Kamera zur Beobachtung Vandalismus

Diskutiere Kamera zur Beobachtung Vandalismus im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; meine Güte, schreibe ich in Swahili? Ich habe doch geschrieben, dass die Verhältnismäßigkeit gewahrt werden muss und die ist beim Einsatz eines...
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Hier wird einem echt das Wort im Mund herumgedreht.

Hier kann doch keiner was für die Rechtslage.
Dem Zwei-Meter-Hünen wird es übrigens sehr wohl zumutbar sein, den sechzehnjährigen Hänfling mit bloßen Händen von seinem Tun abzubringen.
Umgekehrt käme dann wieder rechtmäßig der Baseballschläger zum Einsatz. Notwehrrecht unterscheidet nicht nach der Wertigkeit der Rechtsgüter (Eigentum gegen körperliche Unversehrtheit des Angreifers).

Das Festhalten hat übrigens nichts mehr mit Notwehr zu tun, da ist man dann bei der Festnahme bzw im BGB.

Ich verstehe nicht, was daran von Euch so negativ gesehen wird.
Ist doch gut, daß sich die Rechtsordnung auf die Seite der Opfer stellt?!

meine Güte, schreibe ich in Swahili? Ich habe doch geschrieben, dass die Verhältnismäßigkeit gewahrt werden muss und die ist beim Einsatz eines Baseballschlägers gegen einen Farbsprüher einfach nicht gegeben. Wer da etwas anderes denkt, ist in meinen Augen auf der falschen Seite, auch wenn das Gesetz auf seiner Seite (zu sein scheint) Den Prozess würde ich mir gerne ansehen.

Genau so wie ich schrieb, dass ich selber in meinem Leben 2 Festnahmen durchgeführt habe, für die weder ein Basi, noch die Fäuste nötig waren. Nothilfe sicher unzählige Male, in 80% der Fälle ohne wirkliche körperliche Gewalt
 
B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

ich möchte hier auch einmal meine Erfahrungen wieder geben. Wir haben ein Haus in einem Dorf in Rheinhessen. Leider gibt es hier ein paar Jugendliche die sich nicht ganz ausgelastet fühlen. Vor ein paar Monaten hörte ich Abends einen dumpfen Knall und ging im Haus nach unten. Dort sah ich das jemand bei uns auf eine Scheibe ein rohes Ei geworfen hat. Die Jugendlichen standen draußen und nachdem sie gesehen hatten das sie nicht allein waren, liefen sie weg.

Ich war gerade aus dem Krankenhaus (Entfernung der Galle) und versuchte so gut es ging hinter Ihnen her zu laufen, schaffte es konditionell nicht. Meine Frau rief die Polizei an. Diese kam aber nicht. Grund war der das die Polizei nur über ein Polizeifahrzeug verfügt und wenn Gewaltdelikte vorliegen eine Sachbeschädigung zweitrangig behandelt wird.

Ein paar Nachbarn befanden sich im Ort, die ich Ansprach um die Jugendlichen zu stellen. Einer sagte mir das er die Personen kennen würde und er nicht mitlaufen möchte da diese "sofort schlagen würden". Ich sagte das ich mich nicht von ein paar halbstarken einschüchtern lasse und mein Eigentum beschützen werde. In dieser Nacht haben die Jugendlichen ca. 40 Eier an Fassaden (überwiegend frisch gestrichene) geworfen. Leider habe ich sie nicht bekommen.

Ein paar Tage später ging ich zum Bürgermeister. Er versuchte diesen Sachverhalt herunterzuspielen und sprach von Einzelfällen und sozialschwachen Familen, schwerer Jugend, etc. Meines Erachtens sind dies keine Einzelfälle und man sollte diese Vorgänge ernst nehmen.

