Ergebnis 1 bis 7 von 7

Kategorie "Biete"

Erstellt von sprinter, 26.01.2013, 12:30 Uhr · 6 Antworten · 762 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard Kategorie "Biete"

    #1
    Guten Morgen,

    stelle fest das häufiger Kleinanzeigen geschaltet werden die klar gegen die Forumsregeln verstossen, von den Mots ignoriert werden und somit auch freigeschaltet werden.

    Beispiel:

    Konzertkarten vom Wackenkonzert zu Wucherpreisen,

    Eintrittskarten zu Fußballspielen, hier Borussia Mönchengladbach-Lazio Rom ebenfalls zu Wucherpreisen,

    Googelt man dann ohne großen Aufwand findet man diese Kleinanzeigen in anderen Foren mit gleichem Text reinkopiert wieder.

    Erstaunlich sind das noch relativ junge User hier im Forum ( gemessen vom Anmeldedatum etc)

    Wenn das hier im Forum erst mal Beine kriegt bin ich der erste, der sich sofort abmeldet. Ich denke das es für sowas, ohne Beigeschmack der Abzocke, genügend Plattformen im WWW gibt.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #2
    erstens ist es gesetzlich verboten Eintrittskarten teurer zu verkaufen, zweitens frage ich mich, warum du mit Abmelden drohst und nicht einfach den Meldebutton für den Admin drückst.
    Da du ja schon ne richtig schöne lange Zeit hier bist, müßtest du mitbekommen haben, dass es hier keine (offiziellen) Moderatoren (mehr) gibt.

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #3
    Reg dich nicht auf. Angebot und Nachfrage regeln sich von allein, zudem handelt es sich wohl hier um kein gewerbliches Angebot.
    Alternative: Auf das hören was Tiger vorgeschlagen hat!

  4. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #4
    Danke für die wertvollen Ratschläge aber von einer Drohung mit meiner Abmeldung.............ist wohl am Thema vorbei.

  5. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #5
    Moin,

    andererseits werden private Verkaufsangebote teilweise gar nicht freigeschaltet.
    Ich habe dem Mijo schon zig PNs geschrieben, warum meine Biete Anzeigen nicht frei
    geschaltet werden, keine Antwort.
    Dabei ist es ja logisch, dass ne Menge in der Garage liegt, wenn man auf die neue LC umsteigt.
    Sorry, aber hier im Forum läuft seit Einstellung der Moderation gar nix mehr rund!!!

  6. Sidebike Gast

    Standard

    #6
    Moin Leute
    Ich bin ja nun auch n Neuer und kenn nicht die Vergangenenheit des Forum´s.
    Eingestiegen bin ich eigenlich auch zum Benzin reden und lesen. Sehe es eigenlich alles locker
    aber Fussball oder Konzertkarten gehören eigentlich nicht hierher, dafür gibt´s anderes.
    Und noch was anderes, gibt´s nen Grund warum die Moderatoren nich mehr da sind.

    gruß wolle

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Sidebike Beitrag anzeigen
    ?...
    Und noch was anderes, gibt´s nen Grund warum die Moderatoren nich mehr da sind.
    http://www.gs-forum.eu/ankuendigunge...er-sache-76253


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete R 1150 GS /Adventure Sondermodell "25 Jahre GS" (weiss-matt)
    Von monster.q im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 11:16
  2. Sehr spezielle Bike-Kategorie: "Agricultural"
    Von Aurangzeb im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 23:45
  3. Suche 2 Stck Zuhaltungen "Nr.3", biete "Nr.1"
    Von BMW Micha im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 18:49