Wie jedes Jahr rückt Weihnachten völlig unerwartet näher und näher...:rolleyes:
Und auf meiner Wunschliste steht ein schöner GS-Kalender.

Gibt es sowas schon? Ich hab mal etwas "gegoogelt" aber nix passendes gefunden.

Hat einer von euch hierzu eine Idee, oder muss ich jetzt so ein Ding selber anfertigen...:confused:

Gruß aus Münster
Thorsten
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Selbst ist der Mann! Ich hatte mir schonmal einen Moppedkalender selber gemacht. Aber für nächstes Jahr wäre das auch eine Überlegung wert.
Für eine reine private Verwendung könnte man ja hier Bilder bekommen.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wieso nicht die schönsten GS der user hier auf einen Kalender?
ich hab schon einen Favoriten, die rotweiße GS Desierto von AndiP
das ist für mich die schönste GS hier. wo ist denn das verd.....Foto hier??

und die schönste 2V ist die von Normen Senger umgebaute HP1 auch in Rotweiß, siehe Bild

Tiger
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Hier findet man einen GS Kalender: clicky

Das ist ein kommerziell vertriebener Kalender. Wenn der Admin diesen Link nicht haben moechte, bitte loeschen.
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
466
Ort
Münster
Modell
R1200GS
Gar nicht übel....

Hallo Peter,

das sieht doch schon klasse aus. So hatte ich mir das vorgestellt.
Habe zwar kein pay-pal Konto aber das kriegen wir schon irgendwie hin.....:rolleyes:

Die Idee einem eigenen Kalender der User finde ich auch gut und kenne das bereits aus einem anderen Forum. Dort läuft das ganz prima...:)

Danke Euch!

Gruß aus Münster
Thorsten
 
Thema:

Kalender auf der Wunschliste

Kalender auf der Wunschliste - Ähnliche Themen

  • Kalender 2023

    Kalender 2023: Seid ihr schon am Planen fürs nächste Jahr? Dann hilft euch dabei vielleicht dieser Jahreskalender weiter. Die angehängte PDF ist im Format...
  • Erledigt BMW-Kalender "40 Jahre GS" 2020

    BMW-Kalender "40 Jahre GS" 2020: Hallo an die Gemeinde, vielleicht hat jemand durch Fehl- oder Zuviel-Kauf jenen Original-BMW-Kalender übrig … dann könnte er ggfs. den Weg zu mir...
  • Erledigt Kalender 2018 "Somewhere Else Tomorrow"

    Kalender 2018 "Somewhere Else Tomorrow": Ich habe den Kalender von Daniel für´s Crowdfunding des 2.Teil von "Somewhere Else Tomorrow" bekommen. Der Kalender ist sehr hochwertig, mit...
  • Kalender R 1200 GS LC

    Kalender R 1200 GS LC: Hallo den Kalender habe ich gerade entdeckt. Die Bilder sprechen mich aber nicht so sehr an. ( Geschmackssache :o ) Freude an der BMW R 1200 GS...
  • Problem mit IOS 7 Kalender

    Problem mit IOS 7 Kalender: Hallo geschätzte Apple User! Seit dem Update auf IOS 7 habe ich folgendes Problem mit dem Kalender auf dem Iphone: Wenn ich an einem bestimmten...
  • Problem mit IOS 7 Kalender - Ähnliche Themen

  • Kalender 2023

    Kalender 2023: Seid ihr schon am Planen fürs nächste Jahr? Dann hilft euch dabei vielleicht dieser Jahreskalender weiter. Die angehängte PDF ist im Format...
  • Erledigt BMW-Kalender "40 Jahre GS" 2020

    BMW-Kalender "40 Jahre GS" 2020: Hallo an die Gemeinde, vielleicht hat jemand durch Fehl- oder Zuviel-Kauf jenen Original-BMW-Kalender übrig … dann könnte er ggfs. den Weg zu mir...
  • Erledigt Kalender 2018 "Somewhere Else Tomorrow"

    Kalender 2018 "Somewhere Else Tomorrow": Ich habe den Kalender von Daniel für´s Crowdfunding des 2.Teil von "Somewhere Else Tomorrow" bekommen. Der Kalender ist sehr hochwertig, mit...
  • Kalender R 1200 GS LC

    Kalender R 1200 GS LC: Hallo den Kalender habe ich gerade entdeckt. Die Bilder sprechen mich aber nicht so sehr an. ( Geschmackssache :o ) Freude an der BMW R 1200 GS...
  • Problem mit IOS 7 Kalender

    Problem mit IOS 7 Kalender: Hallo geschätzte Apple User! Seit dem Update auf IOS 7 habe ich folgendes Problem mit dem Kalender auf dem Iphone: Wenn ich an einem bestimmten...
  • Oben