Da die Polizei scheinbar so unterbesetzt ist, bin ich der Meinung eine Bürgerwehr zu bilden. Man sollte solche Typen stellen und (nein nicht verhauen) mit Kabelbindern an dem nächsten Laternenpfahl fest binden. Die Polizei kann dann die Typen in Ruhe einsammeln. Ich weiß nur nicht ob die Verhinderung einer Strafttat mit Freiheitsberaubung einhergeht...

Meines Erachtens verroht die Gesellschaft immer mehr. Respekt, Toleranz und gegenseitige Rücksichtnahme wird immer weniger ausgeübt.

Zur rechtlichen Situation lässt sich auch sagen das man die Person die die Sachbeschädigung ausgeübt hat eindeutig zuordnenbar sein muss. Wenn es mehrere Personen sind und diese sich dann gegenseitig beschuldigen kommen diese mit einem Anwalt auch wieder raus aus der Geschichte... (ist auch schon bei einem anderen Vorfall passiert). Somit ist eine Kamera sicherlich nicht schlecht.

VG
Andreas
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
ja, das ist ja schon fast ein Kapitalverbrechen......:eekek:



da werden grundlos Lebensmittel vernichtet.....




Nu bleib mal locker - find ich jetzt auch nicht prickelnd: Für mehrere tausend Euro das Haus streichen lassen und dann kommen so`n paar Typen und versauen alles.

In einem unserer Stadteile hat die Polizeiwache gar keinen Streifenwagen mehr - wir reden hier von einer Großstadt!

Die Wache ist eh nur bis 17:00 Uhr besetzt - als ich das gehört habe, bin ich vor lachen fast umgefallen.

Verbrechen innerhalb der Amtszeit und Verbrechen ausserhalb der Amtszeit.

Wenn der Verbrecher dann die Überstunden Zuschläge oder die "Anreise" der Beamten aus dem Nachbarrevier bezahlen muss, ist ja alles in Ordnung.

Apropos Ordnung - ja die fehlt manchmal .....
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.604
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Nu bleib mal locker - find ich jetzt auch nicht prickelnd: Für mehrere tausend Euro das Haus streichen lassen und dann kommen so`n paar Typen und versauen alles.


Wenn der Verbrecher dann die Überstunden Zuschläge oder die "Anreise" der Beamten aus dem Nachbarrevier bezahlen muss, ist ja alles in Ordnung.
.

die "Eier werfenden Verbrecher" - sind ja anscheinend bekannt....

Zeugen gab es auch.....



Hmmmm, wie wäre es damit,

- Verbrechen melden bei der Polizei, whs. Sachbeschädigung

- dann freundlichst die Erzeuger dieser Dorf - Rowdies ansprechen, evtl. mit allen Opfern gemeinsam hingehen, da ist schon die Menge
einschüchtern, braucht dann keine "Waffe" mehr, Worte können viel bewegen

- dann gibt es noch RA`s
- Versicherungen



mir wird immer ganz blümerant, wenn nach "Ordnung" gerufen wird.....


 
P

peterotto

Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
370
Ort
Bad Bramstedt
Modell
1200GS Triple Black
Ich möchte hier auch was zum besten geben:

Hat ja nicht unbedingt was mit Vandalismus zu tun, wirft aber ein Licht auf unsere Gesetzgebung.Vor Jahren ist folgendes einem Freund und Mitjäger passiert:
Vor dem Hintergrund des Vorfalls bitte daran denken, dass die Gesetzgebung zur Aufbewahrung damals etwas entspannter war…
Er hat bei seinem Büma ( für Nichtjäger:Büchsenmacher ) eine Pistole gekauft. Selbige war in Wachspapier eingewickelt und um diese eine schöne Pappschachtel.
Der Kollege kommt in sein Haus und hört das Telefon klingeln. Er eilt in sein Arbeitszimmer, legt die Schachtel auf den Schreibtisch und führt seinTelefonat.
Die Schachtel blieb dann liegen… ( heute würde eine Sondereinheit sein Haus umstellen...)
In der Nacht gegen 4.00 Uhr wachen er und seine Gattin auf. Irgendwas war im Haus, Lichtschein war auch von unten zu sehen. Decke über den Kopf ziehen ist nicht so richtig zielführend. Ihm fällt die eingewickelte Pistole im Nachbarzimmerein.
Aufgestanden, das fettige Ding ausgepackt und mit der ungeladenen Waffe bei Anblick des Besuchers „Hände hoch“ gerufen. Der Besuch konnte knapp Deutsch verstehen (wie gesagt: der Vorfall war schon in den 80ern des letzten Jahrhunderts und damals durfte man das noch sagen, daß der Täter aus einem anderen Kulturkreis kam) und verstand auch die Ernsthaftigkeit der Aufforderung.
Ging dann alles sehr schnell. Polizei kam nach Anruf, selbige bedankten sich und alles war gut.
Nach 4 Wochen lag bei meinem Freund ein Brief der Staatsanwaltschaft im Kasten:
qualitative Überschreitung der Notwehr.
Zum Anwalt (auch Jäger) und das ganze ging vor Gericht.
Nach der Verhandlung war der Jagdschein weg und es gab eine ziemlich hohe Geldstrafe. Der Anwalt beruhigte meinen Freund, als er hörte, welcher
Richter den Fall in der zweiten Instanz führte. Dieser Richter steht mit nicht nur auf dem Boden des Gesetzes, sondern auch mit beiden Beinen im normalen Leben.Und das sagt er auch ganz deutlich….

Als der
Richter sich das ganze Elend des Vorganges angehört hatte sagte er sinngemäß:
In der Situation sollte der Geschädigte (also mein Freund) durch Augenschein feststellen, ob der Besucher ein Weidenkörbchen am Arm hat. Wenn JA, hat ersich beim Pilze sammeln offensichtlich
verlaufen.Der Besucher sollte dann auf den richtigen Weg gebracht werden.
Wenn er KEIN Weidenkörbchen dabei hatte, sollte dieser auch auf den richtigenWeg gebracht werden. In diesem Fall auch mit einer ungeladenen Pistole. Das Verhalten meines Freundes war nicht zu beanstanden. Freispruch.
Ihr seht, auch vor 25 Jahren war es vor Gericht auch schon wunderlich.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.604
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
wird ein spannendes WE :happy:


 
P

peterotto

Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
370
Ort
Bad Bramstedt
Modell
1200GS Triple Black
naja, ganz so schlimm muss das ja nun nicht werden!
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Kapitalverbrechen, Eier an die Hauswand werfen. In den Knast mit Ihnen. Mit dem Basballschläger gegen Schmierfinken, Gründung einer Bürgerwehr.

Welches Rechtsverständnis habt Ihr? Tendenziell Keines. Motto: ich bin geschädigt, also Rache.

Die Eier an der Hauswand sind noch nicht mal Sachbeschädigung, mit einem Gartenschlauch lässt sich das rückstandslos entfernen.

Der Ruf nach Recht und Ordnung. Wessen Recht und wessen Ordnung?

Als Jugendliche habt ihr sicher keine Klingelstreiche gemacht (Körperverletzung, das Opfer hat sich erschreckt), vollreife Pflaumen in Nachbars Auspuff gesteckt, keine Sylvesterknaller in Briefkästen gezündet, Streichhölzer in Sicherheitsschlösser gesteckt (Sachbeschädigung) oder Nachbars Sohnemann ne Abrebung verpasst, weil er Euch verpfiffen hat.

Breitcordjeans und Pullunder tragend, seit ihr mit eurem Seitenscheitel brav nach der Schule nach Hause maschiert, habt eure Hausaufgaben gemacht, seit dann in den Sportverein und wart abends um sechs zum Abendessen mit Mutti und Vati wieder zu Hause. Dann war eure Jugend sicher ziemlich einsam und würde auch die Einstellung hier erklären.

Bei Farbschmierereien hört der Spaß auf und beim Baseballschläger fängt der Mordversuch an.

