Kann man denn eigentlich alte Batterien nicht gleich entsorgen.

Diskutiere Kann man denn eigentlich alte Batterien nicht gleich entsorgen. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Garage ist bei mir mässig versperrt und verzugerümpelt, da macht mir der Estrich (Speicher) wesentlich mehr Sorgen :o. Der Wille war da, die...
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Die Garage ist bei mir mässig versperrt und verzugerümpelt, da macht mir der Estrich (Speicher)
wesentlich mehr Sorgen :o.
Der Wille war da, die Winter lang und doch zu kurz...
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Ich hoffe der Gedanke an die vollgemüllte Garage verfolgt dich durch die Vogesen. Ich statte meiner Samstag einen Besuch ab. Muß der /5 die Kupplungsarmatur einer /6 verpassen. Wg. Spiegel und so. Dabei mal bisken Müll aussortieren. . .
 
Thema:

Kann man denn eigentlich alte Batterien nicht gleich entsorgen.

Oben