Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Kann man denn eigentlich alte Batterien nicht gleich entsorgen.

Erstellt von Gerlinde, 26.07.2016, 20:16 Uhr · 42 Antworten · 2.476 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    408

    Standard

    #21
    @ sampleman,
    und ich hoffe, das du
    a) genug davon hast
    b) das auch häufig



    so im Sinne eines wohltätigen Menschens

    lg
    Harald (auch OT, aber musste raus, Frank)

  2. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    886

    Standard

    #22
    Tja, in vielen Menschen steckt ein kleiner Ludolf, kenne ich

    gstommy68

  3. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.371

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Eine Bierflasche bringt 8 Cent. Sobald die Zahl der Bierflaschen das Maß dessen übersteigt, das man zu Fuß wegbringen kann/will, muss man sich mal Gedanken um das Benzingeld machen. Ich stelle meine Glas-Pfandflaschen nur noch in der Plastiktüte neben den nahen Glascontainer, dort finden sie Menschen, die den Pfand dringender brauchen als ich, und ich gurke nicht für acht leere Bierflaschen zweimal quer durchs Viertel.

    (Okay, war jetzt off topic)




    Beste Grüße vom Sampleman und seinem Tatschpätt
    Hast Du vor Jahren mal ein Schnäppchen gemacht und Hektoliterweise das Bier im Keller gelagert?

    Ich muß gelegentlich für Nachschub sorgen. das ist für mich dann die Gelegenheit auch Leergut wieder mitzunehmen. Und ich mach das ganz clever. Ich mach das auf dem Weg von oder zur Arbeit. Dann sind das 200 m Umweg.
    Aber eigentlich ist das nicht clever sondern einfach nur naheliegend, im wahrsten Sinne des Wortes.

    Oder kauft man Bier mittlerweile auch schon im Internet und sammelt das Pfand?

    Gruß Tom

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.920

    Standard

    #24
    Nicht das ich das nicht gut fände, Pfandflaschen als Spende, kwasi, wegzugeben. Aber bei mir ist das wie bei Tom organisiert. Neue Flaschen besorgen und alte entsorgen ist ein Tun. . .


    Kann aber dauern.

  5. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.787

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von q-ala Beitrag anzeigen
    @ sampleman,
    und ich hoffe, das du
    a) genug davon hast
    b) das auch häufig
    Ich arbeite daran....


    Beste Grüße vom Sampleman und seinem Tatschpätt

  6. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    780

    Standard

    #26
    Jungs, das ist mir zu kompliziert. Wenn ich nach hause komme stehen neue Getränke und das Lergut ist weg.
    Einfach so von alleine.

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.920

    Standard

    #27
    Dann stell doch mal die alten Batterien neben dein Leergut. Vielleicht verschwinden die dann auch von allein. Einfach so. . .

  8. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    780

    Standard

    #28
    hab keine Batterien mehr zum ausprobieren.

  9. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    736

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Gerlinde Beitrag anzeigen
    Jungs, das ist mir zu kompliziert. Wenn ich nach hause komme stehen neue Getränke und das Lergut ist weg.
    Einfach so von alleine.
    Erledigt dein Haustier? Pass auf, dass es dir bei diesem Beitrag nicht über die Schulter schaut, besonders wenn du antwortest.

  10. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.371

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Gerlinde Beitrag anzeigen
    hab keine Batterien mehr zum ausprobieren.
    Dann halt defekte Lichtmaschinen,krumme Lenker, abgefahrene Reifen, Leere Öldosen und dergleichen.


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kommt man(n) eigentlich an KLIM nicht vorbei?!
    Von Andreasmc im Forum Bekleidung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.04.2015, 22:13
  2. kann man eigentlich ..
    Von AndreasH im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 09:18
  3. Was hört man denn eigentlich selbst von 'nem neuen Auspuffsound?
    Von abdiepost im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.01.2013, 13:33
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 21:19
  5. Was kann man einer 80er GS gutes tun?
    Von Carlimero im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 15:35