Karneval

Diskutiere Karneval im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dieser ganze Karnevalblödsinn geht mir tierisch auf den Senkel, von jedem Sender wird man mit dem Scheixx berieselt, als ob ganz Deutschland aus...
topgun

topgun

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
791
Ort
da wo es schön ist...
Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Dieser ganze Karnevalblödsinn geht mir tierisch auf den Senkel, von jedem Sender wird man mit dem Scheixx berieselt, als ob ganz Deutschland aus Kaspern bestehen würde:mad:. Als ob wir keine anderen Sorgen als den Blödmannswagen mit Wulff hätten. Das die Kölner, Düsseldorfer und Mainzer ihren Karneval feiern ist schön, ich möchte damit aber nicht aus jeder Ecke belästigt werden, selbst Deutschlandfunk und alle öffentlich rechtlichen nerven mit dem Scheixx.
Ich wohne im Harz und belästige niemanden mit Walpurgis.
So, das musste mal raus...
 
R

romeylo

Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
317
Ort
Mönchengladbach
Modell
R1100GS
Ich mag den auch nicht....ich seh es aber halt so, nach Karnevall wird es dann ja auch bald Frühling ;)
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Zwei treffende Beschreibungen, auch wenn ja
leider nicht nur in
bzw. Rheinland ist.

Grüße
Steffen
 
B

Boxer-lust

Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
420
Und ich dachte wir haetten das ganze Jahr Karneval mit Buettenreden und so aus Berlin...;)
Sonst erinnere ich mich noch gerne an den Rosenmontag wo in meiner Heimatstadt mit Ziegenboecken an der Leine rumgelaufen und kraeftig gezecht wurde und bestimmt heute noch wird...:D
Schoene Erinnerungen
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Hey Topgun!

Lass die Narren die närrische Zeit, sind doch eh immer nur paar Tage, und zudem ist morgen der Spuk wieder vorbei.
Ich brauche das konzentrierte Gefeier auch nicht unbedingt, ein ordentlicher Faschingsabend genügt mir. Schön und abwechslungsreich ist es dennoch.

Außerdem rennt ihr im Popo-Club das ganze Jahr mit Masken herum! :D:D
Da kann man durchaus auch Verständnis gegenüber den anderen Verkleidungskünstlern aufbringen! ;)

Gruß Peter
 
topgun

topgun

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
791
Ort
da wo es schön ist...
Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Nicht falsch verstehen, jeder soll Karneval feiern bis zur Gesichtslähmung, mich nervt nur diese Berichterstattung aus jeder Ecke. Guck doch mal in das Fernsehprogramm, heute kommt von vier dritten Programmen dieser Mist. Den Rest der Republik interessiert der Kram nicht und das sollte respektiert werden.
 
B

Boxer-lust

Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
420
Seit wann wird denn in dieser Republik der Bevoelkerung Respekt gezollt und gezeigt/gesagt was Interessiert...:confused:
Da gibt es doch Dinge die noch viel mehr ankotzen als ein paar Reden die mit wolln wir se reinlasse beginnen...:D
Froher Jeckengruss zumal die Tanzmariechen doch viel schoener anzuschauen sind als dieselben verlogen Gesichter in den Feierstunden des Bundestages...natuerlich ist Karneval in Rio noch besser aber dort scheint ja auch die Sonne und man muss sich nicht erst warmtrinken...;)
Dafuer ist Karneval in Koeln viel ungefaehrlicher und Du wachst am Morgen mit schwerem Schaedel aber auch mit 2 Nieren auf...:D
 
Praesimfh

Praesimfh

Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
574
Ort
LDK/Hessen
Modell
R1200GS LC ADV
Hallo,
ich brauche diesen ganzen Karneval-Dingens auch nicht. Fußball brauche ich ebenso nicht, wie so vieles andere. Noch werden wir nicht gezwungen hinzuschauen.
Der Karneval hat ja ab Morgen wieder ein paar Monate Pause. Der andere Mist bleibt halt. Anderen im TV beim Pokern zuschauen, find' ich ähnlich interessant wie Hallen-Halma.
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Besoffene gibts mit Sicherheit jeden Tag, die Ratte über die unten geschrieben wird, hatte nur mit Karneval zu tun, wird ihm aber teuer zu stehen kommen hoffe ich.
Den Grundstein dafür haben drei Personen und ich gelegt :D

