Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Karneval

Erstellt von topgun, 21.02.2012, 19:36 Uhr · 25 Antworten · 1.810 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Daumen runter Karneval

    #1
    Dieser ganze Karnevalblödsinn geht mir tierisch auf den Senkel, von jedem Sender wird man mit dem Scheixx berieselt, als ob ganz Deutschland aus Kaspern bestehen würde. Als ob wir keine anderen Sorgen als den Blödmannswagen mit Wulff hätten. Das die Kölner, Düsseldorfer und Mainzer ihren Karneval feiern ist schön, ich möchte damit aber nicht aus jeder Ecke belästigt werden, selbst Deutschlandfunk und alle öffentlich rechtlichen nerven mit dem Scheixx.
    Ich wohne im Harz und belästige niemanden mit Walpurgis.
    So, das musste mal raus...

  2. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    922

    Standard

    #2
    ...iss ja bald vorbei

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #3
    Bin dafür ...weg den Scheixx

  4. Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    311

    Standard

    #4
    Ich mag den auch nicht....ich seh es aber halt so, nach Karnevall wird es dann ja auch bald Frühling

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #5
    Zwei treffende Beschreibungen, auch wenn ja bzw. Rheinland ist.

    Grüße
    Steffen

  6. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    420

    Standard

    #6
    Und ich dachte wir haetten das ganze Jahr Karneval mit Buettenreden und so aus Berlin...
    Sonst erinnere ich mich noch gerne an den Rosenmontag wo in meiner Heimatstadt mit Ziegenboecken an der Leine rumgelaufen und kraeftig gezecht wurde und bestimmt heute noch wird...
    Schoene Erinnerungen

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #7
    Hey Topgun!

    Lass die Narren die närrische Zeit, sind doch eh immer nur paar Tage, und zudem ist morgen der Spuk wieder vorbei.
    Ich brauche das konzentrierte Gefeier auch nicht unbedingt, ein ordentlicher Faschingsabend genügt mir. Schön und abwechslungsreich ist es dennoch.

    Außerdem rennt ihr im Popo-Club das ganze Jahr mit Masken herum!
    Da kann man durchaus auch Verständnis gegenüber den anderen Verkleidungskünstlern aufbringen!

    Gruß Peter

  8. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    #8
    Nicht falsch verstehen, jeder soll Karneval feiern bis zur Gesichtslähmung, mich nervt nur diese Berichterstattung aus jeder Ecke. Guck doch mal in das Fernsehprogramm, heute kommt von vier dritten Programmen dieser Mist. Den Rest der Republik interessiert der Kram nicht und das sollte respektiert werden.

  9. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    420

    Standard

    #9
    Seit wann wird denn in dieser Republik der Bevoelkerung Respekt gezollt und gezeigt/gesagt was Interessiert...
    Da gibt es doch Dinge die noch viel mehr ankotzen als ein paar Reden die mit wolln wir se reinlasse beginnen...
    Froher Jeckengruss zumal die Tanzmariechen doch viel schoener anzuschauen sind als dieselben verlogen Gesichter in den Feierstunden des Bundestages...natuerlich ist Karneval in Rio noch besser aber dort scheint ja auch die Sonne und man muss sich nicht erst warmtrinken...
    Dafuer ist Karneval in Koeln viel ungefaehrlicher und Du wachst am Morgen mit schwerem Schaedel aber auch mit 2 Nieren auf...

  10. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #10
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken scheisse.jpg  


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nechwehen Karneval
    Von MacDubh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 17:57
  2. Karneval
    Von Tobias im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 00:26