Es wird wirklich Zeit, das besseres Wetter wird.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB

........ mir wird immer ganz blümerant, wenn nach "Ordnung" gerufen wird.....


Nana - Ordnung kann nicht Schaden - ich wüsste jetzt nicht wie ich meine Steuererklärung ohne Ordnung in meinen Papieren machen sollte.

Und ich fände es auch nicht in Ordnung, wenn es beim Bäcker morgens nicht der Reihe nach ginge - wäre mir peinlich, dann käme ich ja immer als erster dran.

Wenn mir die Ordnung manchmal fehlt - dann rufe ich nicht danach - dann schaffe ich Ordnung.

Topas - Du gehst hier mit Deiner guten Idee von denkenden und hinreichend sozialisierten Menschen aus - das ehrt Dich - findet sich aber in der Realität manchmal nicht.

Nur mal so ......

- - - Aktualisiert - - -

...

Der Ruf nach Recht und Ordnung. Wessen Recht und wessen Ordnung?

......


Es wird wirklich Zeit, das besseres Wetter wird.


Jetzt mach` doch nicht gleich so`n Fass auf mit Hintergrundanalyse der Kollegen hier in Ihrem jugendlichen Leichtsinn.

Klar haben wir frühe Scheiße gebaut - ich habe aber immer auch mit den Konsequenzen leben müssen.

Wessen Recht - mein Recht auf ein friedliches Leben, wessen Ordnung - unser aller Ordnung. Ohne Ordnung ist nichts in Ordnung.

Und ich meine damit nicht mit streng gekämmten Seitenscheitel, Hände an die Hosennaht - bleibt mal locker .....


Und ja! Wetter ist auch Scheiße - früher war alles besser.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Nana - Ordnung kann nicht Schaden - ich wüsste jetzt nicht wie ich meine Steuererklärung ohne Ordnung in meinen Papieren machen sollte.

...

Klar haben wir frühe Scheiße gebaut - ich habe aber immer auch mit den Konsequenzen leben müssen.
Ja, Deine Ordnung für die Steuererklärung, aber die ist ja nicht allgemeingültig, ich habe da ggf eine ganz andere Ordnung.

Mich hat man früher nicht erwischt:), trotzdem ist aus mir ein halbwegs gesetzestreuer Steuerzahler geworden.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.604
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Und ja! Wetter ist auch Scheiße - früher war alles besser.


Hab ich schon erwähnt, BMW & KTM kann man heute probefahren.......


also bei uns.......


ich hab`s schon hinter mich gebracht.....



der Ordnung halber :bounce:
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
nachdem ich das alles teils belustigt,
teils beängstigt durchgelesen habe,
"muß" ich auch mal was dazu schreiben
Kapitalverbrechen, Eier an die Hauswand werfen. In den Knast mit Ihnen. Mit dem Basballschläger gegen Schmierfinken, Gründung einer Bürgerwehr.
diese Strafmittel sind vielleicht etwas hoch gegriffen,
Die Eier an der Hauswand sind noch nicht mal Sachbeschädigung,
und eine "Watschn" ist m.E. auch keine Körperverletzung,
sonst wären sicher viele von uns älteren ja heute Körperbehindert:rolleyes:
und lässt sich das rückstandslos entfernen.
auch das trifft m.E. auf eine bayerische "Watschn" zu, einzig die Wahrnehmung von "Mein" und "Dein" wird positiv beeinflußta
und ein mit ausgestrecktem Zeigefinger formuliertes "Du Böser Du" scheint halt nicht immer ausreichend zu sein

und wenn eben diese latenten Störenfriede um ihre möglichen (Nicht) strafen wissen, lachen Sie einen ja teilweise offen ins Gesicht,
das finde ich nicht richtig

und wenn Täterschutz höher gestellt ist als Opferschutz - dann sollte das dringen überdacht werden

und nochmal zu Watschn:
nicht die Generation, bei der eine "Maßregelung" auch mal durch eine Watschn erfolgte ist die gänzlich kranke,
Sondern m.E. die, der man (eben auch vielfach zu viel) Verständnis gegenüber aufbringt, die hat diese immer größer werdenen Gruppen Sachbeschädigender Jugendlicher hervorgebracht, oder sehe ich das gänzlich verkehrt ?