Warendorf (ots) - Am Samstag gegen 21:15 Uhr haben in Neubeckum Zeugen einen Randalierer beobachtet. Der bis dahin unbekannte Täter hat an der Turmstraße an insgesamt sechs PKW die Außenspiegel beschädigt. Die Zeugen verständigten die Polizei. Kurze Zeit später hielten Passanten einen 19-jährigen Mann, der an einem Haus an der Hauptstraße einen Rollladen beschädigt hatte, bis zum Eintreffen der Polizei fest. Da die Personenbeschreibung dieses Mannes mit dem Täter an der Turmstraße übereinstimmt, besteht der dringende Verdacht, dass der 19-jährige Mann auch die PKW-Spiegel beschädigt hat. Die Ermittlungen dauern an.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Besoffene gibts mit Sicherheit jeden Tag, die Ratte über die unten geschrieben wird, hatte nur mit Karneval zu tun, wird ihm aber teuer zu stehen kommen hoffe ich.
Den Grundstein dafür haben drei Personen und ich gelegt :D

Warendorf (ots) - Am Samstag gegen 21:15 Uhr haben in Neubeckum Zeugen einen Randalierer beobachtet. Der bis dahin unbekannte Täter hat an der Turmstraße an insgesamt sechs PKW die Außenspiegel beschädigt. Die Zeugen verständigten die Polizei. Kurze Zeit später hielten Passanten einen 19-jährigen Mann, der an einem Haus an der Hauptstraße einen Rollladen beschädigt hatte, bis zum Eintreffen der Polizei fest. Da die Personenbeschreibung dieses Mannes mit dem Täter an der Turmstraße übereinstimmt, besteht der dringende Verdacht, dass der 19-jährige Mann auch die PKW-Spiegel beschädigt hat. Die Ermittlungen dauern an.
Solche Leute haben mit Karneval genauso viel zu tun wie die Bandidos oder Hells Angels mit Motorradfahren. Negative Auswüchse sind leider immer zu finden, in jeder Art und Weise. Überall! :mad::mad: Wenn man sie nur immer so schnell dingfestmachen könnte wie in diesem Fall...
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
ich mag Karneval auch nicht und flüchte regelmässig ins benachbarte Ausland (Teutoburger Wald) um dem ganzen zu entgehen.

Aber abschaffen? Warum? Wers braucht? Lass uns doch nicht alle Traditionen verteufeln! Und wenn ich mal ein gepflegtes Kölsch (nicht das Bier!) höre, dann freue ich mich wenn es noch jemand kann!

Deutsch-Türk braucht keiner...
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Dieser ganze Karnevalblödsinn geht mir tierisch auf den Senkel, von jedem Sender wird man mit dem Scheixx berieselt, als ob ganz Deutschland aus Kaspern bestehen würde:mad:. Als ob wir keine anderen Sorgen als den Blödmannswagen mit Wulff hätten. Das die Kölner, Düsseldorfer und Mainzer ihren Karneval feiern ist schön, ich möchte damit aber nicht aus jeder Ecke belästigt werden, selbst Deutschlandfunk und alle öffentlich rechtlichen nerven mit dem Scheixx.
Ich wohne im Harz und belästige niemanden mit Walpurgis.
So, das musste mal raus...
Kommst Du nach Bremen..100% Karneval/Fasching/Fastnacht und Jecken freie Zone:D:D
 
topgun

topgun

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
791
Ort
da wo es schön ist...
Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Ich will den Karneval nicht abschaffen, ich will damit nur nicht ständig belästigt werden. Jeder weiß wann und wo Karneval gefeiert wird und kann dies gerne tun, nur möchte ich nicht auf allen werbefreien Sendern Schwachköpfe sehen müssen. Meine Firma hat ihren Sitz im Rheinland und da muss jeder Kunde Verständnis für den Mist haben, diese Toleranz ist leider sehr einseitig.
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Ich will den Karneval nicht abschaffen, ich will damit nur nicht ständig belästigt werden. Jeder weiß wann und wo Karneval gefeiert wird und kann dies gerne tun, nur möchte ich nicht auf allen werbefreien Sendern Schwachköpfe sehen müssen. Meine Firma hat ihren Sitz im Rheinland und da muss jeder Kunde Verständnis für den Mist haben, diese Toleranz ist leider sehr einseitig.
Ach Gottchen, wir sitzen mitten in Köln und haben Internationale Kunden. Kein Problem.... Rosenmontag ist zu, schon immer und völlig Problemlos!

