Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Kann man denn eigentlich alte Batterien nicht gleich entsorgen.

Erstellt von Gerlinde, 26.07.2016, 20:16 Uhr · 42 Antworten · 2.559 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    780

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Intermezzo Beitrag anzeigen
    Dann halt defekte Lichtmaschinen,krumme Lenker, abgefahrene Reifen, Leere Öldosen und dergleichen.
    Psst,
    nicht nur der "Mut", sondern auch der "Mensch" wächst mit der Größe einer Aufgabe.

  2. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.610

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Gerlinde Beitrag anzeigen
    hab keine Batterien mehr zum ausprobieren.
    Du kannst on mir noch fünf Stück bekommen. Die sechste behalte ich aber, die ist noch nicht ganz tot und kann die Grundlage für eine neue Sammlung werden.

  3. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.410

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Gerlinde Beitrag anzeigen
    Psst,
    nicht nur der "Mut", sondern auch der "Mensch" wächst mit der Größe einer Aufgabe.
    Na komm, das hast Du doch mit Sicherheit auch alles schon durch. Diesbezüglich wärest Du nicht der Erste.

    Aus Anlaß Deines Beitrags bring ich am Samstag drei "alte" Fenster zur Deponie. Die liegen seit meinem Umbau schon sage und schreibe 15 Jahre bei mir rum. Man kann die ja mal irgendwo noch einbauen. Definitiv nicht, denn zum Einen reichen mir meine jetzigen Bauvorhaben aus, zum anderen entsprechen diese Fenster gar nicht mehr dem Stand der Technik, Also fliegen sie jetzt weg. Schade drum, aber so gibt's wenigstens mal wieder etwas Platz. Den dann lagermäßig zu nutzen, das ergibt sich dann von selbst. Da bin ich mir seeehr sicher.

    Irgendwann müssen halt meine Kinder ran.

    Gruß Tom

  4. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    740

    Standard

    #34
    Stell sie vor die Tür mit Zettel dran, "Zum Mitnehmen".

    Wahrscheinlicher ist aber, dass sie keiner mitnimmt und du Scherbenfegen gehen musst. *grins* Mal schauen, ob mein Vorschlag noch getoppt wird.

    Auf Grund dieses Beitrags ist mir mein Elend beim Blick in meine Garage noch bewusster, wie könnt ihr mir nur den Sommer so verderben?

    Ich schließe sie jetzt ab und fahre in ein paar Tagen in den Urlaub, vielleicht kommt ja eine Überschwemmung oder es brennt, dann erledigt das die Feuerwehr.

  5. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    780

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von nordmann1 Beitrag anzeigen
    Stell sie vor die Tür mit Zettel dran, "Zum Mitnehmen".
    Wahrscheinlicher ist aber, dass sie keiner mitnimmt und du Scherbenfegen gehen musst. *grins* Mal schauen, ob mein Vorschlag noch getoppt wird.
    Das geht aus wie beim Sperrmüll. Wenn da "zum Mitnehmen" steht, dann wird dieser Wunsch eher umgekehrt ausgeführt und dann steht am nächsten Tag mehr vor der Tür.


    Viel Spaß im Urlaub.

    (Nur zur Info, die 12. Batterie hate übrigens 6,2 Volt.)

  6. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    2.723

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von nordmann1 Beitrag anzeigen
    ...vielleicht kommt ja eine Überschwemmung...
    Beschwöre es nicht.
    Viele Menschen in Süddeutschland hätten auch nie damit gerechnet und haben heute vieles oder gar alles verloren.

  7. Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    220

    Standard

    #37
    Du kannst alles wegwerfen, aber doch keine alten Batterien .

    Da ist Blei drin, noch nie vom Stein der Weisen gehört ?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Alchemie

  8. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.410

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von nordmann1 Beitrag anzeigen
    Ich schließe sie jetzt ab und fahre in ein paar Tagen in den Urlaub, vielleicht kommt ja eine Überschwemmung oder es brennt, dann erledigt das die Feuerwehr.
    Na dann lieber mal ein Tag aufgeräumt als die Sauerei und den Ärger anschließend zu haben.

    Ist ja auch gar nicht so schlimm, solange man nicht Ludolf heißt. Die meisten tun nur so, als wäre das ein Drama.

    Gruß Tom

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.309

    Standard

    #39
    Die Feuerwehr lässt dir das angekokelte Zeug liegen. solange keine Gefahr für Umwelt ect. . . .


    Durfte letztens auch in aller HerrGottsFrühe die verkohlten Reste des Papierabfalls selber entsorgen. Bin vom Blaulicht der Polizei und Feuerwehr wach geworden. Die haben brav gelöscht und fertig. Ich, da eh wach angezogen runter und eingesammelt, was zu entsorgen war (8Parteien-Whs)

  10. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    780

    Standard

    #40
    Hättest Du, als die Spielverderber weg waren, denn den Krempel nich noch mal mit nem Rest Reinigungsbenzin wieder anstecken können, damit es wie geplant auch wirklich wegbrennt?

    ich mein ja nur


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kommt man(n) eigentlich an KLIM nicht vorbei?!
    Von Andreasmc im Forum Bekleidung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.04.2015, 22:13
  2. kann man eigentlich ..
    Von AndreasH im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 09:18
  3. Was hört man denn eigentlich selbst von 'nem neuen Auspuffsound?
    Von abdiepost im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.01.2013, 13:33
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 21:19
  5. Was kann man einer 80er GS gutes tun?
    Von Carlimero im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 15:35