Aber: das ist (vielleicht) nur meine Meinung
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.604
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
aber lustig is es scho,

da fragt jemand nach `ner Kamera








und jetzt sind einige schon bei der Bestrafung






dabei hat der TE den Täter noch nicht mal im Visier......:rolleyes:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
...
und eine "Watschn" ist m.E. auch keine Körperverletzung,
...
und wenn Täterschutz höher gestellt ist als Opferschutz - dann sollte das dringen überdacht werden
Naja, aber wo sieht man die Grenze der Watschn. Warum soll die Watschen bei Jugendlichen erlaubt sein und wenn ich sie einem vorlauten Ordnungshüter gebe, ist es Körperverletzung und Widerstand gegen Vollziehungsbeamte? Nee laß mal, ist schon ganz gut, das es ein Offizialdelikt ist.

Die Täterschutz-Opferschutz-Debatte ist völlig daneben. Das Leben ist nun mal nicht risikolos und Jugendliche sind sich sicher nicht immer über die Konsequenzen ihres Handelns bewußt (dafür sind es Jugendliche), das ist der Gegensatz zu einem Erwachsenen. Das hat nichts damit zu tun, daß sie nicht bestraft werden sollen, wenn sie erwischt werden, aber es sollte doch verhältnismäßig bleiben. Das "Versagen" der Eltern sollte nicht unbedingt durch körperliche Zurechtweisungen durch die Nachbarschaft berichtigt werden.

Auf dem "Land" sieht zu dem vieles anders aus als in einer Stadt. Im Dorf kennen sie üblicherweise ihre Papaenheimer und es gibt eine andere soziale Kontrolle.
 
W

wuchris

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
1.429
Ort
an der Donau
Modell
1100 GS
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
aber lustig is es scho,

da fragt jemand nach `ner Kamera








und jetzt sind einige schon bei der Bestrafung






dabei hat der TE den Täter noch nicht mal im Visier......:rolleyes:
Jetzt hält Dich doch mal raus hier!
Zwei Tage Sonne reichen nicht, um auf schöne Gedanken zu kommen.
Da hockt man eben vor dem Netz und tut seine Meinung kund.

Im übrigen sehe ich es auch so, daß heutzutage viele Mitmenschen ein Problem mit der Unterscheidung von Mein und Dein haben. Ganz zu schweigen von Respekt gegenüber anderen Personen oder gar deren Eigentum.

Und ich muß zugeben, daß ich trotz meines pazifistischen Naturells immer öfter geneigt bin, erzieherische Maßnahmen gegen Personen mit o.g. Problemen zu befürworten.
Damit meine ich jedoch nicht z.B. karibikerzieherische Maßnahmen, die gelegentlich erfolglos kriminellen Jugendlichen angediehen werden.
Bei einigen Zeitgenossen hilft leider nur noch die Anwendung der von ihnen selbst bevorzugten Kommunikationsmittel.
So sehr ich das auch verabscheue!
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.604
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
*Jetzt hält Dich doch mal raus hier!....

** ....daß ich trotz meines pazifistischen Naturells immer öfter geneigt bin, erzieherische Maßnahmen gegen Personen mit o.g. Problemen zu befürworten.....


....Bei einigen Zeitgenossen hilft leider nur noch die Anwendung der von ihnen selbst bevorzugten Kommunikationsmittel.


So sehr ich das auch verabscheue!.....


Moin Quallentier (Nomen est omen????)

*..... und jetzt bestimmst Du, sogar mit Nachdruck bzw. ! (Ausrufezeichen) wer sich in einem freien Forum äussern darf????

