Ergebnis 1 bis 6 von 6

Karneval

Erstellt von Tobias, 02.02.2005, 18:41 Uhr · 5 Antworten · 1.114 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard Karneval

    #1
    Hi zusammen,

    Morgen geht der Straßen-Karneval los!
    Ich persönlich finde - als kölner - Karneval gut, also nicht diese langweiligen Sitzungen, sonder zu feiern, sich zu verkleiden und musik zu machen.

    Ich spiele in einer Samba-Gruppe (Los Brillantos noch im Aufbau) und wir haben über die Tage 5 Auftritte, die auch schon mal was länger dauern können, bin also echt eingespannt.

    Wie haltet Ihr das mit Karneval?

    Gruß Tobias

  2. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #2
    In unseren Breiten gibts nur Fasching.
    Aber jetzt weiß ich ja, was wir präsentiert
    kriegen, wenn es mal zu einem Forums-
    treffen kommen sollte. :twisted:

    Gib mal einen Tipp: wer auf den Bildern
    bist Du denn?

    Gruß Ron

  3. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #3

  4. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #4
    Aha!

    Gruß Ron

  5. Registriert seit
    31.01.2005
    Beiträge
    3

    Standard Kölle Alaaf

    #5
    Als kölsche Jung finde ich Karneval in seiner ursprünglichen Form wirklich klasse. Schade nur, dass manchmal ein bisschen viel Kommerz hereingetragen wird und auch einige Glauben, Karneval wäre alles erlaubt!

    Schöne fünfte Jahreszeit,

    Thomas

  6. Biji Gast

    Standard Re: Kölle Alaaf

    #6
    Zitat Zitat von strolle
    Als kölsche Jung finde ich Karneval in seiner ursprünglichen Form wirklich klasse. Schade nur, dass manchmal ein bisschen viel Kommerz hereingetragen wird und auch einige Glauben, Karneval wäre alles erlaubt!

    Schöne fünfte Jahreszeit,

    Thomas
    Moin moin,
    also ich fand Fasching, Karneval, ... schon immer ziemlich danaben - allerdings komme ich gerade von Teneriffa zurück und durfte auch dort mal reinschnuppern... alter Schwede das ist mal ein Karneval!!! Der hat selbst mir gefallen, allerdings bin ich 3 Tage nach der ersten Parade wieder im Ort gewesen (wohnte woanders) und die Stadt stand morgens um 8 immer noch auf dem Kopf - hauhahauhaha - der Hammer!! So einen Ausnahmezustand hat Kölle noch nie gesehen Und am letzten Donnerstag ging es dann in 2 anderen Städten weiter.... Irgendwer sagte mir noch Rio und Santa Cruz tun sich da nix schenken

    Gruß
    Bijan


    P.S.
    Ach ja und Strassen gibt es da... unbelievable! Wenn ich die Bilder und Videos mal von den diversen Chips gezogen hab.... Ich hab fast geweint einen Mietwagen gehabt zu haben und kein Bike - aber das wird nachgeholt, auch wenn ich fliegen hasse und nur meiner Frau zuliebe dort hin bin.


 

Ähnliche Themen

  1. Karneval
    Von topgun im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 21:35
  2. Nechwehen Karneval
    Von MacDubh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 17:57