Seite 13 von 49 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 484

Katzen-, besser "Kater-Notruf"!

Erstellt von SauerlandQ, 28.11.2009, 20:20 Uhr · 483 Antworten · 32.455 Aufrufe

  1. ICY Gast

    Standard



    Naja es heißt net umsonst "Hunde habe Herrchen und Katze haben Personal"

    Zu empfehlen ist auch des Buch von Ralf Schmitz - Schmitz Katze.

    Des Buch ist lustig aber nicht zum "ernst nehmen".

    Bin ja auch ein ziemlicher Katzendepp!!!! Wenn meine Freundin immer sieht wie ich die hoch nehm , aber ich lern ja dazu und es gibt ja etz dann 2 Maine Coons die halten schon was aus

    LG

    ICY

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ICY Beitrag anzeigen


    Naja es heißt net umsonst "Hunde habe Herrchen und Katze haben Personal"

    Zu empfehlen ist auch des Buch von Ralf Schmitz - Schmitz Katze.

    Des Buch ist lustig aber nicht zum "ernst nehmen".

    Bin ja auch ein ziemlicher Katzendepp!!!! Wenn meine Freundin immer sieht wie ich die hoch nehm , aber ich lern ja dazu und es gibt ja etz dann 2 Maine Coons die halten schon was aus

    LG

    ICY
    Danke für den Tipp, das Buch werd ich mir mal näher angucken. Brauch eh ne neue Bettlektüre!
    Ich bin ein Tiernarr, ich mag alle Tiere außer Spinnen Mal ganz ehrlich: Ich hatte immer mehr mit Hunden zu zu tun und Katzen waren noch nie so mein Ding. Aber seitdem wir die Betty & Harley haben, lerne ich, Kreaturen so zu lassen, wie sie sind und erzieh da nicht großartig rum. Das erfordert höchste Anstrengung von meiner Seite, aber es funzt und macht sogar Spaß! Mein Gatte provitiert auch davon

  3. ICY Gast

    Standard

    lol

    Zum erziehen gibt es Kinder

    Naja hab schon gehört mit Katzen erziehen ist nicht...

    Wollte eigentlich Tricks mit Ihnen lernen, bis ich von einigen gehört hab das sie nur was machen wenn se bock ham


    Aber der rote mit dem werd ich mien Spaß haben der hat feuer im Arsch, mit dem kann ich dann rumblödeln


    Grüße

    ICY

  4. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    Aber auch nur wenn der Kater will
    Immer dran denken: Hunde haben besitzer , Katzen haben Personal

    Am Freitag bekommt unser letzter Kater seine neuen Dosenöffner.

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ICY Beitrag anzeigen
    lol

    Zum erziehen gibt es Kinder

    Naja hab schon gehört mit Katzen erziehen ist nicht...

    Wollte eigentlich Tricks mit Ihnen lernen, bis ich von einigen gehört hab das sie nur was machen wenn se bock ham


    Aber der rote mit dem werd ich mien Spaß haben der hat feuer im Arsch, mit dem kann ich dann rumblödeln


    Grüße

    ICY
    Ich lieg jetzt unterm Schreibtisch vor Lachen!

    Mr. HD ist bei uns der, der immer nur Blödsinn macht. Heute z. B. kam er, als ich am PC saß zu mir auf den Schoß guckte dann immer nach hinten zur Tür. Als ich dann nachguckte, hatte er mir ne tote Maus ins Haus geschleppt. Und als ich die entdeckte hab ich nicht sofort mit einem Applaus reagiert und er tat so: "Huch, eine Maus, wo kommt die denn her..."

    Zitat Zitat von Mike 13 Beitrag anzeigen
    Aber auch nur wenn der Kater will
    Immer dran denken: Hunde haben besitzer , Katzen haben Personal

    Am Freitag bekommt unser letzter Kater seine neuen Dosenöffner.
    Ich bin mir sicher, dass sie gute Plätze bekommen haben!!!

  6. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    Da hat meine bessere Hälfte schon für gesorgt. Das sie kein Polizeiliches Führungszeugnis wollte .Zwei hat sie weggeschickt. Bauchgefühl .

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mike 13 Beitrag anzeigen
    Da hat meine bessere Hälfte schon für gesorgt. Das sie kein Polizeiliches Führungszeugnis wollte .Zwei hat sie weggeschickt. Bauchgefühl .
    Als uns Betty zugelaufen war und wir in der Zeitung inseriert und beim Tierheim Bescheid gegeben hatten, haben wir schon ausgemacht, dass wir den Leuten, die Katze nicht geben, denen wir nicht trauen... Dass sie es vorher nicht gut hatte, war an ihrem Verhalten zu entnehmen. Bescheuert, ich weiß ...

  8. ICY Gast

    Standard

    Morgen,

    naja klar nur wenn der Kater bock hat, aber wenn ich mir die 2 Würfe so anschau, sind ja ca. 2 Tag auseinander die 2 (selbe Züchterin), sieht man schon das bei denen wo rot mit drin ist total aufgedreht sind und der Charlie zwar der größte und dickste bis jetzt ist aber eher etwas zurückhaltend.

    Ach Gabi naja weist, ja wenn eine Katze dir ne Maus vor die Füße legt ist des ne große Ehre, hättest schon mal a paar Leckerlis springen lassen können und ein "Fein" wäre auch ok gewesen

    Zum glück kommen unsere net raus...., da könne se dann nur die Spielmaus vor die Füße legen

    Grüße

    ICY

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ICY Beitrag anzeigen
    Morgen,

    naja klar nur wenn der Kater bock hat, aber wenn ich mir die 2 Würfe so anschau, sind ja ca. 2 Tag auseinander die 2 (selbe Züchterin), sieht man schon das bei denen wo rot mit drin ist total aufgedreht sind und der Charlie zwar der größte und dickste bis jetzt ist aber eher etwas zurückhaltend.

    Ach Gabi naja weist, ja wenn eine Katze dir ne Maus vor die Füße legt ist des ne große Ehre, hättest schon mal a paar Leckerlis springen lassen können und ein "Fein" wäre auch ok gewesen

    Zum glück kommen unsere net raus...., da könne se dann nur die Spielmaus vor die Füße legen

    Grüße

    ICY
    Moin ICY,
    nach dem ersten Schock, hab ich ihn natürlich gelobt wir verrückt.
    Heute hat mir dieser Schelm aus Nachbars Gartenteich ca. 2 handvoll Grünzeug auf die Fußmatte gelegt und natürlich hab ich ihm bestätigt, dass das einfach nur Klasse war, was er da angeschleppt hat. Ich hab ihm aber auch gesagt, er solle sich bloß vom Nachbarn nicht erwischen lassen, aber das weiß er, da ist er ziemlich pfiffig.

  10. ICY Gast

    Standard

    Morgen,

    ich merk immer mehr es wird mit Katzen nie langweilig...

    Ist auch gut so.

    Naja dann muss der Nachbar seinen Teich wenigstens nicht selber sauber machen

    Naja wie gesagt die Maine's werden keine Freigänger, werden dicke Hauskater:-), haben aber die ganze Wohnung zum rum lungern.

    Grüße

    ICY


 
Seite 13 von 49 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Lukaschenko: "Besser Diktator sein als schwul"
    Von AT86 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 13:10
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. TomTom Karten "neu" viel besser?
    Von Corsair im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 00:02