** soll heissen, obwohl eigentlich gegen Gewalt (Pazifist) hilft was genau? was sind denn die bevozugten Kommunikationsmittel
oder erzieherische Massnahmen?
....in diesem Fall?

Hoffentlich nichts ernstes,

da gibt`s bestimmt was von........

Ratiopharm

:lalala:

cheeers :wait:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Jetzt werdet hier doch nicht schon wieder persönlich.
Ich meine, was Klingelfee beschreibt geht wohl über Dumme-Jungen-Streiche hinaus.

Das man (wer auch immer das ist) früher mehr Respekt vor dem Eigentum hatte, ist ein Gerücht. Lediglich die Sichtweise derer, die das Gerücht verbreiten hat sich geändert. Früher waren sie die vorlauten Jugendlichen, heute haben sie Besitz erworben und verteidigen denn mit Zähne und Klauen, gegen die Leute, die sie früher selbst waren.

Jede Generation hat die Verwahrlosung (moralisch, ethisch) der Nachfolgenden beklagt. Eigentlich sind wir alle Schwerverbrecher, jedenfalls wenn man den Altvorderen glaubt.:D

Deshalb, in den Knast mit Eierwerfern, schlagt den Schmierfinken den Schädel ein und bildet eine Bürgerwehr. Jetzt sofort!

Oder laßt die Leute ihren Job tun, die ihr mit euren Steuergeldern dafür bezahlt. Polizei, Staatsanwaltschaft und Richter.
 
Thema:

Kamera zur Beobachtung Vandalismus

Kamera zur Beobachtung Vandalismus - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !!

    GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !!: Verkaufe eine GoPro MAX 360 Kamera mit viel Zubehör. Beide Linsen sind wie auf den Bildern zu sehen KRATZFREI. Auf dem Display ist eine...
  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • Erledigt Gopro FUSION 360° Kamera mit Zubehörpaket

    Gopro FUSION 360° Kamera mit Zubehörpaket: Hallo Verkaufe meine GoPro Fusion 360° Kamera mit dabei -- GoPro Fusion 360° Kamera -- GoPro 3x original Akku -- GoPro original Ladestation für 2...
  • Biete Sonstiges Sena 10C evo - Action-Cam und Kommunikationssystem in Einem!

    Sena 10C evo - Action-Cam und Kommunikationssystem in Einem!: Hallo, mein neuer Helm bekommt ein integriertes Interkom, daher verkaufe ich mein gut erhaltenes Sena 10C evo inkl. dem kompletten (großteils...
  • Fotoausrüstung verstauen

    Fotoausrüstung verstauen: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einer Möglichkeit mein Kamera-Equipment (Nikon Z fc mit drei Objektiven) zu verstauen. Das...
  • Fotoausrüstung verstauen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !!

    GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !!: Verkaufe eine GoPro MAX 360 Kamera mit viel Zubehör. Beide Linsen sind wie auf den Bildern zu sehen KRATZFREI. Auf dem Display ist eine...
  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • Erledigt Gopro FUSION 360° Kamera mit Zubehörpaket

    Gopro FUSION 360° Kamera mit Zubehörpaket: Hallo Verkaufe meine GoPro Fusion 360° Kamera mit dabei -- GoPro Fusion 360° Kamera -- GoPro 3x original Akku -- GoPro original Ladestation für 2...
  • Biete Sonstiges Sena 10C evo - Action-Cam und Kommunikationssystem in Einem!

    Sena 10C evo - Action-Cam und Kommunikationssystem in Einem!: Hallo, mein neuer Helm bekommt ein integriertes Interkom, daher verkaufe ich mein gut erhaltenes Sena 10C evo inkl. dem kompletten (großteils...
  • Fotoausrüstung verstauen

    Fotoausrüstung verstauen: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einer Möglichkeit mein Kamera-Equipment (Nikon Z fc mit drei Objektiven) zu verstauen. Das...
  • Oben