Jeder weiss es, auch international.
 
L

Lisbeth

Gast
traditionen müssen gepflegt werden. aber morgens um 8 in der bahn das erste bier saufen und mit einem aufgemalten herzchen auf der wange einen auf karneval machen ist daneben. dem köllschen karneval bin ich immer etwas fassungslos gegenüber gestanden.
aber jeder jeck ist anders. soll jeder nach seiner facon, solange ich nicht behelligt werde.
aber gestern morgen sind sie zu weit gegangen. ich steh frisch aus dem bett im bad und überlege mir den aktuellen wochentag, da kommt im radio ein lied mit einem rotem pferd und einer fliege? hä? ich hab bis zu den nachrichten gebraucht, bis sich die starre gelöst hat.
 
G

Gast15171

Gast
traditionen müssen gepflegt werden.



da kommt im radio ein lied mit einem rotem pferd und einer fliege? hä? ich hab bis zu den nachrichten gebraucht, bis sich die starre gelöst hat.
da hätte ich auch einen schreck bekommen,
da ich unter traditionspflege ganz etwas an-
deres verstehe als ein ROTES ROSS mit fliege.
so nennen wir in franken manchmal gasthäuser.
fliegen hat es dort aber manchmal auch.:o:o:(
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Kölle Allaaf - Düsseldorf Helau (je 3x)

Ich empfehle gewisse Vorsichtsmaßnahmen:

1. nur zur jeden vollen Stunde das Radio anmachen
2. Fernsehen vermeiden (entweder Video oder eingehendes Studium der Programmzeitschrift
3. größere Menschenansammlungen vermeiden
4. Einwohner in den betroffenen Gebieten evakuieren sich selber (Eifel, Niedersachsen, etc.)

Einfach locker abwarten bis Mittwoch - denn:



Ein Freund des Karnevals, der selber damit niGS anfangen kann ....;):rolleyes::D
 
Thema:

Karneval

Karneval - Ähnliche Themen

  • Zu Karneval...

    Zu Karneval...: gehört auch eine Schnapszahl gestern mit meiner GSA (die auch schon einmal Salz gesehen hat :)) von 9/2008 erreicht. Ob sie die nächste...
  • Ihr habt 3 Tage Karneval, wir das ganze Jahr den BER

    Ihr habt 3 Tage Karneval, wir das ganze Jahr den BER: Man dachte schon die Satire hätte den Gipfel erreicht, aber es geht immer noch doller! Übrigens sind inzwischen mehr als 20.000 Baumängel...
  • Nechwehen Karneval

    Nechwehen Karneval: Nachwehen sollte es natürlich heissen.....
  • Karneval

    Karneval: Hi zusammen, Morgen geht der Straßen-Karneval los! Ich persönlich finde - als kölner - Karneval gut, also nicht diese langweiligen Sitzungen...
  • Karneval - Ähnliche Themen

  • Zu Karneval...

    Zu Karneval...: gehört auch eine Schnapszahl gestern mit meiner GSA (die auch schon einmal Salz gesehen hat :)) von 9/2008 erreicht. Ob sie die nächste...
  • Ihr habt 3 Tage Karneval, wir das ganze Jahr den BER

    Ihr habt 3 Tage Karneval, wir das ganze Jahr den BER: Man dachte schon die Satire hätte den Gipfel erreicht, aber es geht immer noch doller! Übrigens sind inzwischen mehr als 20.000 Baumängel...
  • Nechwehen Karneval

    Nechwehen Karneval: Nachwehen sollte es natürlich heissen.....
  • Karneval

    Karneval: Hi zusammen, Morgen geht der Straßen-Karneval los! Ich persönlich finde - als kölner - Karneval gut, also nicht diese langweiligen Sitzungen...
  • Oben