Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Karneval

Erstellt von topgun, 21.02.2012, 19:36 Uhr · 25 Antworten · 1.808 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #11
    Hallo,
    ich brauche diesen ganzen Karneval-Dingens auch nicht. Fußball brauche ich ebenso nicht, wie so vieles andere. Noch werden wir nicht gezwungen hinzuschauen.
    Der Karneval hat ja ab Morgen wieder ein paar Monate Pause. Der andere Mist bleibt halt. Anderen im TV beim Pokern zuschauen, find' ich ähnlich interessant wie Hallen-Halma.

  2. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #12
    Besoffene gibts mit Sicherheit jeden Tag, die Ratte über die unten geschrieben wird, hatte nur mit Karneval zu tun, wird ihm aber teuer zu stehen kommen hoffe ich.
    Den Grundstein dafür haben drei Personen und ich gelegt

    Warendorf (ots) - Am Samstag gegen 21:15 Uhr haben in Neubeckum Zeugen einen Randalierer beobachtet. Der bis dahin unbekannte Täter hat an der Turmstraße an insgesamt sechs PKW die Außenspiegel beschädigt. Die Zeugen verständigten die Polizei. Kurze Zeit später hielten Passanten einen 19-jährigen Mann, der an einem Haus an der Hauptstraße einen Rollladen beschädigt hatte, bis zum Eintreffen der Polizei fest. Da die Personenbeschreibung dieses Mannes mit dem Täter an der Turmstraße übereinstimmt, besteht der dringende Verdacht, dass der 19-jährige Mann auch die PKW-Spiegel beschädigt hat. Die Ermittlungen dauern an.

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von KlausisGS76 Beitrag anzeigen
    Besoffene gibts mit Sicherheit jeden Tag, die Ratte über die unten geschrieben wird, hatte nur mit Karneval zu tun, wird ihm aber teuer zu stehen kommen hoffe ich.
    Den Grundstein dafür haben drei Personen und ich gelegt

    Warendorf (ots) - Am Samstag gegen 21:15 Uhr haben in Neubeckum Zeugen einen Randalierer beobachtet. Der bis dahin unbekannte Täter hat an der Turmstraße an insgesamt sechs PKW die Außenspiegel beschädigt. Die Zeugen verständigten die Polizei. Kurze Zeit später hielten Passanten einen 19-jährigen Mann, der an einem Haus an der Hauptstraße einen Rollladen beschädigt hatte, bis zum Eintreffen der Polizei fest. Da die Personenbeschreibung dieses Mannes mit dem Täter an der Turmstraße übereinstimmt, besteht der dringende Verdacht, dass der 19-jährige Mann auch die PKW-Spiegel beschädigt hat. Die Ermittlungen dauern an.
    Solche Leute haben mit Karneval genauso viel zu tun wie die Bandidos oder Hells Angels mit Motorradfahren. Negative Auswüchse sind leider immer zu finden, in jeder Art und Weise. Überall! Wenn man sie nur immer so schnell dingfestmachen könnte wie in diesem Fall...

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #14
    ich mag Karneval auch nicht und flüchte regelmässig ins benachbarte Ausland (Teutoburger Wald) um dem ganzen zu entgehen.

    Aber abschaffen? Warum? Wers braucht? Lass uns doch nicht alle Traditionen verteufeln! Und wenn ich mal ein gepflegtes Kölsch (nicht das Bier!) höre, dann freue ich mich wenn es noch jemand kann!

    Deutsch-Türk braucht keiner...

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von topgun Beitrag anzeigen
    Dieser ganze Karnevalblödsinn geht mir tierisch auf den Senkel, von jedem Sender wird man mit dem Scheixx berieselt, als ob ganz Deutschland aus Kaspern bestehen würde. Als ob wir keine anderen Sorgen als den Blödmannswagen mit Wulff hätten. Das die Kölner, Düsseldorfer und Mainzer ihren Karneval feiern ist schön, ich möchte damit aber nicht aus jeder Ecke belästigt werden, selbst Deutschlandfunk und alle öffentlich rechtlichen nerven mit dem Scheixx.
    Ich wohne im Harz und belästige niemanden mit Walpurgis.
    So, das musste mal raus...
    Kommst Du nach Bremen..100% Karneval/Fasching/Fastnacht und Jecken freie Zone

  6. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    #16
    Ich will den Karneval nicht abschaffen, ich will damit nur nicht ständig belästigt werden. Jeder weiß wann und wo Karneval gefeiert wird und kann dies gerne tun, nur möchte ich nicht auf allen werbefreien Sendern Schwachköpfe sehen müssen. Meine Firma hat ihren Sitz im Rheinland und da muss jeder Kunde Verständnis für den Mist haben, diese Toleranz ist leider sehr einseitig.

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von topgun Beitrag anzeigen
    Ich will den Karneval nicht abschaffen, ich will damit nur nicht ständig belästigt werden. Jeder weiß wann und wo Karneval gefeiert wird und kann dies gerne tun, nur möchte ich nicht auf allen werbefreien Sendern Schwachköpfe sehen müssen. Meine Firma hat ihren Sitz im Rheinland und da muss jeder Kunde Verständnis für den Mist haben, diese Toleranz ist leider sehr einseitig.
    Ach Gottchen, wir sitzen mitten in Köln und haben Internationale Kunden. Kein Problem.... Rosenmontag ist zu, schon immer und völlig Problemlos!

    Jeder weiss es, auch international.

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    #18
    traditionen müssen gepflegt werden. aber morgens um 8 in der bahn das erste bier saufen und mit einem aufgemalten herzchen auf der wange einen auf karneval machen ist daneben. dem köllschen karneval bin ich immer etwas fassungslos gegenüber gestanden.
    aber jeder jeck ist anders. soll jeder nach seiner facon, solange ich nicht behelligt werde.
    aber gestern morgen sind sie zu weit gegangen. ich steh frisch aus dem bett im bad und überlege mir den aktuellen wochentag, da kommt im radio ein lied mit einem rotem pferd und einer fliege? hä? ich hab bis zu den nachrichten gebraucht, bis sich die starre gelöst hat.

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    traditionen müssen gepflegt werden.



    da kommt im radio ein lied mit einem rotem pferd und einer fliege? hä? ich hab bis zu den nachrichten gebraucht, bis sich die starre gelöst hat.
    da hätte ich auch einen schreck bekommen,
    da ich unter traditionspflege ganz etwas an-
    deres verstehe als ein ROTES ROSS mit fliege.
    so nennen wir in franken manchmal gasthäuser.
    fliegen hat es dort aber manchmal auch.

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Kölle Allaaf - Düsseldorf Helau (je 3x)

    #20
    Ich empfehle gewisse Vorsichtsmaßnahmen:

    1. nur zur jeden vollen Stunde das Radio anmachen
    2. Fernsehen vermeiden (entweder Video oder eingehendes Studium der Programmzeitschrift
    3. größere Menschenansammlungen vermeiden
    4. Einwohner in den betroffenen Gebieten evakuieren sich selber (Eifel, Niedersachsen, etc.)

    Einfach locker abwarten bis Mittwoch - denn:

    CBG7GtQnPtI

    Ein Freund des Karnevals, der selber damit niGS anfangen kann ....


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nechwehen Karneval
    Von MacDubh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 17:57
  2. Karneval
    Von Tobias im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 00:26